the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.223
Nächster Level: 11.777.899

68.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.18

Hab meine Zulassung!
Ansonsten ist mir langweilig und ich bin müde!
Und gestern hab ich mir von Fremden Mädels Frauengeschichten über meinen Freund anhören müssen...war echt depremierend!!!
Aber es ist noch nicht ganz klar...ob es stimmt oder nicht....hab aber keine lust mit ihm darüber zu reden!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.04.2004 13:22 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.817
Nächster Level: 10.000.000

1.222.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:18

Joa..wie Kamy hab auch ich meine Zulassung...hab bis grad wieder rund ne halbe Stunde am Schlagzeug gehockt...dies mal allerdings ohne irgendwelche Musik nachzuspielen, was dabei rauskam hat sogar meiner Mutter gefallen, ok ich hab das Bassdrum-/Gaspedal nicht voll durchgetreten, sondern hab das gespielt, was mir in den Sinn kam...nebenbei läuft der Fernseher

16:21

__________________
REACT TO RESIST

23.04.2004 16:21 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.244
Nächster Level: 10.000.000

1.343.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:43
Kataklysm - Sorcery
Ich glaub ich leg mich erstmal hin...
Obwohl... Ich geh doch nochmal Postal² Share The Pain zoggn bite
16:46
23.04.2004 16:46 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.986
Nächster Level: 19.059.430

215.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:18
verdammt!!! Ich vermiss meine beste Freundin! verdammt!!! Warum bin ich nur zu stur! oh gott wie hab ich mich dumm angestellt! das einzige was größer is wie meine Dummheit ist mein Ego!!! ich kann noch nicht mal mit mir selbst diskutieren, wie soll es dann meine beste Freundin schaffen? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
naja...leben geht weiter...
18:22

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
23.04.2004 18:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.555
Nächster Level: 100.000.000

10.845.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:27 Uhr

Ich geh gleich mim Timm inne Disco! Augenzwinkern

Und hab grade eben die geilste Band wo gibt gehört großes Grinsen

Man das war einfach nur der Hammer! ....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2004 22:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.845
Nächster Level: 13.849.320

741.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:26

üüüüüdelüüüdlüüüüü das leben ist schööööööhöööön ^^ ich hör grad 3 Doors Down - Changes und merke das meine Pizza langsam innen Ofen sollte! *kurz weg is*
hrm doch noch nicht, ich merke das ich grade leicht torkle, nromal bei dem was ich getrunken hab ^^ 3 doors down - Dangerous Game
ähm ja, war grad auf der B-Day Feier meines Onkels, gb umsonst trinken also nach der arbeit direkt hin ^^-g-
ja, gleich ess ich pizza :>

23:39

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.04.2004 23:32 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.694
Nächster Level: 10.000.000

508.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.36
War Heute abnd mit n paar Freunden Wasserpfeife rauchen. Irgendwie gar nich so uebel. Aber ich koennte das nur 1 ma in 1-2 Monaten machen. Im mom Chatte ich gerade im Irc. Hab Hunger und meine Kniescheibenschmerzen sind wieder aufgetaucht.
NP: Eisregen - Leichenlager
Irgendwie is es mal wieder einer der Tage wo ich anfang ueber alles nach zu denken, keine antwort finde und depressive werd. Werd jetzt erst ma in die Kuesche gehen, mir 3 Brote mit Leberwurst schmieren und essen.
00.40

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

24.04.2004 00:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.244
Nächster Level: 10.000.000

1.343.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02:06
np: Gorgoroth - Funeral Procession
Ich zocke immernoch Postal² per Inet, und saufe dabei Met...
Naja.. Ich bring etwas Abwechslung rein und zock jetzt Sacred großes Grinsen
in 13 h kommt ne Freundin aus Berlin mich besuchen.. ich denk ich werd in 1 oder 2 stunden mich mal etwas hinlegen...
02:10
24.04.2004 02:10 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.845
Nächster Level: 13.849.320

741.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:04

grml, ich war eine woche lang stark ^^ und heute bin ich der versuchung unterlegen! ich hab schokolade gegesen :< *snüff* war auf SOnnenbank, dann Bei oma putzen, und jetzt sitz ich hier, vllt geh ich gleich wenn das wetteer gut bleibt noch inline skaten, mal schaun.

13:05

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.04.2004 13:08 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.056
Nächster Level: 5.107.448

460.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist seltsam...

Um mich herum zerpringen Freundschaften, stressen sich einst gute Freunde...

Und jetzt fängt das auch noch bei mir an...

irgendetwas stimmt nicht...

Na ja, ich geh später erstmal meine Stahlketten bei nem Freund abholen, muss dann zu nem Spielplatz, wo ich gestern im Suff einen Ring verloren hab

Und dann wird wohl wieder gesoffen, da jemand seinen geburtstag feiert...

16:33Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.04.2004 16:33 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.899
Nächster Level: 7.172.237

296.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 18.26 Uhr

bin gestresst

so viel zu tun, so wenig lust, so viel zeit . . .

muss denn unbedingt dieses jahr mein abi kommen? ich glaub, ich schaffs nicht mit lernen . . . aber ich will doch gute noten . . . scheiß widerspruch . . . .

ansonsten hat keiner für mich zeit, soll heißen ich muss mich selbst beschäftigen . . . ach mensch. . . . .
24.04.2004 18:27 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.244
Nächster Level: 10.000.000

1.343.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:55

Hab grade formatiert...
nun wiedermal diese ganzen Service Packs und Tools installieren...
naja.. Wenigsens hab ich noch etwas Met übrig...
Höre übrigens nebenbei mein heute gekauftes Belphegor Album "Lucifer Incestus" durch.. bite
Naja...
Ich werd mich dann mal wieder dran machen alles zu installieren...

0:59
25.04.2004 00:59 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.216
Nächster Level: 2.530.022

249.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.12
ich mach mir auch mal wieder die Mühe hier wat reinzukritzeln...Naja ich sitz hier grad dumm rum und halt mich mit müh und not wach...Nebenbei "genieße" ich das Gefühl das die Kniescheibe gleich rausspringt...yeah das zieht so geil im Bein.... Ole Ole wie geil...:|
Naja nebenbei hör ich das neue Album von Groove Coverage was mein Nachbar mir geschenkt hat *fettsmile*
Ich denk mal ich werd gleich pennen gehn, denn morgen früh ist die Nacht rum... smile
Wollt um 16 uhr zum AbtauAdventure...un wenn ich da noch penn dann wird da wohl leider nix draus großes Grinsen
So ich hör jetzt noch zehn mal Wir sind Helden mit Denkmal...damit ich gleich nicht deprissiv ins Bett geh und ja...dann wird dat schon großes Grinsen
So bis Später ihr "Süzzen" großes Grinsen
02.18 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
25.04.2004 02:18 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.459
Nächster Level: 3.025.107

18.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02:33 Uhr

Komm grad vom grillen und bin total fertig und angetrunken.
Der Tag war ganz relaxed, aber mogn sollte ich anfangen zu lernen großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

25.04.2004 02:33 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.986
Nächster Level: 19.059.430

215.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:56
endlich hat sich mein Kopf wieder eingeschaltet und ich hab mich bei dem menschen,der mir am meisten bedeutet mich entschuldigt! hoffentlich nimmt sie es an unglücklich
10:56

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.04.2004 10:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.845
Nächster Level: 13.849.320

741.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:04

naja spanky wenigstens kannst du dich entschuldigen ^^
höre grad 3 doors down - when I'm gone, fahren gleich Pizza essen, bin n bisschen down, aber das schon seit tagen :/ aber ich war schon lange nich mehr richtig down, fällt mir auf. und auf eine seltsame weise vermisse ich das O_O warum auich immer, hab schon seit n paar tage nich mehr mit meiner besten freudnin gelabert, vllt liegts auch dadran, was weiß ich -.-

bis nachher

12:07

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.04.2004 12:10 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.678
Nächster Level: 13.849.320

304.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1238

höre evanescence das komplette aktuelle album "fallen" durch...
und zwar schon seitdem ich wach bin, repeat-all...
kein bock auf radio...

der dread-termin hat sich nun ein weiteres mal verschoben, auf morgen...
mal sehen, obs was wird...
ich hoffs mal...

mein rücken tut weh, von der inliner-tour gestern, aber für das eis in seligenstadt hats sich gelohnt...

werd jetzt mal wieder homepage-basteln...

1242

__________________

25.04.2004 12:44 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.244
Nächster Level: 10.000.000

1.343.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:04
Hab grad eine Freundin von mir, aus Berlin, die übers Wochenende hier war zum Bahnhof gebracht...
Jetzt darf ich draußen im Garten Bäume zersägen... Tolle Sache...
Naja .. wenigsens werd ich dafür bezahlt.. kopfschüteln
np: Amon Amarth - Siegreicher Marsch
13:06
25.04.2004 13:07 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.223
Nächster Level: 11.777.899

68.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.28

Bin Müde! Muss irgendwie noch Päda lernen. Ansonsten bin ich ja fertig mit lernen fürs Abi. Hab aber irgendwie keinen bock!

Hab nen neuen Bildschirm!

Warum sind Männer nur so doof?!?! Immer und immer wieder müssen die einen enttäuschen!

Ich glaub ich geh lernen...schreibe eh nur wirres Zeug!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.04.2004 15:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.845
Nächster Level: 13.849.320

741.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:57

ich spüre den drang etwas zu tun wozu ich gar keine lust habe, scheiß gewissen! groar! sollte man abschaffen -.- noch 2 stunden bis training und ich langweile mich :/ kann mir nich irgendwer die langeweile vertreiben? irgendwer ^^ egal wer großes Grinsen (wirklich)

17:58

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.04.2004 18:01 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.678
Nächster Level: 13.849.320

304.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeiiit nach 01:42 Uhr oder so....

hab eben 2 bilder in ulead photo impact gemacht...
vielleicht mach ich nach der nacht noch irgendwann nen kunst-thread drüber...

morgen fällt bei mir die erste von 2 deutschstunden aus, seltsam...
normalerweise ist der lehrer gar nicht da, wenn er fehlt...
naja, halt nur 45 minuten länger schlafen...

evanescence läuft immernoch...(seit sonntag morgen um 11:00 auf repeat all)

werd mich mal aufs ohr haun, wenns nicht zu dolle wehtut...

03:42 (2h nach 0142)

__________________

26.04.2004 03:44 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.986
Nächster Level: 19.059.430

215.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:34
jaja eine weitere woche mit dem gefühl SPÄTSCHICHT zuhaben...kein wunder, wenn ich auch spätschicht hab durchdrehn
naja jedenfalls freu ich mich auf Feierabend, dann kauf ich mir wieder im Pizza Hut 3 Stücke Salami und ne Cola und fress mir dann wieder n paar Reserven für den Sommer an großes Grinsen
09:35

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
26.04.2004 09:35 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.244
Nächster Level: 10.000.000

1.343.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:18
irgendwie nen scheiß Tag heute...
Meine Freundin wurd in Berlin zusammengeschlagen, weil sie "schwarz" ist ... kochen
Und dann auch noch von Türken...
30 Mann auf 1 Person.. Unfair...
Ich verspüre grad so die Lust... zu.. TÖTEN!
Ich würd diese Bastarde am liebsten alle nacheinander zerhacken...
Naja, ich werd mir jetzt noch was zu essen machen und sie dann nochmal anrufen... kopfschüteln
18:22
26.04.2004 18:22 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.459
Nächster Level: 3.025.107

18.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:33 Uhr

Beginn einer neuen Woche und schon wieder nich wirklich was gearbeitet.
Nachher gehts in die Sneak....mal sehen was für Müll diesmal kommt.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

26.04.2004 19:33 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.694
Nächster Level: 10.000.000

508.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.48
Hoer gerade Josefsingt
War heute 4 Stunden Trainiern und so. Dann noch ne 3/4 Stunde mim Hund drausen. Hab gerade Englisch Hausaufgaben gemacht. Muss nur noch n bissle Deutsch machen. Wurghs. Ich hasse Textbeschreibung. Irgendwie is bloed das gerade die BNC´s off sind. Aber wayne. Werd morgen mal mim Fahrrad in die Schule fahren. Auserdem erfreut mich die Nachricht das n richtiges realistisches RPG in planung ist. Joa
Hoer immer noch Josefsingt.
23.50

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

26.04.2004 23:50 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH