the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arctica Breath - Verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arctica Breath - Verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie angekündigt, nach langer Zeit ist es wieder soweit, ein neues Werk verlässt die "Arctica Breath"- Schmiede.
Das Gedicht von Glassmoon wurde nun auf die musikalische Ebene erweitert. Augenzwinkern
Im folgendem sind Lyric und Link zum Song, viel Spaß beim höhren:

Verloren

Ein Wesen wie aus Eis erbaut
Der nackte Körper weiß wie schnee
Hast meine Seele aufgetaut
Augen tiefer als die See

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

Sei mein in dieser Nacht
Du wirst es niemals mehr bereu?n
Dich zur Ekstase gebracht
Will deine Liebe nicht scheun

Nun komm zu mir
Bleib und werde mein
Alles gebe ich nur dir
Ich will dein Liebstes sein

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

T:Glassmoon
M:Vaith

http://www.mp3.de/arctica_breath
24.06.2004 15:55 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.656
Nächster Level: 8.476.240

148.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm deine Stimme hört sich an als würde sie etwas rauschen, liegt vieleicht an der Aufnahme.

Aber die Melodie find ich geil, und der Text ist wenn man sich das Rauschen wegdenkt uch wiedermal ziemlich gut (auch wenn er nicht von dir ist Augenzwinkern )

Aber ich muss mal wieder sagen Yes headbangen Yes

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
24.06.2004 17:52 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangge.

Ich glaube mit dem Rauschen meinst du die elecktrische Verzerrung und die ist Absicht Augenzwinkern
24.06.2004 18:16 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.149
Nächster Level: 100.000.000

10.853.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dieses Problem haben alle, die diese Musik machen und die Leuten zeigen, die das nicht wissen. Schlimm ist es das! großes Grinsen Augenzwinkern

Und Vaith! Gute gemacht Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.06.2004 18:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe joa danke. Augenzwinkern , steckt wiedermal viel aus vergangenen Erlebnissen der letzten Zeit drin.
24.06.2004 18:58 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu? keine weiteren Meinungen mehr? Ich beiß euch schon nicht den Kopf ab........nur den Halben*g*
25.06.2004 19:34 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.787
Nächster Level: 3.025.107

389.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm, wenn nciht jeder sofort diesen thread dichtspammt udn dir sagt wie toll du es gemacht hast?

naja, mein geschmack ist es nicht so ganz, deshalb wohl besser auch keine ehrliche meinung . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
25.06.2004 19:51 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich als schlimm bezeichne.....jaaa darüber müsste ich ersteinmal nachdenken.....da mir dies aber momentan der Mühe zu viel ist lasse ich es bleiben. <:

Keine ehrliche Meinung?, das ist ja Jammerschade.....wo ich doch so neugierig bin.....hihihi*gggg*
25.06.2004 20:24 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das ja mal was. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ist mir zwar nicht so wichtig, aber doch nett wenns mal vorkommt^^
"Arctica Breath - Verloren", auf Platz 4 in die mp3.de Independentcharts eingestiegen, ist nun 3 Plätze rauf auf Platz 1. (:

http://www2.mp3.de/musik/charts/index.html?param=6
26.06.2004 11:26 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.623
Nächster Level: 7.172.237

827.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

independet charts platz 1.. vor celeste noir und co... ich glaub mehr muss ich zu deinem track nich sagen.. und der text von glassmoon is ja auch ziemlich gut.. und ziemlich gut vertonbar gewesen.. was du ja auch wie schon gesagt.. geschaft hast.. verdienter erster platz... Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.06.2004 00:39 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.021
Nächster Level: 6.058.010

62.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaangge^^
28.06.2004 00:46 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Verloren

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH