the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Aufruf zur Verdummung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Aufruf zur Verdummung! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.182
Nächster Level: 19.059.430

216.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

no Aufruf zur Verdummung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boer leute, mir macht es kein Spaß mehr, das Maß ist voll!
Läuft im TV eigentlich nur noch GÜLLE?! BigBrother (Staffel 1-unendlich), Castingshows (Popstars, DSDS etc. etc. etc.), die unnötigen Reallife-Shows, mit Stars, die sogar den letzten Sozialhilfeempfänger nerven (zlatko, lorenzo, KÜBBELBÖCK) sind doch NUR NOCH im Fernsehn! Wenn es nur bei den Nachmittagstalkshows bliebe, wo häßliche menschen, die nicht mehr als 100 € im monat bekommen, aber kein Bock auf arbeit haben, sich um 5 fette Exfreundinen hauen, und glauben, sie wären von Aliens entführt werden wären...
Leute und dann die wiederholungen...Gott leute ICH BINS LEID!
Ich zapp durchs Programm:
  1. ARD - Lindenstraße, wer schläft mit wem?
  2. ZDF - Dr Landarzt erlebt abenteuer mit nem Eichhörnchen
  3. Pro7 - Galileo über ULTRAWICHTIGE Themen, wie zB "wie entsteht n Glas"
  4. Sat.1 - k11 präsentiert übertriebene Falle, mit unauffälliger Kamera und guten Schauspielern...*öff*
  5. Kabel 1 - zum 19384 Mal "ein Käfig voller narren" danach vllt wieder, wenn wir Glück haben Glücksrad


Die Kinderserien sind ja auch nur noch schrott...was ist nur aus Cpt Furture, Saber RIder und Co. geworden? ersetzt durch KNALLBUNTE Animefiguren, mit Tellergroße Augen, die ellenlang NUR REDEN!! um dann nur zu sagen...hmm, wir müssen kämpfen...OMG

FERNSEHEN TRÄGT BEI, DASS DIE ALLGEMEINE VERDUMMUNG DER WELT WEITER FORTSCHREITET!
Ich schau sowieso kaum noch Glotze...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.07.2004 19:28 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.858
Nächster Level: 10.000.000

1.344.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir in allen Punkten vollkommen zu, ich guck auch nur noch ab und zu den ein oder anderen Film ab 20.15 Uhr..
21.07.2004 19:42 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.460
Nächster Level: 10.000.000

1.222.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufruf zur Verdummung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunkySpanky
Die Kinderserien sind ja auch nur noch schrott...was ist nur aus Cpt Furture, Saber RIder und Co. geworden? ersetzt durch KNALLBUNTE Animefiguren, mit Tellergroße Augen, die ellenlang NUR REDEN!! um dann nur zu sagen...hmm, wir müssen kämpfen...OMG


Auch wenn ich dir im Großen und Ganzen zustimme...Cpt Future und Saber Rider zählen ebenfalls zu Anime *klugscheiß* großes Grinsen und außerdem sind die Animeserien auf RTL2 eher auf jüngere zugeschnitten, es gibt noch viel bessere (zB. Neon Genesis Evangelion usw)...noch was, ich finde nicht, dass sich seit Cpt Future nicht wirklich was an den Cartoons/Anime verändert hat...

__________________
REACT TO RESIST

21.07.2004 21:32 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.312
Nächster Level: 41.283.177

3.526.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme ebenfalls zu mit ausname dem kommentar das alle Animes und ein käfig voller Helden scheiße ist Zunge raus

sag das besser nicht zu laut gewisse leute könnten dir briefbomben schicken Augenzwinkern *zu ava schiel*

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.07.2004 21:47 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.293
Nächster Level: 11.777.899

1.244.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

briefbomben? zu sowas erbärmlichen lass ich mich nicht herab
*die Tomahawk Stellung im Garten besetz*
aber, im tv kommt wirklich jede menge scheiße
z.B. die Alm und Birg Brother um nur 2 zu nennen
und naja..ein käfig voller helden...ich finds ganz lustig, aber wenn man sich auskennt isses noch viel witziger
(wer hat die Folge mit dem Tiger gesehn die am Montag kam ? haha, wie witzig )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 21.07.2004 22:28.

21.07.2004 22:27 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.023
Nächster Level: 13.849.320

551.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen animes und ein käfig voller helden! ^^
auch wenn mir die anime serien die auf jüngere zugeschnitten sind nicht zusagen (diverse gründe) find ich animes sonst wirklich klasse ^^, komm allerdings nicht sonderlich gut weiter beim saugen mit meinen 7gb limit (werd mir demnächst wahrscheinlich ein anderes zulegen wos 10gb sind ... ned viel mehr, aber dafür billiger und nichts zum draufzahlen, fair use ^^, und bei übertriebenem transfer eben leitung sperren bis monatsende, aber ich bin ot ...)

aber ansonsten ... fernsehen is bis auf einige filme und serein wirklich nur noch müll und meiner meinung nach voll auf manipulation ausgelegt, oder kurz: gesellschaftliche verdummung, so nach motto man kann ihnen alles einreden ... *seufts* darum tu ich nimma viel fernsehen ... aber ST und Charmed is pflicht großes Grinsen ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.07.2004 22:36 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ...

verdummung erfolgreich

(zu seiner schwester rüberschielt die schon wieder vor der glotze hängt)

allerdings is mir letztens aufgefallen das manche serien von damals auch nich viel besser waren ... (siehe HE-MAN (ich habe die macht), Thundercats (hoooooooooooooo) uä [btw so sachen die ich damals in der grundschule geguggt hab smile ])

[jetzt hat maddin mich ausm konzept gebracht]

naja ... was ich wirklich vermisse is das die 'guten alten' serien kaum noch kommen ... (so die peanuts und die alten disney serien) ... aber die gibts noch aufm kinderkanal .. (ja wenn ich fernsehe gugg ich meistens kika ... (aber auch nur weil ich ne kleine schwester hab die dauernt vorm fernseher sitzt (siehe oben))

so ... und zum thema animes: es gibt ne menge gute anime serien heutzutage ... aber das sind halt keine massenproduktionen für die kiddeys ...
momentane lieblingsserie: fullmetal alchemist

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.07.2004 00:23 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.312
Nächster Level: 41.283.177

3.526.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm tjoa der tiger war der hammer großes Grinsen

nen paar M3 Grant und Priest Teile zusammengeschweist und nen Wehrmachtskreuz draufgepinselt großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.07.2004 00:31 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.155
Nächster Level: 13.849.320

871.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal daran gedacht, das vielleicht nicht alle so denken wie du armleuchter ? nur weil dir die sendungen nicht gefallen heisst es nicht das sie schlecht sind, und auch nicht das du hier so einen aufstand machen musst.
fernsehprogramm wird nach qouten gestaltet, und wenn sich leute dieses ganze zeug ansehen tun sie es nunmal. randgruppen wie du werden dabei nicht beachtet, finde dich damit ab.
es zwingt dich keiner fernzusehen, ich wette du zahlst nichtmal GEZ gebühren. nutzloses steuerhinterziehendes pack. euch sollte man alle AUFHÄNGEN.
22.07.2004 02:33 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.793
Nächster Level: 10.000.000

522.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufruf zur Verdummung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunkySpanky
Boer leute bla bla bla

Schau doch einfach nicht fern, Ficker.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

22.07.2004 02:40 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.923
Nächster Level: 100.000.000

10.849.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das erste Posting gelesen - bin noch zu müde und zu faul, alles zu lesen *g*

Also ich stimme mit so ziemlich allem überein - bis auf das mit Kabel 1. Kabel 1 IST der Sender, der alle alten Filme, Serien und Sendungen zeigt. Ob nun Zeichentricks oder normale Filme. Und das finde ich persönlich eigentlich sogar ziemlich gut.

Aber du hast recht. Die sollen mal bei K1 wieder Saber Rider laufen lassen. Ich gucke auch gerne mal mir die Zeichentricks am Samstag / Sonntag an. Die meisten rulen einfach nur - andere wiederrum finde ich auch jetzt noch scheiße, so wie früher. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2004 08:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.023
Nächster Level: 13.849.320

551.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das jetzt einfach mal so sagen darf ...
ich persönlich finde das flip und hummel einfach nur nen gewaltigen schaden an der waffel haben O_o

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

22.07.2004 10:11 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.923
Nächster Level: 100.000.000

10.849.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au backe - ich hätte die anderne Postings auch echt niciht lesen sollen *g*

Leute Leute! Nicht aufregen! Wir gehören nicht zur Zielgruppe Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2004 10:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss flip rechtgeben ... wir (zumindest teile von 'uns') sind teile einer randgruppe ... aber trotzdem muss sich flippy nich so drüber aufregen -.-

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.07.2004 13:25 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.182
Nächster Level: 19.059.430

216.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts nur, dass es hier welche gibt, die sich damit abgefunden haben -_-

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
22.07.2004 18:11 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.749
Nächster Level: 35.467.816

1.976.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich gucke nur bestimmte serien ...
das sind : ally mcbeal (als es noch lief) crossing jordan, csi miami, csi, charmed und smallville.
der rest interessiert mich einfach nicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2004 18:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch hin und wieder gugge is gilmore girls ... (ja haut mich Augenzwinkern ) ... aber das auch nur wenn grad meine freundin krank is und sie den ganzen tag vor dem kasten hängt smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

23.07.2004 00:57 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.035
Nächster Level: 2.530.022

186.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stimme der allgemeinheit auch zu. ich schau nur manchmal fern, wenn ich schule habe und mir langweilig ist. ich zapp halt mal durch und schau dann doch nur viva oder mtv. auf den anderen kanälen kommt nur scheiß. die ganzen talkshows sind vorallem zum kotzen. immer so tolle themen die eigentlich keinen menschen interessieren.. ich glaub die müssen den leuten, die im publikum sitzen noch was zahlen, dass sie rein sitzen*g*

wir daheim haben nur ard, zdf und swr oder so. meine eltern sind gegen schüssel oder kabel.

nach 20:15 uhr kommen schon manchmal gute filme nur ich schau immer bei meinem opa und der will immer was anderes schauen als ich.
ich mach sowieso lieber etwas draußen oder mit freunden.

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

23.07.2004 10:40 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wie kannst du in der schule fernsehen? also ich hab da unterricht?
2. ja den leuten die in talkshows sitzen wird geld bezahlt ... das is doch der einzige anreiz dahinzugehen

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

23.07.2004 11:26 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.035
Nächster Level: 2.530.022

186.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
1. wie kannst du in der schule fernsehen? also ich hab da unterricht?
2. ja den leuten die in talkshows sitzen wird geld bezahlt ... das is doch der einzige anreiz dahinzugehen


also das mit der schule meinte ich, dass ich früher daheim bin, denn wenn ich schule habe da komme ich kurz vor 2 heim und wenn ich schaffen muss dann so um kurz nach 5. haste jetzt verstanden was ich gemeint habe?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

23.07.2004 16:05 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ... du meinst also sozusagen in der schulzeit wenn du nich in der schule bist ... böse schwänzerin Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

23.07.2004 23:37 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Peony Peony ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 287
Herkunft: mighty Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.073.033
Nächster Level: 2.111.327

38.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... ich merks ja auch grad wieder, es kommt fast nur schrott! klar, ein paar gute sachen sind immer irgendwie dabei aber man hat doch wirklich das gefühl, dass die immer weniger werden. so geht das bergab!
wobei ich eigentlich sowieso nur vorm fernseher hocke wenn mir langweilig ist. dann wird zwar alles noch viel schlimmer aber immerhin schaltet sich mein gehirn ab und kriegt von der langeweile nichts mehr mit (soweit isses schon gekommen! schlimm!)
also wirklich traurig, womit versucht wird, zuschauer anzulocken! vor allem ist ja nichts selbst ausgedacht sondern bloß aus den USA geklaut! Wie... unkreativ gähnen
hmm... und ganz ehrlich versteh ich nicht wirklich, wie man sich über diese doch verständliche fernsehkritik dermaßen aufregen kann?!

naja, vorm PC sitzen ist eh viel besser^^

__________________

^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

bite KLICK MICH bite

24.07.2004 01:20 Peony ist offline E-Mail an Peony senden Beiträge von Peony suchen Nehmen Sie Peony in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.688
Nächster Level: 16.259.327

1.400.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach einer halben Stunde fernsehen schaltet sich das Gehirn ab und lässt sich nurnoch berieseln. Hierbei kommt es keineswegs auf den Inhalt des Programmes an, auch ein wissenschaftlich hoch anspruchsvolles Programm hat diesen Effekt.


__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

24.07.2004 11:19 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.632
Nächster Level: 7.172.237

573.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet trägt übrigens ebenso viel zu Volksverdummung bei. Beispiele muss ich jetzt ja wohl nicht nennen, schließlich gibt es im Internet jeden Schrott, den man sich nur ausdenken kann und mehr.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
02.08.2004 04:07 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.569
Nächster Level: 41.283.177

2.092.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. das hellboard

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.08.2004 04:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Aufruf zur Verdummung!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH