the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.525
Nächster Level: 11.777.899

69.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.55

Das Osterfuer war echt super...hab auch mal wieder zu viel gesoffen!
Dann sollte ich ja eigendlich mit meinem Freund und nem Kollegen da schlafen...aber hatten wir kein bock drauf! Also bin ich alleine zu meinem Freund großes Grinsen
War ne sehr lustige Nacht!...Naja Folge: mein Kreislauf ist im Arsch! XX
Und ich muss gleich los, ne Armee zusammenstellen fürn WH spiel.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.04.2004 18:02 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.780
Nächster Level: 5.107.448

460.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und so verweile ich mal wieder unter euch, um diese schöne Uhrzeit...

Ich glaube, ich werde mal wieder öfters ins Internet schauen...
Mein Leben ist noch immer von Freuden und Glück gesegnet und doch größten Teils deprimierend und aggressionsaufbauend, wie immer, es hat sich also nicht viel verändert...

Zumindest wüsste ich nichts, was ich jetzt großartig zu erzählen hätte...

Außer, dass mein Lieblingssorgenkind und meine fast Nachbarin immernoch im Urlaub sind und ich sie wieder hier haben will... traurig

00:51Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
12.04.2004 00:51 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.522
Nächster Level: 100.000.000

10.850.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:55


Ich habe gute Laune. verblüfft

Und dabei habe ich den ganzen Tag nichts weiter getan als zu chatten und zu telefonieren. erschrocken - ich glaube, jetzt sollte ich mir ernsthaft sorgen machen. Diese 4-5 Tage Dauergutelaune sind doch sicher nich gut für so einen pösen Menschen wie mir großes Grinsen

3:57

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.04.2004 03:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.587
Nächster Level: 4.297.834

321.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, 14:42

grad läuft... Breadfan von Metallica, danach... hmm shuffle ^^

hab von 0 bis 6 uhr D2 online gespielt, un nachdem ich davor auch nur 6 studnen gepennt hab bin ich... müde ^^

im Moment binsch auf meine Pizza am warten die ich grad reingeschoben hab... bin mir net sicher ob sich meine weisheitszähne entzündet haben (bzw. die Wunde), weh tuts schon noch... hmm kA, morgen bei de Zahnarzt un ma gucken... heut muss ich aber nochmal rausgehn, gestern war ich schon daheimgeblieben ^^ nervt so langsam...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 12.04.2004 14:43.

12.04.2004 14:11 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.893
Nächster Level: 13.849.320

305.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1440

da bin ich wieder!

sagt mal, ihr habt doch nen knall!
die ganze zeit nix los hier und kaum bin ich mal weg, ist hier die hölle los (achtung wortspiel: hölle-hellboard verwirrt )

und herbstelfe klaut mir den avatar...
naja, nich schlimm. (kannst ja mal versuchen, das originalbild wiederherzustellen...)

gleich fahr ich mit der family nach offenbach zur verwandschaft, eier suchen...

hab hunger, werd nochn joghurt oda so essen...

1444

__________________

12.04.2004 14:44 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.077
Nächster Level: 2.530.022

249.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.54
hab grad bissl Tagebuch geschrieben smile musste auch mal wieder sein nun hab ich aber langeweile unglücklich Naja mein Bruder kam grad aus Holland wieder... Hat mir ersma was zu Saufen mitgebracht *gg* Joa hat der Kerl sich doch tatsächlcih mit paar Holländer angelegt... un nun hat ers Gesicht bissl Putt... jaja mein Brude is schon kuhl *g*
Naja...ich werd nun denk ich mal n Brief schreiben oder doch lieber Homepage basteln...ach naja mal schaun...bis späda
15.56 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
12.04.2004 15:56 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.322
Nächster Level: 10.000.000

1.222.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:51

Schlagzeug spielen is schon was feines großes Grinsen ...man kann Menschen, die man nicht mag so leicht damit verjagen...weil heute der Freund von meiner Oma mit war und wir ihn gar nicht mögen(also meine Eltern auch), hatte ich die Erlaubnis einmal so richtig was vom Stapel zu lassen...achja...ich muss deswegen immer noch wie blöde grinsen...nebenbei hab ich irgendwas von Dark Tranquillity laufen

16:53

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 12.04.2004 16:51.

12.04.2004 16:50 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.089
Nächster Level: 13.849.320

742.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:57

so, bin mal am internet an meinem alten PC, morgen gibts hoffentlich wieder welches in meinem zimmer, sonst rollen köpfe ^^
werde jetzt gleich baden gehen und so, dann pennen, morgen is mein urlaub vorbei :/ ging viel zu schnell, besonders da ich die letzten tage kein BFV online zocken konnte.
also, bis morgen!

21:59

__________________
Ich brauche keine Signatur.
12.04.2004 21:58 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.130
Nächster Level: 10.000.000

508.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.25
Bin wieder zurueck aus n Urlaub. Irgendwie war der hamma geil. Aber in die Detailz will ich jetzt nich gehen. Auf jeden fall n schoenes Ski gebiet (Ischgl) schoene Apre Ski Partys usw..
Die Heim fahrt ging eigendlich ganz glatt. Nur 5 Stunden. Irgendwie mal wieder schoen zuhause zu sein Augenzwinkern .
Ich lad mir gerade n paar JBO lieder fuer n Freund. Hmm Morgen hab ich n Termin bei nem Fitness Studio. MA gucken ob die mich nehmen. Ich glaub sonst gibts nichts neues..
01.28

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

13.04.2004 01:28 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.871
Nächster Level: 19.059.430

216.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
01.25
Bin wieder zurueck aus n Urlaub. Irgendwie war der hamma geil. Aber in die Detailz will ich jetzt nich gehen. Auf jeden fall n schoenes Ski gebiet (Ischgl) schoene Apre Ski Partys usw..
Die Heim fahrt ging eigendlich ganz glatt. Nur 5 Stunden. Irgendwie mal wieder schoen zuhause zu sein Augenzwinkern .
Ich lad mir gerade n paar JBO lieder fuer n Freund. Hmm Morgen hab ich n Termin bei nem Fitness Studio. MA gucken ob die mich nehmen. Ich glaub sonst gibts nichts neues..
01.28


wb Eti!!! großes Grinsen
hoffentlich gut erholt! Hast hier so einiges verpasst (das war gelogen)

naja 09:36 Uhr
hab wieder spätschicht, bin ausgeschlafen, hab aber dennoch kein Bock auf Arbeit, will lieber nochmal ins Bett...hoffentlich darf ich am Freitag Frühschicht machen, da ich abend auf ne Party gehen will
schon wieder 09:37

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.04.2004 09:37 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.525
Nächster Level: 11.777.899

69.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.34

Eigendlich sollte ich mal Mathe lernen...aber ich hab noch keine Lust!
Hatte in den letzten Tagen schlafmangel...und irgendwie ist mein Freund launisch. Hoffe doch es legt sich wieder! - Bestimmt! Denn heute gehen wir WH zocken großes Grinsen

Dann geh ich mal doch lieber lernen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.04.2004 13:37 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.322
Nächster Level: 10.000.000

1.222.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:30

Bin grad wiedergekommen...zuerst war ich nur in der Nachbarstadt, bin dort ein bischen durch die Innenstadt gelaufen...bin dann noch zu einem ehemaligen Klassenkameraden gefahren...hat mal wieder gut getan, sich mit jemandem zu treffen, den man schon lange net mehr gesehen hat

19:31

__________________
REACT TO RESIST

13.04.2004 19:28 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.306
Nächster Level: 1.757.916

139.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas zwischen halb acht und acht

ich bin grad heimgekommen, war die hlbe woche mit meiner schwester unterwegs und haben so auf kultur-trip gemacht.
zweite hälfte in salzburg mit einer freundin und deren bruder.
insgesamt voll witzig
ich glaub, ich les gleich ein bissl fan fics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiamat: 13.04.2004 20:01.

13.04.2004 19:34 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.089
Nächster Level: 13.849.320

742.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:27

so bin jetzt an meinem neuen PC, netzwerk läuft wieder, vorerst zumindest smile vllt zock ich gleich noch was wenn ich n paar clan collegas auftreiben kann -g-

10:28

__________________
Ich brauche keine Signatur.
14.04.2004 10:31 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.522
Nächster Level: 100.000.000

10.850.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist .. erm 11:53

Und... boah ich konnt nich schlafen *g* ... naja... bin erst gegen halb 5 eingepennt. Und jetzt bin ich totmüde und muss noch arbeiten. Zum Glück muss ich nur Gras sammeln heute. ... rolleyes

11:54

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2004 11:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.089
Nächster Level: 13.849.320

742.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.54

So, hab mich grade mal wegen clanservern umgeguckt, für DK, höre den lärm der straße und den Fernseher im Wohnzimmer, muss gleich auch noch arbeiten gehen :/ kein bock, whargh. aber bald is ja wieder WE Augenzwinkern

11:55

__________________
Ich brauche keine Signatur.
14.04.2004 11:58 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.130
Nächster Level: 10.000.000

508.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0.22
Hoer gerade Engelsblut - Devotion, geiles Lied.
Bin jetzt Mitglied bei Pfitzenmeier (Fittnessstudio) werd dan morgen erstmal Trainiern gehen. War heute n bissle drausen. Will Radio Morituri hoeren aber irgendwie brauch man aufeinmal ein Passwort, das ich net hab. Chatte im Moment mit nem alten Freund der umgezogen ist. Bin morgen noch auf ner Geburtstags feier eingeladen und muss morgen Mittag noch essen gehen mit der Familie.
Jetzt hoer ich gerade Engelsblut - Der Seemann , auch n geiles Lied.
Irgendwie sind alle lieder von dem Geil.
Werd dan so in ner halben Stunden pennen gehen.
0.26

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.04.2004 00:26 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.893
Nächster Level: 13.849.320

305.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0122

radio: sugababes - hole in my head (bin zu faul, aufzustehen und auf cd umzuschalten...)

hab maln bissl homepage gemacht... sieht wirklich schon gut aus. nur irgendwie lädt dieses beschissenene programm nix hoch.

heute (/gestern, mittwoch halt) warn alte freunde zu besuch.
war mal wieder schön...
irgendwie komisch, dass ich mich so gut mit überzeugten aktiven christen verstehe...
verdächtig.

radio: fuck it von sonem rnb-schnulzensänger, den noch keiner mit namen kennt...

0127

__________________

15.04.2004 01:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.525
Nächster Level: 11.777.899

69.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.39

In 10 Minuten muss ich los zum training. Hab irgendwie keine lust auf nichts.
Ist mal wieder so ein komischer tag gewesen....aber wenigstens bin ich mit dem lernen gut vorangekommen.
Na ja...und gestern war ich zum erstenmal in Sonnenstudio mit meinem Freund. War ganz lustig!...ja...gestern war schön...

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.04.2004 19:41 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.089
Nächster Level: 13.849.320

742.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:45

hör grad wie draußen ein Vöglein zwitschert, hab mich grad im Bad feddich gemacht und esse FrischEi Waffeln, ziemolich lecker wenn man Hunger hat ^^
hm, irendwie is mir in den letztenn tagen etwas aufgefallen, ich habe in meinem ganzen leben, noch niemals wirklich für etwas gekämpft :/ Alles was ich habe und hatte, ist mir einfach so in den Schoß gefallen, ohne das ich mich sonderlich anstrengen musste, und wenn ich dann mal für wa einstehen könnte, kapituliere ich freeiwillig -.- besonders im blick auf die letzten monate is das ziemlich erschreckend.
najo, ich ess dann mal weiter ^^

7:47

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.04.2004 07:50 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.522
Nächster Level: 100.000.000

10.850.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:29

Ich hab verdammt gute Laune *gggg*

Und ich bin nich zu Hause... Ich hore aber trozdem Black Metal (hrhr) und ... geh gleich in die Stadt ... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.04.2004 12:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.435
Nächster Level: 16.259.327

1.400.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:26

ist grade aufgestanden, ist schon wieder total gelangweilt, wird gleich frühstücken, dann ne bewerbung schreiben, dann die bessere hälfte kontaktieren, dann zur bandprobe, dann die bessere hälfte treffen, dann schlafen gehen...

wassn scheiß ...

14:27

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.04.2004 14:27 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.893
Nächster Level: 13.849.320

305.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1432

@SchaelyT:
mir gehts sehr oft ähnlich...
meine mittelmäßigen schulnoten habe ich mir alle nicht erarbeitet, würd ich mich antrengen, könnt ich in jedem fach 2-stellige punktzahlen (=Noten 1-2) haben...

im radio läuft grad D12 - my band

werd jetzt mal an der homepage weiterbasteln...
weiß zufällig jemand, wie man schriften einbauen kann, die nicht auf jedem pc sind? (also nicht nur arial, courier und times new roman)

1438

__________________

16.04.2004 14:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.487
Nächster Level: 7.172.237

296.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 9.57 Uhr (ortszeit)

so, hier mal ein beitrag aus meinem urlaub in florida

es piept mich hier alles dermassaen an, das haett ich mir vorher irgendwie nicht denken koennen

immerhin hab ich mittlerweile ein erweitertes verstaendnis fuer die amerikanische gesellschaft, warum die leute hier alle so fett sind etc

ansonsten kann man sich hier nur von der umwelt abschotten, um noch halbwegs normals zu bleiben . . . . und das will ich natuerlich

ich hab hier fast nur noch heimweh, weil ich den halben tag nur sitzen muss, egal ob im auto oder in der ferienwohnung . . . scheiss zeug hier . . . . ich will wieder nach hause!!!!!!
16.04.2004 16:00 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.342.995
Nächster Level: 2.530.022

187.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm so wie ich gelesen hab, da habt ihr alle ferien*heul* will auch ferien!!!!

naja hab ne woche hinter mir..war ganz ok, ich find die abteilung aber voll dumm. will wieder auf meine alte!!!


mal schauen was dieses WE so laufen wird..glaub aber nicht so viel...wenn dann alles sehr kurzfristig..so wie immer halt*g*

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

16.04.2004 18:29 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH