the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » FarCry-kopierschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FarCry-kopierschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.733
Nächster Level: 19.059.430

201.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend FarCry-kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja wohl das Letzte! böse Ich hab mir FarCry gekauft, installiert und freu mich auf einen nextgeneration shooter, aber dann zeigt mir Windows an, dass er das Spiel nicht starten kann!!! Ich müsse erst alle Emulatiosprogramme beenden! Nun gut, bevor ich da an irgendetwas rummfummel (is ja schließlich der PC von meinem Vadder), frag ich erst mal n Freund, der sich damit auskennt.
nun gut, er hat mir erstellt, dass es in FarCry einen intelligenten Kopierschutz gibt, der das Spiel nich starten, wenn jetzt zB ClonCD, nero etc. auf dem Rechner sind (so intelligent find ich das Programm auch nicht)
Wie man das umgehen kann, wußte er bis dato noch nicht, nur, dass man alle Brennprogramme löschen sollt.
Na super...die Brennprogramme, für die man teuer Geld bezahlt hat bzw, das Spiel für das man teuer Geld bezahlt hat, läuft nicht, weil es nicht gebrannt werden darf.
Also ich find das ziemlich dreist, dass man erst dann zocken kann, wenn man die Brennprogramme deinstalliert hat...
NA WUNDERBAR!!! Kopf gegen Wand

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
27.03.2004 17:47 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.382.956
Nächster Level: 19.059.430

2.676.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FarCry-kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal die Sacredspieler >_>

Da waren die genau so 'intelligent'...

Naja, ich denke in dem Fall darf man legaler Weise einen No-Cd Crack empfehlen, obwohl auch eine Fixed Exe reichen würde. Schau dich einfach mal bei GameCopyWorld um. smile

__________________
theharlekin.de
27.03.2004 18:33 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.334.242
Nächster Level: 8.476.240

141.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMpfehlen dürft ihr Crack immer aber keien Direkt Links das is alles Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.03.2004 18:54 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.806
Nächster Level: 11.777.899

380.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:/
ich hab weder mit sacred noch mit far cry ne problem :/

is das bei jedem anders?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

28.03.2004 01:12 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.810
Nächster Level: 13.849.320

861.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FarCry-kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Frag mal die Sacredspieler >_>

Da waren die genau so 'intelligent'...

Naja, ich denke in dem Fall darf man legaler Weise einen No-Cd Crack empfehlen, obwohl auch eine Fixed Exe reichen würde. Schau dich einfach mal bei GameCopyWorld um. smile


ein no-cd crack IST im allgemeinen nichts anderes, als eine fixed exe ....
würde auch nichts anderes empfehlen. ich frag mich wieso diese affen sich immer eine schweinearbeit machen um super kopierschutzdinger zu entwickeln wenn man die teile in 3 minuten mit nem crack umgehen kann ...
diese form von kopierschutz finde ich allerdings auch schon extrem lächerlich. wer software illegal haben will kriegt sie auch, das ist fakt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 28.03.2004 01:49.

28.03.2004 01:48 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.382.956
Nächster Level: 19.059.430

2.676.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FarCry-kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ultra: Zwischen No-Cd-Crack und Fixed-Exe existiert sehr wohl ein Unterschied:
Ein No-Cd-Crack bewirkt, dass man das Spiel ohne Cd spielen kann. Bei einer Fixed-Exe kann man das Spiel nur mit einer gebrannten Cd des originals Spielen.

Achja, und versuch nen richtig guten Kopierschutz mal als Cracker zu knacken 0o. Bei Operation Flashpoit hatte das z.B. SEHR lange gedauert, biss ie das gecrackt hatten, afair.

__________________
theharlekin.de
28.03.2004 03:07 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.810
Nächster Level: 13.849.320

861.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gecrackt hatten sie es schon, nur hat eine nette software namens "fade" einen strich durch die rechnung gemacht, da das teil merkt das was verändert wurde, und dann nach und nach das spiel zerlegt, d.h. es unspielbar macht. erst verschwinden nur autoreifen, dann die bäume, dann die restliche landschaft, die gegner ziehen auf 30 km headshots etc, kurz : es ist nichtmehr wirklich spaßig...

trotzdem glaube ich kaum das es den crackern da draussen unmöglich ist das hinzukriegen .. aber far cry reizt mich eh nicht so besonders. als renn, und besonders ralleyspielfanatiker werd ich mir am 2. erstmal cmr4 besorgen.
28.03.2004 03:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.733
Nächster Level: 19.059.430

201.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab nu n Crack, und es funzt...trotzdem ne sauerei! böse

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.03.2004 13:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.952
Nächster Level: 2.111.327

235.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...dann werd ichs mir doch net holen bin mir eh net ganz sicher ob ichs haben will...HL2 is besser :headbanggroßes Grinsen auert zwar noch EWIG bis es rauskommt Kopf gegen Wand aber egal.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
28.03.2004 15:18 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.556
Nächster Level: 1.209.937

188.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sacred demo und hab auch nero und clone cd installiert und trotzdem hab ich kein problem damit. vielleicht liegts auch am demo

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

28.03.2004 16:35 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.058
Nächster Level: 1.209.937

10.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte man auch verhindern eine demo zu brennen großes Grinsen
29.03.2004 17:57 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.100.738
Nächster Level: 26.073.450

972.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
warum sollte man auch verhindern eine demo zu brennen großes Grinsen


ja... also ! ähm... öh... naja weil... SO HALT!
AUS TROTZ!

Es soll ja das originalspiel zeigen und ich finde man hat auch ein recht darauf den Schutz zu testen =P

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

29.03.2004 19:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.565
Nächster Level: 677.567

53.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
Hm...dann werd ichs mir doch net holen bin mir eh net ganz sicher ob ichs haben will...HL2 is besser headbangen


*hust* vergiss hl2 farcry ist ja dermaßen geil... wenn du die sich bewegenden schatten der palmblätter über dir auf deiner waffe siehst oder der sand der verdammt echt aussieht oder die bots die wirklich intelligent agieren (hinter kisten ducken, von hinten kommen ...) das spiel ist dermaßen geil
30.03.2004 22:05 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.733
Nächster Level: 19.059.430

201.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tyrael
Zitat:
Original von Alucard
Hm...dann werd ichs mir doch net holen bin mir eh net ganz sicher ob ichs haben will...HL2 is besser headbangen


*hust* vergiss hl2 farcry ist ja dermaßen geil... wenn du die sich bewegenden schatten der palmblätter über dir auf deiner waffe siehst oder der sand der verdammt echt aussieht oder die bots die wirklich intelligent agieren (hinter kisten ducken, von hinten kommen ...) das spiel ist dermaßen geil


Ich wollt grad sagen:
Unterschied zw Hl² und FarCry:

-FarCry is BESSER
-FarCry is schon draußen
-Hl² kannste in die Tonne kloppen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.03.2004 22:13 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.498.654
Nächster Level: 10.000.000

501.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Sacred und da kam nichts von FarCry...
Hab heute auch irgendwas zu FarCry bei heise.de gesehen. HAb eben nach geguckt find den Link aber nicht mehr.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

30.03.2004 22:26 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.810
Nächster Level: 13.849.320

861.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
Zitat:
Original von tyrael
Zitat:
Original von Alucard
Hm...dann werd ichs mir doch net holen bin mir eh net ganz sicher ob ichs haben will...HL2 is besser headbangen


*hust* vergiss hl2 farcry ist ja dermaßen geil... wenn du die sich bewegenden schatten der palmblätter über dir auf deiner waffe siehst oder der sand der verdammt echt aussieht oder die bots die wirklich intelligent agieren (hinter kisten ducken, von hinten kommen ...) das spiel ist dermaßen geil


Ich wollt grad sagen:
Unterschied zw Hl² und FarCry:

-FarCry is BESSER
-FarCry is schon draußen
-Hl² kannste in die Tonne kloppen



"kannste in die tonne kloppen" ist wahrhaft ein irres argument, und das far cry besser ist ebenso, vorallem weil du hl2 noch nie gespielt hast...
die grafik ist bei hl2 auch nicht unbedingt schlecht, und von dem besteht es spielerisch immerhin aus mehr als gegner töten.
aber ihr werdet schon recht haben ..
31.03.2004 13:58 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.952
Nächster Level: 2.111.327

235.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab scho Far Cry demo gespiel is geil aber ich warte sowieso bis HL2 rauskommt.... Ich bin Hl Fan schon gewesen und kanns kaum abwarten bin HL2 rauskommt und das kann mir KEINER anders Eintrichtern motzen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.03.2004 17:54 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.602
Nächster Level: 555.345

78.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.T.A.L.K.E.R.

großes Grinsen
großes Grinsen
großes Grinsen

so, und damit des ned ganz sinnlos ist:
hab sacred auch (gekauft) und hab auch nero, CDRwin, CloneCD, Alcohol 120% und Deamon Tool installiert... keine probs!

achja und zu farcry... ich hab einen screen gesehen auf dem eine P90 zu sehen ist, das ding sieht einfach nur scheiße aus, so sieht ne P90 einfach ned aus, grund genug für mich es ned zu spielen großes Grinsen

__________________

03.04.2004 23:11 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.704.004
Nächster Level: 22.308.442

1.604.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
Ich hab scho Far Cry demo gespiel is geil aber ich warte sowieso bis HL2 rauskommt.... Ich bin Hl Fan schon gewesen und kanns kaum abwarten bin HL2 rauskommt und das kann mir KEINER anders Eintrichtern motzen


falls HL2 mal rauskommen sollte ...
hm.. farcry, kA ich spiels net (um beim thema zu bleiben) aber ich zocke allgemein wenig oO naja auch egal..

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.04.2004 10:02 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.541.410
Nächster Level: 11.777.899

1.236.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommen halt viele gute shooter raus, HL² und S.T.A.L.K.E.R, Painkiller kommt auch bald und Söldner lässt auch nciht mehr lange auf sich warten
da muss man sich halt entscheiden, jeder hat seine Vorlieben
für die mit großen Geldbeutel sind natürlich alle verfügbar großes Grinsen großes Grinsen
und zum thema koperschutz, bei mir motzt sacred ab und zu rum, aber cd raus und weider rein und dann gehts wieder
04.04.2004 20:13 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Forumstroll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth
achja und zu farcry... ich hab einen screen gesehen auf dem eine P90 zu sehen ist, das ding sieht einfach nur scheiße aus, so sieht ne P90 einfach ned aus, grund genug für mich es ned zu spielen großes Grinsen


Sorry, aber die P-90 sieht wirklich so wie in FarCry aus.
Wies sieht denn deiner Meinung nach denn ne P-90 aus?
19.07.2004 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » FarCry-kopierschutz

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH