the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Mir faellt kein Titel ein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mir faellt kein Titel ein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.851
Nächster Level: 22.308.442

1.615.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och.. naja ob er schiss hatte, ich war net dabei, ich muss nur immer wieder betonen ich hätte keinen schiss, wenn mich irgendwelche assis dumm anmachen *lol* ich fänds eher lustig, wie immer.. aber mal davon abgesehen...^^
ich finds ätzend dass die kirche keinen klaren strich zwischen sinnloser gewalt und notwendiger gewalt zieht... klar ist es nicht wirklich das a und o einfach mal hinzugehen und aus jux und tollerei jemanden zusammenschlagen, aber würde mir jemand dermaßen dumm kommen braucht er 100% nicht damit zu rechnen das ich stehen bleibe und ihm die andere wange hin halte...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.03.2004 18:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.710
Nächster Level: 2.530.022

249.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und dann haben die halt ne andere Erziehung und so... Trotzdem sind die nicht schlecht. Ich seh immer wieder wie Deutsche oder so andere anpöbeln und so...Es sind nicht nur die Ausländer...
aber selbs wenns sies wären wärs mir egal...ich finds einfach diskriminierend son kagg zu sagen. ich mein ob nun in istanbul afghanistan oder sonst wo geboren zu sein ist doch scheiß egal. Es sind doch trotzdem nur Menschen, mit einer andere Lebenseinstellung oder nem anderen Geburtsort...Ist das denn so schlimm?Meine Güte es gibt halt diese Ländergrenzen aber es ist immer noch ein und der selbe Erdboden auf dem alle geboren werden....Ist ein Türke oder so nicht auch ein Mensch? o_O
Paar Türken haben auf jmd eingeschlagen, ja und? wären es Deutsche gewesen wäre es doch genauso feige und schlimm gewesen oder meins nicht? nachdenken

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
24.03.2004 19:22 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.245
Nächster Level: 824.290

62.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i] "wenn du auf die linke wange geschlagen wirst, halte die rechte hin" (jesus christus).
:


Dazu fällt mir jetzt spontan 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' ein...
(Hat das jetzt schon wer geschrieben.. naja egal)

Im großen und ganzen muss ich Ultra wohl zustimmen, ich bin es ebenfalls leid von Türken etc. als dumme Kartoffel tituliert zu werden...
Solche Leute Abschieben, erschießen oder erstechen, ist mir egal, bloß weg...

Tjoa... mir ist es ebenfalls egal, ob ich wegen dieser Meinung von manchen Leuten als rasistisch angesehen werde... Unsere Generation darf auch mal wieder rasistisch sein, schließlich haben wir genauso wenig wie andere Völker mit den Nazis zu tun...

PS: Es gibt auch nette Ausländer aber leider ist der Großteil einfach nur... pfui..bähh...

Achja, das tat gut.. großes Grinsen

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
24.03.2004 19:44 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.374.719
Nächster Level: 19.059.430

2.684.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss ich ultra einfach zustimmen, denn es ist GENAU meine Meinung smile .

Zitat:
Original von Sauron
habt ihr schon mal nen büffelvater mit nem löwen reden gesehen, weil der den büffeljunen gefressen hat?
damit will ich sagen:
die natur handelt auch nicht nach dem motto "wenn du auf die linke wange geschlagen wirst, halte die rechte hin" (jesus christus)


Warum Tiervergleiche. Ist es nicht genau DAS, was uns von den Tieren unterscheidet?

Nunmal echt, ich halte Gewält für das schwachsinnigste, was es gibt.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 24.03.2004 20:07.

24.03.2004 20:07 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.245
Nächster Level: 824.290

62.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Nunmal echt, ich halte Gewält für das schwachsinnigste, was es gibt.


Ich zitiere einfach mal: 'Gewalt ist geil' Robert P.

Aber wie du schon sagtes Gewalt erzeugt gegen Gewalt... wird Zeit das diese Assis sie zu spüren kriegen.

Naja.. ich kann immer nur betonen, dass ich nicht alle Ausländer shice finde, nur die über die wir gerade sprechen...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
24.03.2004 20:36 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.374.719
Nächster Level: 19.059.430

2.684.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Ja und dann haben die halt ne andere Erziehung und so... Trotzdem sind die nicht schlecht. Ich seh immer wieder wie Deutsche oder so andere anpöbeln und so...Es sind nicht nur die Ausländer...
aber selbs wenns sies wären wärs mir egal...ich finds einfach diskriminierend son kagg zu sagen. ich mein ob nun in istanbul afghanistan oder sonst wo geboren zu sein ist doch scheiß egal. Es sind doch trotzdem nur Menschen, mit einer andere Lebenseinstellung oder nem anderen Geburtsort...Ist das denn so schlimm?Meine Güte es gibt halt diese Ländergrenzen aber es ist immer noch ein und der selbe Erdboden auf dem alle geboren werden....Ist ein Türke oder so nicht auch ein Mensch? o_O
Paar Türken haben auf jmd eingeschlagen, ja und? wären es Deutsche gewesen wäre es doch genauso feige und schlimm gewesen oder meins nicht? nachdenken


Sieh's doch mal so: Ausländer meinen wir nicht abwertend. Wir meinen nur Leute, die aus einem anderen Land stammen (so die definition). Ohne einen schlechten Unterton. Was uns an ihnen stört ist nicht ihr Land. NIcht ihr aussehen, ihre Sprache oder ihre abstammung! Nein, dass sie - wie ultra schon gesagt hatte, unsere Gäste sind und sich daneben benehmen!

Und wo wir schon bei Gleichehit sind! Wenn wir so gleich wären, könnte ich sagen, dass mir das auf die Eier geht ohne dass ich als rechts-radik oder rassistisch bezeichnet werde!

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 24.03.2004 21:03.

24.03.2004 21:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.964
Nächster Level: 3.025.107

368.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele sogenannte ausländer sind doch schon längst keine mehr und leben schon in der dritten oder sogar vierten generation in deutschland.
24.03.2004 21:17 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.710
Nächster Level: 2.530.022

249.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Sieh's doch mal so: Ausländer meinen wir nicht abwertend. Wir meinen nur Leute, die aus einem anderen Land stammen (so die definition). Ohne einen schlechten Unterton. Was uns an ihnen stört ist nicht ihr Land. NIcht ihr aussehen, ihre Sprache oder ihre abstammung! Nein, dass sie - wie ultra schon gesagt hatte, unsere Gäste sind und sich daneben benehmen!

Und wo wir schon bei Gleichehit sind! Wenn wir so gleich wären, könnte ich sagen, dass mir das auf die Eier geht ohne dass ich als rechts-radik oder rassistisch bezeichnet werde!


Das ist es ja...Pinky sagte vorhin das Ausländer dann abgeschoben und so werden warum. Es sind doch auch nur menschen? Ich sag nicht das das Rassisten sind aber ich find sowas intolerant...Meine Güte ob schwarz,weiß,groß,klein,dick,dünn ist doch kagg egal MEnsch ist Mensch...und ob ein Straftäter nun hier ins Gefängnis kommt oder in das von nebenan ist ja wohl auch egal...So i geh pennengroßes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
24.03.2004 22:18 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.464
Nächster Level: 13.849.320

301.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich mit meiner meinung überein...
obsausländer sind, die scheiß machen, ist mir eigentlich egal, deshalb würde ich sie eigentlich deswegen nicht abschieben...
es sollten alle menschen gleich bestraft werden.
und zwar mit der tat, die sie verbrochen haben...
bei mördern würd ich ne ausnahme machen, denn die sollen ja leiden, der tod, wär ja eine schönere strafe, als sie verdient haben...
(so ähnlich hab ich das auch mal inner reliarbeit geschrieben, der lehrer hats nicht kapiert/kapieren wollen...)

__________________

24.03.2004 22:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.245
Nächster Level: 824.290

62.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, von mir aus dürfen sie ja hier leben wenn es ihnen gefällt, aber wenn sie hier leben wollen müssen sie sich auch an unsere 'Spielregeln' (Gesetze)
halten. Ich verlange gar nichts von ihnen, sie brauchen nicht mal dankbar sein... sie sollen einfach nur diese Regeln akzeptieren, damit will ich auf gar keinen Fall sagen, das Deutsch sich immer daran halten würden, aber zumindest auf meiner Schule ist es so, dass wenn es Probleme gibt, mindestens ein Türke daran beteiligt ist, und scheinbar ist es nicht nur auf unsere Schule so...

Ich diskriminiere auch niemanden wegen seiner Hautfarbe, Religion etc. pp.
An unserer Schule gilt das Motto 'Schule ohne Rassismus' das haben wir immer eingehalten, und wenn das einer nicht tut, gibts ja sowieso von Murrad und Schachbrett was auffe Fresse...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
25.03.2004 14:01 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.710
Nächster Level: 2.530.022

249.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist smile Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz kopfschüteln

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
25.03.2004 15:15 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.851
Nächster Level: 22.308.442

1.615.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist smile Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz kopfschüteln


a.) es klingt wie kindergarten: "die machen das auch nicht, also brauchen die es auch nicht machen."
und
b.) es gibt keine gerechtigkeit, was für die einen gerecht ist, sit für die anderen ungerecht..

ich bin immernoch für das abschieben von ausländern, wenn sie hier mist bauen gehts halt wieder heim... von wegen in deutsche gefängnisse...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

25.03.2004 15:21 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.245
Nächster Level: 824.290

62.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist smile Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz kopfschüteln


Wo wohnst du bloß?

Nagut wenn du meinst.. Ich kann es zwar nicht einsehen warum wir auch noch
Steuern für krimminelle Ausländer zahlen sollen... aber bitte.

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
25.03.2004 15:24 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.374.719
Nächster Level: 19.059.430

2.684.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jessy: Nein, es ist nicht egal. Denn auch Gefangene kosten uns Geld!

und blackrider: Ich habe mal von MOD eine schöne Antwort bekommen! Er meinte, der Staat würde Recht und Unrecht definieren. Da wir hier leben, haben wir uns dran zu halten. Wenn da uns nicht passt, können wir immer noch wo anders hin!

edit: Achja... heute wurden wir wieder von Ausländern angemacht,.. warum weiß ich nicht... Ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber viele. Und das heutige Ereignis hat doch wieder ein Stück weit geprägt!

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 25.03.2004 15:57.

25.03.2004 15:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.245
Nächster Level: 824.290

62.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
edit: Achja... heute wurden wir wieder von Ausländern angemacht,.. warum weiß ich nicht... Ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber viele. Und das heutige Ereignis hat doch wieder ein Stück weit geprägt!


Ach, du auch? Zunge raus

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
25.03.2004 15:59 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.710
Nächster Level: 2.530.022

249.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zunächst mal ich wohne in Gelsenkirchen...und hier gibt es genug Ausländer und auch genug davon suchen Stress etc....trotzdem find ichs abschieben scheiße. Sie leben hier,werden kriminell,also können sie auch hier ihre Strafe absetzen... Mir relativ egal ob das mit unseren Steuern bezahlt wird... Für diese dreggs Deutschen zahlen wir schließlich auch. Also... Und für mich sind das alles nur Menschen, ich guck nicht auf die Religion und bestraf danach! Wenn er hier lebt kann er auch hier bestraft werden...Warum sollten Ausländer ne extra Rolle kriegen? Ich weiß viele arbeitslose Deutsche meinen ja auch die Ausländer kriegen ne extra Rolle beim Jobsuchen und bla bla...ehm Ich glaube nicht....!!!
Ich finde einfach nur, egal ob deutsch,türke oder sonst was - für mich sind das alles nur Menschen und da sollte keiner, bei ner Straftat, abgeschoben werden oder sonst was!
Ich gebs zu ich war damals rechts eingestellt und hab alles auf die Türken geschoben, ohne zu merken das ich der Depp war...Ich hab drauss gelernt und wenn mich jmd blöd anmacht seh ich ihn und nicht seine Rasse. Er hat mich scheiße angemacht und nicht "Die Türken wieder"
Ein Ausländer der kriminell wird ist auch nur ein Mensch und muss deswegen nicht abgeschoben werden,so nach dem Motto "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus"

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
26.03.2004 07:14 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.696
Nächster Level: 10.000.000

506.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung zu Auslaendern is so:
Sie kommen hier her als Gast. Als Gast muss man sich dem Umfeld anpassen sonst wird man wieder weggeschickt. D.h. Sie sollen die Gesaetzte achten. Wenn sie mal einen kleineren scheiß baunen wie nen kleinen Diebstahl. Ok jeder macht mal fehler. Aber wenn sowas kommt wie Schwere Koerperverletztung und Autos klaun oder so. Sollte man sie marnen das sie beim naechsten mal abgeschoben werden. NAtuerlich werden sie dafuer auch noch betraft. Und ja beim 2 mal richtig Scheiß baun werden sie abgeschoben. Ich meine die kommen in unser Land als Gast, und wenn sie shice machen muessen sie halt wieder gehen.
Ich persoenlich hab nichts gegen Auslaender. Meine bester Freund is Tuerke.
Also ich hab mal meiner Meinung kund getan

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

26.03.2004 07:18 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.710
Nächster Level: 2.530.022

249.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm sie leben hier! sie werden hier kriminell! warum sollen sie nicht auch hier bestraft werden??? nur weil es ausländer sind?

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
26.03.2004 07:35 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.941
Nächster Level: 19.059.430

211.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt an Integration. Ich denke, diese Art von Menschen werden so, weil sie nicht genug in unsere Gesellschaft integriert sind. Es liegt meistens an ihren konservativen Eltern, die nur den Umgang mit Gleichgesinnten erlauben, und somit irgendwie ne kleine Türkei, oder ein kleines Rußland, Polen etc. innerhalb in Deutschland.
Die haben schlechte Noten, weil sie oft der deutschen Sprache kaum mächtig sind. So kriegen sie schlechte Noten und einen schlechten Abschluss.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
27.03.2004 14:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.839
Nächster Level: 6.058.010

617.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man sich überlegen, warum Verbrechen begangen werden, Ultraflip. smile
06.04.2004 13:29 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Mir faellt kein Titel ein.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH