the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Kranke Hardwarefehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kranke Hardwarefehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.405
Nächster Level: 41.283.177

2.086.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster pc: anno´97 p11mmx, mit win 95b (den hat meine mom immernoch)

vorher mal nen amiga 500, der aber nie wirklich lief

dann mit 14 nen p200mmx, laptop

und vor 2 jahren meinen p3 650 (den ich jetzt noch hab, damals mit 98se, jetzt mit xp prof)
inet hab ich seit mitte ´99, seit nov ´01 mit dsl flat

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.07.2002 01:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.954
Nächster Level: 41.283.177

3.521.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immernoch meinen 1. PC hab ihn aber schon öfter aufgerüstet aber Win98 hab ich immernoch druf weil ich sehr zufrieden mit bin smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2002 11:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.911
Nächster Level: 3.025.107

455.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste leider letztes jahr meinen pc umtauschen..pc gehäuse ändern unglücklich

board hätte sonst net gepaßt

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
25.07.2002 13:28 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.954
Nächster Level: 41.283.177

3.521.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gehäuse hat bisher immer gepasst (auch wenn wir beim Motherboard ne schraube über hatten Augenzwinkern (Männer bei der Arbeit da muss einfach was über bleiben großes Grinsen )) naja ausnahme eben meine Graka hat sich allerdings rausgestellt das sie nich gepasst hat weils blech schon vorm einbauversuche verborgen war ^^

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2002 14:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Gard Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Langweilige Stadt, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, Welt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.853
Nächster Level: 242.754

28.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( mein gehäuse hat bisher immer gepasst (auch wenn wir beim Motherboard ne schraube über hatten (Männer bei der Arbeit da muss einfach was über bleiben )) naja ausnahme eben meine Graka hat sich allerdings rausgestellt das sie nich gepasst hat weils blech schon vorm einbauversuche verborgen war ) .... so braini Augenzwinkern )))) aber hey, ich kenns, ich hab mal per gewaltakt n ganzes gehäuse zertreten, weil ich auf meine alte kiste so sauer war....da ging nach 2 monaten intensiver tüftelei gar nix mehr und ich weiß wovon ich rede.......

__________________
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen mühe...
19.02.2004 19:29 Gard ist offline E-Mail an Gard senden Homepage von Gard Beiträge von Gard suchen Nehmen Sie Gard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Kranke Hardwarefehler

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH