the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.641
Nächster Level: 10.000.000

507.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.44
Meine Grippe nimmt immer mehr zu. Noch n paar Tage und ich lieg wieder im Bett. Will auch noch weiterschlafen, aber egal bin noch so argh muede.
Hab gestern meinen Nintendo 64 bei ebay verkauft. Fuer 30.50€
Sonst gibts eigendlich nichts neues.
06.46

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

08.03.2004 06:41 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.649
Nächster Level: 10.000.000

1.221.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:36

Bin grad zu Hause angekommen...bin geschafft, weil heut ne Deutschklausur geschrieben wurde...öhm ichwerd wohl heute nix mehr machen...zu müde

15:37

__________________
REACT TO RESIST

08.03.2004 15:34 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.449
Nächster Level: 2.530.022

249.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.16
Heute ist WELTFRAUENTAG großes Grinsen Yeah das is doch mal ne freudige nachricht was? Also Männer los Geschenke kaufen um euer Weibchen glücklich zu machen smile
Ich wurd heut auch mal wieder glücklich gemacht großes Grinsen Krieg das smilen nimma ausser fRessesmile DAs Leben kann ja manchmal so geil sein großes Grinsen
Muss gleich zu Theater... Endlich wird mal mein Part durchgenommen großes Grinsen
Im Großen und ganzen war heute der langweiligste Schultag überhaupt smile Aber auch dieser Tag konnte gerettet werden mit nur drei bestimmten Worten von einem bestimmten Kerl großes Grinsen
ich ess nun mal auf und zieh mich dann mal langsam am großes Grinsen
Bis Später großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
08.03.2004 16:19 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.591
Nächster Level: 7.172.237

295.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 21.43 Uhr

der alltag kehrt ein in mein leben

ich bin glücklich

ich hab irre viel zu tun mit dingen, die mir teilweise sogar spaß machen

ich verplane jeden tag mit menschen, mit denen ich gerne zusammen bin

oder mal die pessimistische seite: ich hab angst. angst vor meinen kolloquium (übermorgen), angst vor den vorprüfungen (nächste woche) und vor den abiprüfungen (mai) . .. . .

optimistische erwiederung: ich bereite mich gut drauf vor, ich kann es . . . es wird nicht schiefgehen . . . . ich bin guuuttt . . .

ach ja, nur so als bemerkung: nehmt mich nicht ernst, ich versteh es ja selbst nicht
08.03.2004 21:45 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.641
Nächster Level: 10.000.000

507.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.30
Also, oehm. Meine oma wurde heute opariert. ansonsten. Irgendwie hab ich gerade vergessen was ich grad schrieben wollte. Bloed. *ueberleg* Achja meine eltern haben gar nich so argh auf die 5-6 in Mathe reagiert. Naja steh jetzt auf ne 3 oder ka. Ich evrsuch noch auf ne 2 zu kommen.
3
.31

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

08.03.2004 23:27 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.449
Nächster Level: 2.530.022

249.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.47
bin grad am camen. will eigentlich ins bett,aber komm von ihm nich los Augenzwinkern werd aba mich gleich aufrappeln und ins bett gehn... Morgen früh ist die Nacht rumunglücklich Ersten beiden Stunden morgen sport:/ Scheiß Fach... nun ja aba nu geh ich... Bis moin
C ya...
23.55 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
08.03.2004 23:54 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.641
Nächster Level: 10.000.000

507.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.58
Ich fahr heute mal n bus spaeter. hab die nacht ueberstanden. Bin grad ma am ueberlegen ob ich mal frueher schlafen gehen sollte. Nich imma erst um 0, oder 1 oder 2...

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.03.2004 06:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.856
Nächster Level: 19.059.430

213.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:48
Bin die Woche krank geschrieben...habe Brochistis...so n shice! böse ich würd lieber arbeiten

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.03.2004 08:48 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.785
Nächster Level: 11.777.899

1.243.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:26
ich hock grad vor son scheinßlahmen rechner in der schule wo ich und ein paar andere irgendwas über was biologisches herausfinden sollen
allerdings surf ich leiber dumm rum
gott is diese scheißkrücke lahm
ich langweil mich grad und ärger irgnedwelche leute im frisch gezogenen IRC
9:28
09.03.2004 09:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.670
Nächster Level: 1.757.916

97.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:11

Max Payne 2 stürzt laufend ab und bei den Quicksave-Speicherplätzen kommen nur noch Fehlermeldungen. Ich könnte kotzen.

15:12
09.03.2004 15:11 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.734
Nächster Level: 2.111.327

236.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:36

Ich werde jetzt gleich noch lernen Kopf gegen Wand
Danach werde ich noch iirrgendetwas Zocken ka was aber irrgendetwas lässt sich schon finden.

15:37

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
09.03.2004 15:34 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.376
Nächster Level: 2.530.022

186.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:25

naja was will man bzw. frau sagen..die bwl arbeit war heute zum kotzen..naja ich habs aber überlebt. schule allgemein war ganz gut. bis auf eine person die immer nur rum gestresst hat und auf meinen freund der seine ex nicht unbedingt treffen will aber angst hat ihr das zu sagen..für alle die es nicht wissen er liegt im krankenhaus und sie will ihn besuchen fahren..naja solang sie nicht über mich ablästert hab ich kein problem damit..jetzt grad wird er nochmal operiert. ich hoff, dass alles gut geht...

mal sehen was heute noch läuft. werd heute wiedermal telefonieren. meine eltern werden wieder die krise bekommen, aber ich zahl die rechnung ja daher sollen sie sich nicht so anstellen...

hab keine lust auf klavierunterricht*motz*

16:29

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

09.03.2004 16:28 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.449
Nächster Level: 2.530.022

249.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.25
Bin grad vom burzelTag wieder gekommen. Die ersten 5Minuten waren ganz ok,bis mir dieses dumme Bild ins gesicht gefallen is unglücklich Aber is fast nix passiert...Nur bissl nase putt und paar Schnittwunden... kopfschüteln
Werd jetzt gleich erstmal paar Kopfschmerz tabletten nehmen und dann duschen...und guggen wies mir dann geht großes Grinsen
C ya smile
18.27 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
09.03.2004 18:26 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.114
Nächster Level: 13.849.320

740.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:26

Argh, meine beste freundin will mich mit auf ne HIP HOP VERANSTALTUNG schleppen! Da kann man sich auch tolle Autogramme von den unter uns Stars holen ... AAAAAH! >_<
Naja ich nehm mir ne Kettensäge mit und mach dann da das Krass Viel Beat Chainsaw massaker, und das ding schmuggel ich dann in meiner öh Hosentasche rein ^^
So, jetzt wird noch was getelt O_o lets fetz!

22:27

__________________
Ich brauche keine Signatur.
09.03.2004 22:26 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.856
Nächster Level: 19.059.430

213.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:32
ich könnt mein PC gegen die Wand placken!
alles scheiße
ich könnt kotzen
UND
ich hab Bronchitis!
heute ist ein schöner Tag
mal wieder
22:32

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.03.2004 22:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.449
Nächster Level: 2.530.022

249.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.36
mir gehts nu bissl bessersmile Hab zwar immer noch Kopfweh aber nimma so stark.Wart nur noch darauf das mein Schnuggel wieda on kommtsmile Und kurz später geh ich dann auch schon pennen schlafen Hatte heut n irgendwie voll miesen Tag hinna mir Kopf gegen Wand ... aber naja alles hat ein Ende cool Ich schreib morgen Englisch arbeit und hab kein Plan davon was drin vor kommt hääää? Also wünscht mir Glück Augenzwinkern Das is das einzigste was mir noch helfen kanngroßes Grinsen hat bei den andern arbeiten auch geklapptsmile In Franze und Mathe die zweit bzw dritt beste Arbeit geschrieben headbangen so nun aber bis bald
22.29 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
09.03.2004 22:38 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.926
Nächster Level: 6.058.010

853.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:59

mir gehts mal wieder gut... joa... war heute in mannheim bei ner freundin... haben ne bong gekauft *g* öhm joa...

23.00
09.03.2004 22:59 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.641
Nächster Level: 10.000.000

507.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.05
War heute auch in der stadt. Hab n bissle im Saturn rumgestoebern und bin dan nochwas essen gegangen. Hab heute mein Erdkunde referat angefangen. Hab schon ganze 3 Seiten. Aber alle voll mit Statistiken.
23.06

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.03.2004 23:02 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.591
Nächster Level: 7.172.237

295.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 16.16 Uhr

bin glücklich

kolloquium mit 13 punkten hinter mich gebracht . . . der halo-effekt hat mal wieder alles gerichtet . . .

ansonsten fang ich an mit lernen für meine vorprüfungen . . .

mein privatleben ist mehr als in ordnung . . .

ich hab bald geburtstag . . .

eigentlich ist alles schön . . . nur das scheißwetter spielt mal wieder nciht mit . . ich will sonnenschein und 20° . . . . .
10.03.2004 16:17 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.376
Nächster Level: 2.530.022

186.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:44

mein tag war ganz ok...schule war in ordnung..nur das rum gezicke jeden tag nervt..es wird jeden tag schlimmer aber naja die werden sich wieder beruhigen..

muss heute noch lernen hab aber keine lust...naja morgen ist ja auch noch ein tag und da kann ich auch noch lernen

17:45

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

10.03.2004 17:44 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.449
Nächster Level: 2.530.022

249.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.48
So endlich geschafft... War schon inner Schule,einkaufen,essen am kochen und mein Zimmer hab ich auch schon sauber gemachtsmile Hab schon viel geschafftsmile JEtzt gleich gehts erstmal unter die Dusche und danach schön mit meinem Schnuggl chadden oder so großes Grinsen Irgendwie habsch zu viel gegessen Kopf gegen Wand mir is voll übel ^^
so ich relax dann ma wieda
17.51 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
10.03.2004 17:50 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.114
Nächster Level: 13.849.320

740.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:56

Woah, Viewtiful joe is einfach eines der geilsten games die ich je gezockt habe^^ aber auch sau schwer :/ naja egal. Leider hab ich waygen dem gezocke meine best freundin im ICQ verpasst, argh. Nunja, wofür gibts handy's und telefone Augenzwinkern

21:57

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.03.2004 21:55 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.649
Nächster Level: 10.000.000

1.221.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:00

Hm...bin im IRC...nebenläuft TV...meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gegangen(ist aber nix schlimmes)...die Vorabiklausurphase läuft...die Zeit rast regelrecht an mir vorbei...bald werd ich einige meiner Leute nur noch selten sehen...

22:02

__________________
REACT TO RESIST

10.03.2004 21:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.995
Nächster Level: 13.849.320

303.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2350

oh, schon 10 vor morgen...
hör imo kittie, davor hat ich eben static-x...
ansonsten passiert hier nicht viel... is halt auch nacht...
ich sollte vielleicht mal physik machen...
ich hab mir doch vorgenommen, meinen inneren schweinehund zu unterdrücken und mal was für die schule zu machen...
gut.
ich mach jetzt physik.

zeit ist links unten.

__________________

10.03.2004 23:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.995
Nächster Level: 13.849.320

303.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1019

hab ne freistunde und jetzt auch noch ein pc mit internet in der bücherei freigeworden...
hör musik übers handy...atm: oomph! - gekreuzigt (ne schöne jesus-parodie)

gleich hab ich wieder unterricht...

1023

__________________

11.03.2004 10:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH