the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.364
Nächster Level: 13.849.320

297.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0048

war eben auf nem konzert von den hiesigen mega-musikern: STONEHENGE!!!!

vedammt, schreib ich schlecht... muss von den 2(!!!) durchgeschüttelten bieren sein.... oder warns 3?
zumindest nicht der rede wert...

mein kopf knickt immer wieder nach vorne ab... die halsmuskulatur ist erstmal stillgelegt...

waaah, as war aber geil!!!

die leute sind alle freundlich, ohne ausnahme. nur diejenigen, die eigentlich nicht da hingehören, sich nur besaufen wollen, störn... besonders dieses eine arschloch, das ich schon seit 4 jahren abgrundtief hasse...
und dann denkt er wahrscheinlich noch, nur weil alle anderen pogen, darf er einfach mal jeden anrempeln....ohne zu pogen...

der sollte mir lieber nicht alleine im dunkeln begenen...wenn er noch ne weile leben will...

ich werde dann mal meine dreads wiederherstellen, da sie durchs headbangen fast wieder aufgegangen sind...
aba goil!!!

die haben mich eindeutig gewqonnen...

0056

__________________

08.05.2004 00:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.285
Nächster Level: 13.849.320

735.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:04

So, war bis grad eben den ganzen tag unterwegs. Die elter meiner besten freudnin wollen sich nen Wohnwagen holen, und ich darf dann mit auffen camping *freu* hatte gestern übrigens meine erste fahrstunde im regen (hat ich da sschon erwähnt?) und werd gleich noch was party machen gehen, irgendwer wollte mit mir innen pascha (tabledance), aber ioch weiß nimma wer :> und mein cousin wollt mit mir noch inne disse, aber da habsch 0 bock drauf.

19:07

__________________
Ich brauche keine Signatur.
08.05.2004 19:08 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Calize
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.159
Nächster Level: 300.073

32.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:20

muahahaa, ich höre radio, einslive, ka mal wieder so technozeugs ohne namen.

der abend war genial, nach jahren wieder mal schwimmen gewesen, aqualand köln. in den stau geraten, hundemüde gewesen und vor 25 mins hat sich mein besuch verabschiedet *lol*

egal was mithras sagt, das könnte klappen. er weiß ja nicht welche bedingungen zur verfügung stehen und er ist kein hellseher.

whaa und tiefgefrorener joghurt + augen + haare + körper mit chlor sind öhm --> lol verblüfft verwirrt

naaaaaacht!

2:22

__________________
WWJD
09.05.2004 02:22 Calize ist offline E-Mail an Calize senden Beiträge von Calize suchen Nehmen Sie Calize in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.795
Nächster Level: 10.000.000

1.339.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02:40

Laaaangweilig...
Ich programmiere die ganze Zeit an einem Java Chat...
Nebenbei warte ich darauf dass Freddy Teil 5 anfängt
Ich brauch mal irgendwie etwas ablenkung im Leben ...
np: Six Feed Under - TNT

02:42
09.05.2004 02:42 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.364
Nächster Level: 13.849.320

297.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben wars noch 01:42...

knapp verpasst...

hatten gesteren nen videoabend mit der turnerjugend...
war ganz amüsant...
vor allem, dass ich wohl für die eine von den jungen mädels ziemlich attraktiv geworden bin... durch meine dreads...
lalülalalala...

mal sehen, vielleciht entwickelt sich da ja noch was...
würd mich nicht stören...
außerdem könnte ich auf diese weise die isa ärgern, in die ich mal verknallt war, bevor sie mich aufgrund meiner frisur nur noch gekränkt hat...
inzwischen geht sie mir nämlich sonstwo vorbei.
auch wenn sie denkt, sie könnte mich noch zu nem friseurbesuch bringen, indem sie mich nicht mehr umarmt zu begrüßung und beim abschied...
die WILL ich gar nicht mehr umarmen!!!

da doch eher, die magga, die meine frisur cool findet und lange nicht so voreingenommen mir gegenüber ist...

froi mich scho auf den gemeinsamen winterurlaub in der nächsten saison...

bis dahin könnt ich sie schon gekriegt haben...
dann hätt ne freundin bevor die isa nen freund hat....waaaah!!!

ich glaub ich sollte jetzt ins bett gehen...

vorher muss ich aber noch ein physikprotokoll schreiben...

oder leg ichs drauf an?

ich legs drauf an, ist spät genug...

01:52

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 10.05.2004 01:58.

10.05.2004 01:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.496.499
Nächster Level: 10.000.000

503.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7,01
MEINE Soundkarte geht wieder.
Ansonsten hab ich meinen PC mehrfach Formatiert... Treiber gesucht usw.. Jetzt laeuft er einigermahsen... Aber immer noch nich so wie ich es mir vorgestellt habe. Die BAtteirien von meiner Maus sind fast Leer... muesste ma neue kaufen.
Werd dan gleich mal uebermuedet in die Schule gehen. Zum Glueck habe ich Heute 12.20 aus...
Heute mittag geh ich noch Trainieren und dan n Mittagscchlaf machem.
7.03

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.05.2004 07:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.853.476
Nächster Level: 19.059.430

205.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:21
Guten morgen liebe Sorgen! Das Wetter ist ROTZ, ich hab SPÄTSCHICHT und heute ist MONTAG!!! Aber trotzdem bin ic glücklich...der Teufel weiß wieso! Bin froh, wenn die Woche zwar rum ist....
Das Leben ist schön!
09:23

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.05.2004 09:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.795
Nächster Level: 10.000.000

1.339.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:20

Bin grad aufgestanden...
Hab verdammte Kopfschmerzen, mein Hals ist trocken und ich hab Hunger...
Naja, ich werd nun erstmal duschen gehen und danach etwas essen...

10:22
10.05.2004 10:22 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.782.038
Nächster Level: 10.000.000

1.217.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:53

Hab mir grad nen Jabber-Client auf den Rechner gepackt und bin fleißig am ausprobieren, nebenbei lerne ich auch noch ein bischen für die mündliche Abi-Prüfung, die morgen in einer Woche auf mich zukommt....höre fast schon die ganze Zeit Vader - Angel Of Death

9:55

edit: wer mich über jabber erreichen will: Fenriz@jabber.ccc.de

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 11.05.2004 09:54.

11.05.2004 09:54 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.285
Nächster Level: 13.849.320

735.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:24

und wieder is ein tag zuende, eigentlich wollt ich hier nimma soviel reinposten, aber naja. alte angewohnheiten wird man nur schwer los oder? bin depri, obwohl ich selbst nicht weiß warum, eigentlich sollte ich happy sein, mein leben ist schön, und trotzdem gehts mir mies. das kotzt mich so an. weiß garnet was ich jetzt noch schreiben soll. morgen mathe arbeit nach schreiben, weil die erste so schlecht ausgefallen ist, hab weder geübt noch sonstwas. werd mir morgen nen spickzettel machen damit ichs besser hinbekomm. Höre grade 3 Doors Down - When I'm gone. jetzt von hed pe - get away
hachja, schalentier over and out!

23:28

__________________
Ich brauche keine Signatur.
11.05.2004 23:29 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.795
Nächster Level: 10.000.000

1.339.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:55

Komme grad zurück aus der Schule...
Muss gleichnochmal in die Stadt..
- Ticket für meine Fahrt nach Berlin kaufen..
- Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater kaufen
- Mich nach neuen Schuhen umsehen
- Geld überweisen
- Geld abheben
- Einkaufen gehen
dann werd ich wohl wieder nach Hause kommen... und..
- lernen
- aufräumen
- den Rasen mähen (möglichst vor dem bevorstehendem Regen)
- meinen neuen PC zusammenschrauben
- bügeln *wutanfall bekomm*
- die hecke kürzen

HEEEKTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK kochen

14:00
12.05.2004 14:00 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.782.038
Nächster Level: 10.000.000

1.217.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:56

Anny (wer sie noch kennt, bekommt nen Keks) hat mich grad mal wieder über ICQ genervt, mir meine Fehler vorgeworfen....naja auf jeden Fall hab ich sie ein bissel "provoziert"(ich wundere mich grad, das ich sowas bei ihr zu Stande bringe^^)und will mich nun von ihrer ICQ-List löschen (wayne), naja ansonsten hör ich grad was von Mob Rules

16:00 (uff bin ich lahm)

__________________
REACT TO RESIST

12.05.2004 15:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.408
Nächster Level: 7.172.237

292.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 17.57 Uhr

was soll man zu diesem tag sagen außer . . . . genial!

hab heut mein chemie lk abi geschrieben und ich war recht erstaunt! da hab ich doch glatt die leichtesten aufgaben der letzten 5 jahre erwischt!! endlich darf ich mir wieder hoffnung auf 15 punkte in der prüfung machen, nachdem ich die letzten tage echt schiss hatte. . . .

ansonsten langweile ich mich . . . . eigentlich müsste ich ja für freitag (gk deutsch prüfung) lernen, aber was will man in deutsch schon groß lernen? auf jeden fall werd ich erst morgen damit anfangen . . . . . .
12.05.2004 17:59 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.637.397
Nächster Level: 3.025.107

387.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:32
hab heute morgen verpennt. bin nu auf arbeit. hier funzt technisch gesehen gar nix. geh gleich wieder nach hause...
8:33

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
13.05.2004 08:33 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.269
Nächster Level: 4.297.834

238.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das leben nicht toll ?
alles ist super, ok, bis auf meinen rechner, sonst ist das leben toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe das leben smile

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

13.05.2004 15:39 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.074
Nächster Level: 300.073

7.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du meinst, Schatzi...obwohl mein neuer Computer läuft wie geschmiert. großes Grinsen

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
13.05.2004 16:26 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.269
Nächster Level: 4.297.834

238.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schatzi, musst du mich immer so eifersüchtig machen ... will auch einen neuen ps traurig
na ja, aber ich hab ja dich, was auch gaaaaaaaaaanz toll ist smile

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

13.05.2004 16:33 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.539.035
Nächster Level: 11.777.899

1.238.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja wieder da verblüfft verblüfft
hät ich nich gedacht das du mal wiederkommst
13.05.2004 16:38 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.269
Nächster Level: 4.297.834

238.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ava, herzchen, du weißt doch, unkraut vergeht nicht ...
und du hast keine ahnung wie langweilig es ohne schule ist *g*

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

13.05.2004 16:42 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.211.008
Nächster Level: 41.283.177

2.072.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte das spammen hier sofort einzustellen und sich an die regeln zu halten
weitere verstöße werden kommentarlos gelöscht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.05.2004 16:59 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.269
Nächster Level: 4.297.834

238.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
15:56

Anny (wer sie noch kennt, bekommt nen Keks) hat mich grad mal wieder über ICQ genervt, mir meine Fehler vorgeworfen....naja auf jeden Fall hab ich sie ein bissel "provoziert"(ich wundere mich grad, das ich sowas bei ihr zu Stande bringe^^)und will mich nun von ihrer ICQ-List löschen (wayne), naja ansonsten hör ich grad was von Mob Rules

16:00 (uff bin ich lahm)


damo, herzchen, mich vergisst man nich so schnell, ich gehe allen auf die nerven Augenzwinkern ich lasse mich leicht provozieren, noch nicht gemerkt ? ob es mich auch wirklich aufregt ist ne andere sache
und du hast einfach ein prob damit dir einzugestehen, dass du mich doch eigentlich ganz gern hast

17:14
hab endlich wieder inet, werde mich nachher noch mit meinem schatz treffen, und jetzt wohl noch nen bissl bio lernen ... das leben is schon toll
und ich denke nicht, dass das hier gegen die regeln verstößt
17:15

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

13.05.2004 17:15 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.782.038
Nächster Level: 10.000.000

1.217.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
...und du hast einfach ein prob damit dir einzugestehen, dass du mich doch eigentlich ganz gern hast


Wargs...*plumps*.....sorry bin vom Stuhl gekippt :p

18:23

Bin grad vom Kollegen wiedergekommen, hab ein bissel für Deutsch gelernt, aber irgendwie wars sinnlos, weil wir das meiste noch wussten

18:25

__________________
REACT TO RESIST

13.05.2004 18:23 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Calize
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.159
Nächster Level: 300.073

32.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:43

backstreetboys - everybody läuf --> ich kann nix dafür ^^

der tag war anstrengend, morgen gehts auf chorfahrt nach mayen *sing sang sung* verwirrt

schule war doof, elende leutz, nääänäää sollten alle so schüchtern und ängstlich sein wie ich besserwisser und meine eltern sind doof, endlich mal jemand, der mich darin unterstützt *g*

hrr zu mir: laut einer erwachsenen frau bin ich reif *lol* von der stimme, von der art und das ich mich bei ihr gemeldet hab und nicht meine mutter soll ja sehr mutig sein großes Grinsen ich hoffe nur, dass ich ne t. bekomme *geheimnisvoll guckt* wäre genial aber ich bin sicherlich crazüüü genug, dass es klappt

19:45

__________________
WWJD
13.05.2004 19:45 Calize ist offline E-Mail an Calize senden Beiträge von Calize suchen Nehmen Sie Calize in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.285
Nächster Level: 13.849.320

735.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:42

also wenn man dem alten sprichwort glauben schneken darf, muss heut irgendwer andauernd an mich gedacht haben O_o, hatte andauernd schluckauf, das war vllt nervig, narf.
3DD - here without you
hab eben gegessen, und habe schon wieder schluckauf! WER DENKT DA AN MICH >_< grrrooooaaar
naja, werd jetzt noch was chillen und dann pennen gehen, ne?

20:43

__________________
Ich brauche keine Signatur.
13.05.2004 20:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.349
Nächster Level: 2.530.022

185.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit ner woche oder so mal wieder da..hier ist ja mal gar nix los


naja



mir gehts grad zum kotzen aber das wird glaub wieder..ich hoffe es..ich werd es schon irgendwie überleben

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

16.05.2004 16:30 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH