the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » hallo ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen hallo ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.705
Nächster Level: 7.172.237

827.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ihr denkt wohl biede (blutkind / sehtos), dass da nix vorbereitet und überlegt wurde? Es ist halt so, dass es nicht so geklappt hat und darum haben wir jetzt dieses Problem. Daran hat doch keiner hier Schuld. Also hört mal mit eurem scheiß gelaber auf. Oder wart ihr dabei? Nein! Also!


wenn man sich ordentlich informatiert.. und aufpasst was man da überhaupt macht... geschehen solche probleme nich... und das is fakt.. es is einfach geschlampt worden.. und man hat sich nich richtig drum gekümmert.... oder ich hör mit meinem scheiss gelaber auf, wann's mir passt :p

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
12.03.2004 19:07 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.024
Nächster Level: 26.073.450

992.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blutkind
Zitat:
Original von Lord Syn
Ihr denkt wohl biede (blutkind / sehtos), dass da nix vorbereitet und überlegt wurde? Es ist halt so, dass es nicht so geklappt hat und darum haben wir jetzt dieses Problem. Daran hat doch keiner hier Schuld. Also hört mal mit eurem scheiß gelaber auf. Oder wart ihr dabei? Nein! Also!


wenn man sich ordentlich informatiert.. und aufpasst was man da überhaupt macht... geschehen solche probleme nich... und das is fakt.. es is einfach geschlampt worden.. und man hat sich nich richtig drum gekümmert.... oder ich hör mit meinem scheiss gelaber auf, wann's mir passt :p


Kann ich mich nur anschließen... smile

Aber ich muß sagen das es schon fast an ein Wunder grenzt das sie den Server ÜBERHAUPT zum laufen gebracht haben... ... ... rolleyes

*hust*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

12.03.2004 20:04 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.383
Nächster Level: 35.467.816

1.977.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me verkneift sich alle kommentare
es gibt wichtigeres als ein unfertiges board
immerhin kann man posten, reicht das nicht ? Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.03.2004 20:36 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.376
Nächster Level: 19.059.430

217.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, stimmt, solang man posten kann geht es doch. man gewöhnt sich dran. und die zeit geht rum schließlich haben die Admins ja noch sowas wie n rl!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
14.03.2004 16:36 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.039
Nächster Level: 19.059.430

2.689.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
...schließlich haben die Admins ja noch sowas wie n rl!


Ja? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
14.03.2004 18:50 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.286
Nächster Level: 100.000.000

10.852.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon. Der Three of Five jedoch nicht. großes Grinsen ... ihr wisst sicher noch ... Fleischball mit Augen, am Computer .... oder so ähnlich (Gerüchte verbreitet *hrhrhr*)

Das da ist übrigens ein handelsüblicher Spam! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2004 19:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.955
Nächster Level: 30.430.899

2.755.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den 3of5 geht es auch net. Derjenige, der hier nen ziemlich extensives RL hat und nebenbei Abi schreibt und nebenbei den server versucht ordentlich zum laufen zu bringen, der bin nunmal ich Zunge raus
Leider dürft ihr darunter leiden, dass ich nicht noch ein Jahr in der Schule verbringen möchte und deshalb mein Abi möglichst abschließen will Augenzwinkern
14.03.2004 22:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.705
Nächster Level: 7.172.237

827.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sowas nennt sich sysad.... schiebt seine eigene zukunft vor die des servers... neneeeee

*kopfschüttel*


großes Grinsen

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
15.03.2004 17:23 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.955
Nächster Level: 30.430.899

2.755.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nur den Eindruck oder seid ihr HB-abhänig?
Wenn es hier jemanden gibt der kein RL hat und mehr machen kann als ich, kann er sich ja melden smile
15.03.2004 17:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.286
Nächster Level: 100.000.000

10.852.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so einfach wäre, hätten wie nie Probleme.... *g* .... rolleyes ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2004 18:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.753
Nächster Level: 13.849.320

742.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Hab ich nur den Eindruck oder seid ihr HB-abhänig?
Wenn es hier jemanden gibt der kein RL hat und mehr machen kann als ich, kann er sich ja melden smile


nur sollte da auch jemand sein der auch die fähigkeiten hat ^^ ansonsten wäre das ja kein problem Augenzwinkern schon scheisse wenn man nciht zu ersetzten is wa?

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.03.2004 18:03 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.955
Nächster Level: 30.430.899

2.755.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße wenn man was kann, schon recht Augenzwinkern
nur ich kann demnach zuviel... naja habet Hoffnung bald is die Schule zu ende. Dann könnte ich in den Serverraum umziehen großes Grinsen
15.03.2004 18:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.286
Nächster Level: 100.000.000

10.852.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst es aber noch deutlich VOR Ende deiner Schule machen. Sonst hab ich ein paar Probleme *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2004 18:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.753
Nächster Level: 13.849.320

742.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Get a life!

nein das ist weder ein spam noch ein flame noch sonst irgendwas

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.03.2004 18:24 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » hallo ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH