the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.378
Nächster Level: 100.000.000

10.846.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:44 Uhr

ich habe fast eine Stunde lang meine Kehle blutig geschrien. Jetzt schreibe ich weiter an meinen Texten.

Und wenn Martin nochmal einen meiner Postings löscht, laufe ich AMOK!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.04.2004 14:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.417
Nächster Level: 3.025.107

18.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:47 Uhr

MUAHAHAHAHHAHAHA
Heut is ein geiler Tag !!!!!!!
Der letzte Tag Schule in meinem Leben !!!!!!

bin in absoluter Partystimmung..... großes Grinsen
WOCHENENDE ICH KOMME !!!!!!!!!!!!

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

02.04.2004 15:48 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.702
Nächster Level: 10.000.000

1.222.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 16:56 und Ich bin grad von der Schule wiedergekommen, derzeiz läuft bei mir Blind Guardian - The Maiden And The Minstrel Knight vom Album "A Night At The Opera"...naja Schule war heute sehr einfach zu ertragen, außer das so ein Schwuli aus meinem Bio-LK mal wieder große Klappe haben musste, weil er fand, dass ein paar andere falsch benotet wurden, ok das ist jetzt nicht wirklich nicht schlimm...was ich jedoch wirklich zum kotzen fand war, dass dieses Arschloch zur Unterstützung seiner "Argumentation" auch noch die Leistungen von anderen herabwürdigt....naja wenigstens hat mein Lehrer im nen Strich durch die Rechnung gemacht...heute werde ich vermutlich nichts mehr anstellen

17:01

__________________
REACT TO RESIST

02.04.2004 16:58 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.378
Nächster Level: 100.000.000

10.846.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18:47

Ich habe heute in der Schule mich gelangweilt, ich haber eineinhalb Stunden gearbeitet (Rasenmähen *fg*) ... joa... und das, was der Damokles eben geschildert hat kenne ich nur zu genau. Mir ist das immer scheißegal, ob die Leute gute oder scheiß Noten bekommen. Aber WEHE, wenn mal jemand eine 3 bekommt und eine Freundin ne 3- oder gar eine 4... DANN ist immer Theater im Haus. Echt. Ich als einziger Kerl in einer Klasse muss es mit so vielen Zicken aushalten. Boah ich würd die alle am l... neee das schreib ich jetzt hier nicht rein *g*

... 18:49

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.04.2004 18:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.668
Nächster Level: 13.849.320

741.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:04

So, hab mal grad so nebenbei meine Kumpels in marioKart gebasht,werde jetzt zu abend essen, höre das seltsame geräusch meiner Lampen und überlege was ich morgen noch alles erledigen will. smile

22:05

__________________
Ich brauche keine Signatur.
02.04.2004 22:07 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.562
Nächster Level: 10.000.000

508.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.56
Ich hoer das Rauschen meines Pc´s. Hab mir eben Macaronie in die Miicrowelle geschoben. Hab seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Im moment lieg ich den 3/4 Tag im Bett. Shice Mandelenzuendung. Noch 5 Tage Zeit um gesund zu werden. Ich glaub ich geh glei ma Wieder Sacred zocken. Hab ich schon 2 Tage lang nich mehr gezockt. Aber erst war ich bis die Macaronie Fertisch sind.
10.58

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.04.2004 10:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.378
Nächster Level: 100.000.000

10.846.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:03 Uhr

Ich frage mich, ob ich gleich noch Diablo zoggen sollte, Icy Tower oder ob ich mich nochmal für ein paar Minuten ins Bett lege. Jedenfalls freue ich mich schon auf heute Abend -> Metal-Disco mit meinen Freunden smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.04.2004 11:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.803
Nächster Level: 7.172.237

296.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 13.36 Uhr

bin glücklich

gleich geht's ab nach frankfurt, von dort aus weiter morgen früh nach florida für 2 wochen . . . was will man mehr??

natürlich ist so ein familienurlaub eigentlich scheiße, freunde zurücklassen, die schönsten ferien des ganzen jahres verpassen und dann nicht mal genug fürs abi lernen können . . . aber hey: es ist florida

ansonsten wünsch ich allen usern noch schöne 2 wochen ohne mich, vielleicht entdeck ich na ein internetcafe und schreib mal was . . . .
03.04.2004 13:38 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.725
Nächster Level: 19.059.430

215.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:30
hmm in letzter Zeit passiert ziemlich viel...Irgendwie passieren tolle Sachen, aber die irgendwie gleichzeitig schlecht bzw mir doch bisschen angst machen...kennt ihr das, wenn ihr hunger habt, aber irgendwie nix essen könnt, weil ihr auf nix lust habt? so ähnlich, aber vllt doch n bissel krasser...außerdem hab ich gemerkt, was ich echt tolle freunde hab smile
14:32

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
03.04.2004 14:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.668
Nächster Level: 13.849.320

741.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:15

Always look on the bright side of Live - Monty Phytnos hör ich grad. Hab heut nich viel gemacht, lange geschlafen, noch länger wenn ich nich von der Karnevalsmusik nebenan geweckt worden wäre grr werd gleich weg gayn.
np:Limp Bizkit - Behind blue eyes
najo, vllt noch n bisschen nfsu zocken, abgesehen davon is meine beste freundin heute innen urlaub nach Tschechien :/ Familie besuchen. naja sie schreibt mir ne Postkarte und bringt mir n Souvenier mit smile des wars von mir
Lt. SchaelyT Over n Out!

16:18

__________________
Ich brauche keine Signatur.
03.04.2004 16:21 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.183
Nächster Level: 2.530.022

249.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.13
joa war gestern bissl feiern...war voll geil. Hab zwar voll den Absturz geschoben aber naja es ging. Bin nun extrem krank, hab vorhin alles was ich gegessen bzw getrunken hab wieder kotzen XX Somit kann ich sagen das meine Ferien richtig angenehm anfingen unglücklich
Aber naja kann ja nur noch besser werden.
Hab fast den ganzen Tag gepennt...ok manchmal klingelte das Telefon oder mein handy oder ich musste kotzen aber sons konnt ich gut schlafen rolleyes
so ich weerd nun noch bissl musik hörn Brian Adams - Everything for you und nen Brief schreiben...oder? nachdenken näää ich schreib kein Brief ich chatte großes Grinsen
17.20 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [-SatansGirl-]: 03.04.2004 17:21.

03.04.2004 17:20 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.355
Nächster Level: 41.283.177

3.525.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:18

Was für ein herrlich langweiliger Tag...

Vorhin war wenigstens noch jemand zum BFV zoggen da aber seit etwa 16Uhr sitz ich blossnoch rum und starr blöde in die Gegend. Irgendwie wird mir langsam schlecht ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Immernoch 2 Stunden bis ich auf Party bin. Mal sehn ob ich auch mal wieder reier aber eigentlich dürftes nich so feucht fröhlich werden. Pleite bin ich auch mal wieder, hoffentlich reichts noch für Kippen und ein paar Bier.

Und Maddin, wehe du löscht diesen Post...

18:22

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.04.2004 18:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.562
Nächster Level: 10.000.000

508.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.28
Hoer das Rauschen meines Pc´s.
Ich geh gleich Schlafen. War heute n bissle Im Jugendtreff ... irgendwie Langweilig. Meine Erkaeltung hat sich etwas gebessert. Also in der Hinsicht das ich nich mehr dauer muede bin. Aber trotzdem noch der ganze Halz endzuendet. Und ich bin heute bei Sacred weiter gekommen. Irgendwie macht das Spiel suechtig. Ich sehn mich nach meinem Bett. Also Gn8 Hellboard.

schlafen schlafen schlafen

01.31

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

04.04.2004 01:31 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.378
Nächster Level: 100.000.000

10.846.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:38

Ich komm grad aus der Disco. Musik war wie immer scheiße (nur 3 Black Metal Songs unglücklich ) ... aber auch witzig. Und jetzt bin ich froh, endlich zu Hause zu sein und meine Blasen an den Versen ausheilen zu lassen. Jaja... 8 Wochen fast keine Stiefel tragen und schon hält man nix mehr aus ^^ ... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.04.2004 03:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.688.049
Nächster Level: 22.308.442

1.620.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja juten morgen Zunge raus ewig nix mehr hier gepostet oO war vllt auch besser so ..
hm.. grad aufgestanden.. nun geh ich erst a mal duschen und was zu futtern suchen und musik hören.. apropro... wie kommt Edguy in meinen player *brökel* achso auf der cd is auch Kataklysm (das erklärt alles oo) hm.. ok.. bevor mir hier noch schlecht wird schalt ich erstmal um .. *lol* ich laber schrott ok...

10.00

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 04.04.2004 11:39.

04.04.2004 09:59 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Calize
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.017
Nächster Level: 300.073

33.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:19

im radio läuft like a prayer von ka wem, naja...

ich frage mich was diese wespe in meinem zimmer macht, hallo, geh weg es ist viel zu kalt...so jetzt ist sie weg *g*

gestern abend war es cool, umstylen lassen von nem typen und es sah nichtmal übel aus durchdrehn der abend danach war auch grandios, jaja bis nach 1 uhr labern und nur dabei war es nur so ein scheiß ^^ genial, bitte um wiederholung nach meinem urlaub!

das wären dann motorrad fahren, auf ne feier gehen, in nem 160ps wagen mit lauter musik rumfahren *lach*, einkaufen O_o *jaa, iih ich hasse es*, etc - aber mit den richtigen leuten, ich glaube das wird guuut

so, mal schluss machen, vielleicht gibt es ja auch zu lange postings hier *gg*

10:23

__________________
WWJD
04.04.2004 10:23 Calize ist offline E-Mail an Calize senden Beiträge von Calize suchen Nehmen Sie Calize in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.668
Nächster Level: 13.849.320

741.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:12
mein schääädel -.- ich werde nie, nie wieder alkohol anfassen, geschweige denn ihn trinken böse ich lausche dem lärm der straße und friere mir den arsch ab *bibber* heut wollen noch meine kumpels vorbekommen und ich hab keinen boooock, lasst mich doch alle in ruhe ich hab wochenende *kreisch* naja, werd gleich noch was BFV zocken ums mal wirklich anzutesten, und vllt noch was NFSU, mal schaun, hauptsache diese schrecklichen Kopfschmerzen verschwinden endlich, eeek! >_<
abgesehen davon fährt, oder besser gesagt ist, meine beste freundin auffem weg innen Urlaub nach Tschechien :/ zwei wochen, wargh. wie soll ich das durchstehen? ^^ naja, wenigstens bleibt meine Teflon Rechnung dann unten ^^
12:15

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.04.2004 12:17 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.183
Nächster Level: 2.530.022

249.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.59
joa war grad duschen und sitz momentan hier im Bademantel vorm PC und hör Eminem - Hailies Song smile
Werd mich gleich anziehen und dann inne City fahren, da ist wohl heut Verkaufoffener Sonntag, weil wegen 100 Jahre Schalke großes Grinsen
aber vorher muss ich hier noch n bissl aufräumen XX
Naja ich mach dann mal wieder Schluss
14.00 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
04.04.2004 14:01 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.562
Nächster Level: 10.000.000

508.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.41
Hoer gerade zu bei Delux´s Radio. Irgendwie Komische mUsik dort. Also nich so mein geschmack. ansonsten gehts mir immer besser. Nur meine Mutta denkt ich Kiff jetzt.Weil ich Freitag nachmittag geschlafen hatte. Und jetzt Rote augen hab. (vom Pc zocken) Naja. Wayne. Ich werd gleich mal n bischen raus gehen. Und ich hab soeben noch ne Schreckliche nachricht empfangen. Wenn ich dan Skifahren geh,, is dort n Xavier Naidoo Konzert ... dahin will mich mein Vater mitschleifen. Ich werds wohl ueberleben.
16.44

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

04.04.2004 16:44 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.183
Nächster Level: 2.530.022

249.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.24
bei mir daheim herrscht mal wieder Bombenstimmungunglücklich Naja egal...gab grad essen... nun chatte ich mit meinem Nachbar*g* und mit nem Kollegen meiner Cousine den ich zufällig im IRC wiedergetroffen hab... voll kuhl wen da nicht so trifft...
den Kollegen, dann ein der nur paar Häuser weiter wohnt... voll geil großes Grinsen
naja mal schaun was ich nachher noch mach...
Momentan hab ichs voll mit dem Lied Hailies Song von Eminem...deswegen hör ich das grad auch wieder großes Grinsen
So i mach nu schluss
19.27 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
04.04.2004 19:27 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.725
Nächster Level: 19.059.430

215.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:25
hmm...das war der schönste sonntag seit langem! smile
bin glücklich, ohne dass irgendwas WIRKLICH tolles passiert ist...
is zwar ärgerlich, dass alle meine freudne ferien haben, nur ich arbeiten muss böse FUCK OFF!!!
ich hab koppweh, is mir aber wurscht^^
21:45

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.04.2004 21:45 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.516
Nächster Level: 2.111.327

236.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:24

Booo. Bin jetzt in nem BFV Clan trenieen trenieren treniern headbangen
War lange net das weil ich erstmal mein Traum Game zocken wolltegroßes Grinsen

Naja nur so zur Info was ich heute durchmachen musste:

11:00-4:00 Training
4:00-4:30 Aus Spaß spielen
5:00-8:00 Training
8:00 -eben aus Spaß spielen^^

Das was von mir weiter zocken....

00:26

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
05.04.2004 00:26 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.183
Nächster Level: 2.530.022

249.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.23
Verdammt hab ich ein Hunger ... bin zu faul mir was zu machen... Versuch grad die Lage in meinem Chan im IRC zu klärn... verwirrt Naja... ich denke wenn ich mich aufgerappelt hab werd ich erstmal was essen gehen und danach ins Bett... Bin müde...irgendwie...
Hab vorhin erfahren das mein Nachbar paar Tage in Urlaub geht...was soll ich denn dann machen? nachdenken verdammt wird das langweilig werden unglücklich
naja ich mach nu schluss
00.26 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
05.04.2004 00:27 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.059
Nächster Level: 11.777.899

68.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.46

Gehe gleich pennen!
Na ja...der Freitag im "Pflaumenbaum" war echt super!
Bin wieder mit meinem Freund zusammen...und er kann ja so niedlich sein, wenner weiß, das es seine schuld war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Erstmal ausnutzen großes Grinsen ! Nein, ist nur ein Scherz!
Aufjedenfall hab ich mal wieder zu viel gesoffen!
Man hatte ich nen Kater am Samstag! Schlimm sowas!

Gute Nacht ihr süßen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.04.2004 00:49 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.562
Nächster Level: 10.000.000

508.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.20
Hoer mal wieder das Rauschen meines Pc´s... wie immer.
Naja. War heute mal mit n paar Freunden bei nem Freund. Einfach mal schoen relaxen und so n bissle shice labern. Irgendwie is mir langweilig, ich bin muede aber hab ken bock ins Bett zu gehen. Naja. Muss/werd morgen mal zum Arzt gehen wegen der Mandel entzuendung. Chatte im mom noch n bissle Im IRC. aber ich denk ma ich werd mich gleich ins Bett legen, nen Schoenen Tee schluerfen und n bissle Fern gucken. Und mich mit so komischen Wik Medie Night einschmieren oder sowas. Das wars auch schon.
01.24

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.04.2004 01:24 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH