the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.833
Nächster Level: 35.467.816

1.970.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch nciht als reiner spamthread
guck dir den ersten post an ...
so ähnlich sollte es mal werden

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.02.2004 14:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.417
Nächster Level: 2.530.022

186.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
23:19

würde mich jemand erschießen?
danke


warum erschiessen??was ist los maddin?? kannst mir ja ne pn oder per icq schreiben wenne drüber reden willst

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

15.02.2004 18:32 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.333
Nächster Level: 13.849.320

739.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:35

sodele, das war das WE ^^ LAN Party gehabt die eigentlich ziemlich okay war, haben bis 6 uhr durchgezockt, dann sind die ersten umgefallen, ich danna uch irgendwann.
naja, heut ein paar mal mit ner guten freundin getelt, war schön großes Grinsen
gleich baden und morgen auspennen, erst ab 14 uhr arbeiten, jipie!^^

18:40

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.02.2004 18:40 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.417
Nächster Level: 2.530.022

186.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt voll ein geniales WE..

war am bodensee und hab mich mit ner freundin getroffen(mit der besten vertrauten von einer gewissen person) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

haben gestern lauter shit gemacht..


was mich grad aber depri macht ist dass ich jetzt 3 tage nicht da war und das forum schon wieder voll gepostet ist...weiß net wo ich anfangen soll zu lesen *gg*

hoff mal ich hab heute noch nen schönen abend *freut sich schon voll drauf*

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

15.02.2004 18:43 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.785
Nächster Level: 10.000.000

461.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
23:19

würde mich jemand erschießen?
danke


<--- stehts zu diensten

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

15.02.2004 21:15 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.905
Nächster Level: 26.073.450

987.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:16

Immer noch wach ...

22:16

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.02.2004 22:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.804
Nächster Level: 10.000.000

507.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.36
Ich muesste eigendlich Ethik lernen
Aber das Thema sagt mir nich zu (" Wie loest man Knflikte/Kriege ohne Gewalt")
Naja sonst gibts eigendlich ncihts neues.
22.36

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.02.2004 22:33 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.815
Nächster Level: 3.025.107

18.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:12 Uhr

Hab mogn frei (es lebe der Ãœberstundenabbau).
Hab allerdings noch keine Ahnung was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.....

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

15.02.2004 23:12 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.804
Nächster Level: 10.000.000

507.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.36
Kann mal wieder nich einschlafen, Versuchs schon seit ner Stunde aba irgendwie hauts net hin.
Naja chat vll noch n bissle im IRC und versuchs dann nochma

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.02.2004 01:33 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.785
Nächster Level: 10.000.000

461.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 11.02 Uhr, soeben war ein Monteur bei mir zuhause und hat endlich den stinkenden, tropfenden Ventilator mitgenommen, joa... echt geil, was er festgestellt hat, nämlich das das teil erstens falsch konstruiert ist und das zweitens ein toter Vogel drin war. bekloppt? ^^ Kopf gegen Wand

Ansonsten werden meine Arzttermine hin und her verschoben und ich hab keine Ahnung mehr wann ich zum Psycho gehn sollte, und wenn ich dann ma geh ist meine halbe Familie da und es bringt mir eh nix.

Am liebsten würd ich mich einfach schlafen legen und nie wieder aufwachen...

11-05

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

16.02.2004 11:05 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.599
Nächster Level: 5.107.448

459.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es leiden wohl einige Menschen hier momentan unter Schlafstörungen und Depressionen machen sich auch breit.

Apropos, ich konnte gestern auch nicht gut pennen.
Aber mir geht es sonst ganz gut.

Ich freue mich jetzt schon auf Karneval.
Da kommt die gesamte Hirnrissigkeit der Leute, die ein Jahr lang gestaut hat auf einmal raus...

14:28Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
16.02.2004 14:28 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.785
Nächster Level: 10.000.000

461.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.24 Uhr Weiss nicht, wird irgendwie nicht besser mit meinen Depressionen... kein Plan was los ist. Ich erwisch mich immer häufiger bei dem Gedanken dem allem ein Ende zu setzen...

Nunja, kein Plan, ich rede noch drüber, also werd ichs weniger machen... aber weiss auch nicht. Ich liege den ganzen Tag nurnoch rum und hoffe das er endlich vorbei geht.

Ab und zu gibts nen kleinen Sonnenschein, aber kP, ich vermassle mir sowieso wie immer alles selbst...

Das TV programm kenn ich langsam auswendig und raus mag ich auch nicht wirklich... was ich auch an Musik höre trifft nicht meine Stimmung, und wenns doch mal der Fall ist, ists eher unnützlich als wirklich hilfreich...

19.28

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

16.02.2004 19:28 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.333
Nächster Level: 13.849.320

739.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:36

Wäh, ich hasse es erst nachmittags arbeiten zu gehen böse
danach bin ich immer so, kA, am arsch ^^
werd gleich duschen gehen und danach, kA wasweißichmiregal

19:37

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.02.2004 19:37 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.097
Nächster Level: 300.073

3.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:59
is alles so scheisse, warum muss das leben so schwer sein... kein bock mehr... wofür rackert man sich übehaupt ab?... fuck life..
1959
16.02.2004 20:00 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.804
Nächster Level: 10.000.000

507.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.08
Morgen wird ein bloeder tag....
Erst hab ich n Elterngespraech in der Schule....
Danach muss ich in die Stadt zur Polizei, zeugenaussage und Speicheltest.
Hab kein bock auf morgen,,,
20.08

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.02.2004 20:05 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.237
Nächster Level: 19.059.430

2.686.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 20:19 Uhr...

... und ich werde wohl mal ein Posting machen, wie es eigentlich gedacht war... obwohl? Habe ich so viel zu berichten? Naja, mal schau'n.

Ich sitze vor'm Pc... heute mal nicht im IRC, weil... irgendwie... nimmt es doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dafür opfern will...

Habe grade mein Salat (mit superleckerem Dressing xD) gegessen... und im Hintergrund läuft Pro7. Combackshow... Leute, die niemand mehr sehen will... aber sie müssen uns ja nochmal nerven ><.

Naja, heute is nicht viel passiert... in der Drecks Schule gewesen,... Mathearbeit geschrieben (die total einfach war, aber ich wohl trotzdem nicht gut geschrieben habe) und dann nach Hause. Ich muss noch Deutsch machen, Latein: Hausaufgaben und lernen. Ich denke Deutsch machge ich morgen um 6 Uhr und... Latein halt in der Pause... rolleyes

Ich habe so überhaupt keine Lust mehr auf Schule. Meine ICQ Liste is so voll wie noch nie, jedoch ist niemand da, der mit mir chatten will... <_<

Nunja... morgen Schule. Morgen wieder derselbe Mist.

Zum Glück ist alles endlich...

24!

__________________
theharlekin.de
16.02.2004 20:23 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.018
Nächster Level: 6.058.010

852.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:26
mir gehts wie immer...
war mit bruder weg...
joa...
20:2
16.02.2004 20:26 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.792
Nächster Level: 10.000.000

1.221.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2028

Das Wochenende ist GERETTET, ich hab nämlich grad durch puren Zufall erfahren, dass die einzige Metalkneipe im näheren Umkreis wieder aufmacht

2030

__________________
REACT TO RESIST

16.02.2004 20:29 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.871
Nächster Level: 2.111.327

256.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:55 Uhr

Ich hatte heute meine vorletzte Fahrstunde vor meiner praktischen Prüfung für'n Lappen und ich muss sagen, es läuft ganz gut. Es gibt natürlich immer mal wieder so zwei oder drei Dinge, die noch korrigiert werden müssen, aber irgendwie kriege ich das schon auf die Reihe. Soviele Volltrottel fahren durch die Gegend; wenn DIE das schaffen, dann schaffe ich das auch. Kann ja nicht so schwer sein.

Ich habe mir heute ein Buch zum Thema Satanismus bestellt und nächsten Monat ist dann die "Satanische Bibel" dran, nebst einem Buch namens "Definition des Christentums". Es wird Zeit, dass ich mich mal mit dem auseinandersetze, was ich da verfluche und was mich da anzieht. Ich will allmälich genau wissen, wovon ich eigentlich rede. Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen kriege ich Tag für Tag genug aufgetischt. Das macht mich krank und ich habe es satt! Ich gebe mir vom heutigen Tage an die volle Dosis an Infos zu allem, was mich interessiert und mit dem ich konfrontiert werde. Ich bin eh zu spät dran mit diesem Schritt; ich möchte endlich Schluss machen mit dieser ewigen Ignoranz. Es kann im Moment nur noch bergauf gehen.

In genau diesem Moment sitze ich hier an meinem Rechner, höre Blutengel und Nightwish, springe durch das hb und vertreibe mir ein wenig die Zeit mit dem, was mir Spaß macht. Ich werde später noch was essen, dann was lesen und im Anschluss daran den Schlaf schlafen, den ich eigentlich nicht verdiene... Ich faule Sau war heute nicht in der Schule... Auch wenn ich den Schlaf vielleicht nicht verdiene... Ich werde ihn schlafen und ich werde ihn schlafen mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht, denn es ist mir scheißegal, das Leute meinen ich hätte ihn nicht verdient. Ich genieße ihn trotzdem. Der Rest kann mich mal ganz genial am Arsche lecken und zwar von unten bis oben; und das bitte gründlich!

Wie dem auch sei... Gute Nacht hb, angenehme Träume! Mögen eure Götter, welche das auch sein mögen, euch beschützen! *knie*

Lost Soul

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

16.02.2004 21:01 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.333
Nächster Level: 13.849.320

739.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:34

Telefoniere, mir is grad mein PC abgekackt, toll O_o
naja ich bin ja wieder da großes Grinsen öhm ja
ich ängstige mich vor der nächsten telefonrechnung *kreisch*
naja wird alles werden, noch einmal arbeiten und dann is urlaub (KARNEVALL!!!!!1111einseinselfneun)

21:37

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.02.2004 21:36 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.794.225
Nächster Level: 3.025.107

230.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:56 Uhr
also ich weiß gar nich was ihr alle habt, leben is toll.. es könnte nur noch in dem punkt besser sein, dass er hier wäre, aber sonst kanns mir nich besser gehen ..
das woltle ich nur mal loswerden Zunge raus

00:57Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
17.02.2004 00:57 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.609
Nächster Level: 4.297.834

370.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade spazieren.
sterne anschauen,
wenn man alle sternenbilder erkennt kommt einem der himmel viel kleiner vor.
1.23.schöne zahl

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

17.02.2004 01:22 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.518
Nächster Level: 41.283.177

2.086.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:30
System listening to Rammstein - Feuer frei

erschießt mich denn jemand? büdde?
nunja, macht eh keiner :/
leben is shice
unglücklich

irgendwie muss ich es wohl überstehn
hilft ja nix

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.02.2004 01:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.018
Nächster Level: 6.058.010

852.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:51

wurde unsanft von meinem bruder geweckt... nur weil er heute geburtstag hat meint er mich ausm bett schmeißen zu dürfen.... *grummeltz* wie alt issen der??? ok 22 aba tzö... das geht doch ma echt nich... motzen
joa... jetzt gammelt felix(mein doggidog) auf meinem bett rum und pennt schon wieder... öhm was ich heute noch machen werde... NIX... heute abend gibts sushi *FREUDE* aba ansonsten alles bei alten...

0:53
17.02.2004 09:53 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.068
Nächster Level: 8.476.240

338.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.20
Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ALso bei mir gibts jetzt ma sooo viel neues ^^
Als erstes wurde mein geliebter Roller verkauft O_o
Wegen der Polizei ham mich mit 120 auffer landstraße rausgewunken -.-
tjoaa... weiterfahren war nix hatte netma nummernschild dran Augenzwinkern
Aba ich depp bin an dem wink man sowas von vorbeigefahren und dann in
die city rein wo dann 4 bullen autos waren -.- ich hasse meine stadt...
naja laut prüfstand gingse... lalal... im ernst jetzt 137kmh
Und erlaubt waren 25 O_o naja mofa halt =)
Technisch war das ding der wahnsinn schnellster roller in der city.
14 PS motorleistung.
normal hat der 3,9 oda so löl
Joa bilder kommen sobald von meinem besten kumpel Steven die site wieda richtig funzt..
Naja nu ham wir den roller verkauft und hab 1400€ bekommen naja -.-
ich würd ma sagen der is 3000€ wert gewesen, neue lackierung usw.
Aba dank tuning kriegt man net viel.
Und original machen durft ich ihn net weil dann hätt ich die tuning teile verkaufen können.
Hmm k mit dem geld hab ich mir neue teile gekauft fürn PC, net der rede wert, und ein neues bett 180*200cm =) WOAAAH und son blauen lichtschlauch aussenrum also son bett mit unterbodenbeleuchtung *ggg*
voll romantisch Augenzwinkern dann ne neue Lampe und viele klamotten.
K Swiss schuhe für 89€ löl ^^ *wegrenn*
VOll krank aba egal.
Und am freitag war ich mit meinem kumpel und dessen freundin und deren freundin in Würzburg das sind 35km von uns Augenzwinkern
Er mit 60 und seine Freundin mitrm Motorrad 130 landstraße.
Natürlich durft ich mir das auchma antun und sie meinte das ding geht net mehr, komisch ich gelb die hat 2 gänge vergessen .. 170 auffer geraden warn drin *gg* Löl und da war sone schöne langgezogene Kurve und da bin ich 110 entlang traurig ) und die war voll am schreien *gg*
Dazu muss ich sagen bin damals Yamaha R6 gefahren also hab scho genug erfahrung damit, drum war mir mei roller mit 25 auch zu langsam *ggg*
hehe =)
nebenbei muss ich euch man video davon zeigen.. is sicher auch lustig.
Naja nach 20min sind wir wieda heimgefahren als wir da waren. Ka warum dann wollt mir mei Bank kei geld mehr geben aufn konto stand 92€ drauf und 1.67cent verfügbar son SCHEISS ich will das ey -.- dann durft ich im MC donald Hungern unglücklich und die anderen gaben mirn Cheeseburger und Pommes wie lieb oda? *g*
Hmm joa und seit dem 14 Februar bin ich der glücklichste vergebenste mensch auf der welt smile bin einfach nur happy leider wohnt sie weng weit weg.. ok ich wohn in bayern und sie wohnt... bei Knolle 2km weiter O_O
egal das schaff ich =) ich lieb sie ja.
Hmm und öhm was gibts sonst so.... hab nen Router und emule *rrr*
muhahahah =) bin film reich *pfeif*
alles lega smile
mehr fällt mir garnet ein..
13.32

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
17.02.2004 13:31 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH