the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Liebe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadPlayer DeadPlayer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.487
Nächster Level: 369.628

33.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nich so der Typ der jetz mit den aufmunternden Sprüchen ankommt.....
Aber ganz zustimmen kann ich dir auch net.....
Das einzige was ich dazu zu sagen hab is das du das für dich entscheiden musst und da niemand drin reinreden sollte....

__________________
Sie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
man zwang mich, mich zu verteidigen
24.07.2003 20:25 DeadPlayer ist offline E-Mail an DeadPlayer senden Beiträge von DeadPlayer suchen Nehmen Sie DeadPlayer in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.497
Nächster Level: 35.467.816

1.971.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchen viele leute
doch es sind leere worte
nur meine ex kann mir noch helfen
mir den sinn von dem ganzen erklären
mir zeigen, dass sie mich als ihren besten freund zurück haben will
dass sie mich dennoch mag etc
nur das kann mich noch auffangen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.07.2003 20:26 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DeadPlayer DeadPlayer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.487
Nächster Level: 369.628

33.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sags ihr nich mir Augenzwinkern

__________________
Sie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
man zwang mich, mich zu verteidigen
24.07.2003 20:43 DeadPlayer ist offline E-Mail an DeadPlayer senden Beiträge von DeadPlayer suchen Nehmen Sie DeadPlayer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.276
Nächster Level: 6.058.010

617.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Dir der Text gefällt bad. ^^ Ich weiß aber gar nicht, wie ich deine antwort deuten soll. Augenzwinkern
24.07.2003 21:46 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.570
Nächster Level: 7.172.237

572.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht es dir besser als mir. Ich weiss weder, was ich mit der Antwort sagen wollte noch, wie ich den Text deuten soll.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.07.2003 22:38 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.497
Nächster Level: 35.467.816

1.971.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeadPlayer
Sags ihr nich mir Augenzwinkern


hab ich schon oft getan, aber was hilft es ? rein gar nichts ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.07.2003 12:55 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.276
Nächster Level: 6.058.010

617.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wichtigsten ist der letzte Absatz, Bad.
25.07.2003 19:20 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.570
Nächster Level: 7.172.237

572.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich beschränkt bin, aber ich verstehe den letzten Absatz als ironisch gemeint von Wilde. Habe ich damit recht?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
26.07.2003 02:17 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.276
Nächster Level: 6.058.010

617.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, dass der letzte Absatz Zeitkritik ist. Die Geschichte muss irgendwann im Ausgehenden 19. Jahrhundert geschrieben worden sein. War doch die vorherrschende Meinung alles wissenschaftlich erklären zu können (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster).
26.07.2003 11:25 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.213
Nächster Level: 4.297.834

320.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gerade, aufgrund meiner eigenen Sprunghaftigkeit, nen intressanten Gedanken...
ab wann wisst ihr sicher das ihr verliebt seid? Arbeitet ihr dann sofort auf die Person hin oder lasst ihr euch eher noch etwas Zeit um erstmal "sicherzugehen" das die Gefühle vielleicht doch nicht nur von kurzer Dauer sind?

wenns geht lest den Text ganz, danke... hat mich ne Weile gekostet...

Bei mir wars ... naja ...
bei meiner Ex-Freundin letztes Jahr... ich wusste es irgendwie relativ direkt, als ich mit ihr näher Kontakt hatte... nach 1 Abend war ich verliebt in sie (naja, eher nach den ersten 2 Stunden des Abends...), es war vom Gefühl her wunderschön... aber sie fuhr in Urlaub, 2 Wochen weg un irgendwie lies es etwas nach... verständlich, irgendwie wars bis dahin halt doch nur ne Schwärmerei... aber als ich sie dann das erste Mal wieder sah war das Gefühl direkt wieder da, aber stärker als zuvor... naja, wir kamen an dem 2ten Abend, an dem ich sie wirklich sah , zusammen... normalerweise zu wenig Zeit um "Liebe" festzumachen... allerdings lagen zwischen diesen 2 Abenden gut 3 Wochen un ich hatte noch nie so en starkes Gefühl... damals wollte ich dann auch die Beziehung, hinarbeiten musste ich selbst nicht groß weil sie diesen Schritt machte (gegenseitige Liebe ist die beste... die einzige ohne Schmerzen) ... die Beziehung endete katastrophal, aber die Liebe blieb... dort zeigte sich dann das ich im wesentlichen ne feige Sau bin, ich hatte nachher erfahren das sie bereuhte mit mir schluss gemacht zu haben... ein halbes Jahr lang war die Liebe ausnahmlos (soweit ich das von ihr weiß, von mir kann ichs ohne Zweifel sagen) beidseitig vorhanden, aber keiner wagte den ersten Schritt... ich hab ihn dann irgendwann doch gemacht, in Form einer Email, ein Text ähnlich wie dieser hier... vollgepackt mit Emotionen und meiner inneren Verzweiflung, in der sie die einzige Hoffnung war...sie laß ihn allerdings erst nach Wochen un dachte es wäre nur noch eine vertane Chance, zu spät... wenn sie wüsste... es ging danach noch munter weiter, ich weiß nicht wie weit oder wie lange sie diese Gefühle erwiederte in dieser Zeit (ich spreche von Januar-März dieses Jahres), bei mir wars jedenfalls noch relativ voll da, während sich langsam eine Wende bei mir zeigte... ich begann, auf diese Liebe zu scheissen um mich selbst zu schützen, um nicht länger leiden zu müssen... und es funktionierte irgendwie auch, die Gefühle wurden schwächer, Gedanken an sie seltener und irgendwie wurde mein ganzes Leben wieder fröhlicher , vor allem weil zwischendurch (mitte Februar) ein weiteres Wesen in mein Leben trat... in Form eines 14-Jährigen Funkemariechens an Karneval großes Grinsen mit 2 Zöpfen, einem Gesicht wie ne junge Göttin, nem Lächeln dass ich manchmal echt da stand un vergessen hab was ich sagen wollte... grinsen naja, ich begann auf sie hinzuarbeiten, nachdem ich mir 2-3 Wochen Gedanken darum gemacht hatte un mal wieder zu feige für den ersten Schritt war... nachdem ich mir dann ziemlich sicher mit ihr war begann ich (intensiver, vorher hatte ich auch schon kontakt aufgenommen un sie abends paar mal getroffen auf Parties, erinnere mich noch gut an den Geburtstag von nem Kumpel den sie kaum kannte un deshalb keine Einladung hatte... sie wollte nicht kommen weil sie halt keine Einladung hatte... ich blieb solange dran bis ich ne Einladung von dem Kerl für sie hatte un sie einwilligte... smile ) ihr näher zu kommen... naja, das ganze dauerte 2-3 Monate, und ich machte einen auf den braven Kerl weil sie auch eher der ruhige Typ is... das funktionierte ganz gut... aber das Problem is halt das man sich besser wohl doch nicht verstellen sollte... ich meine, ich hatte zwar kein Problem damit nicht zu rauchen un net viel zu trinken, aber irgendwie staute sich in mir regelrecht meine Energie auf, ich wurde unruhiger... ich kam dann mit ihr zusammen, alles schien perfekt, aber bereits nach ein paar Tagen wurde der Kontakt zwischen uns weniger... nachdenken unglücklich mir wurde klar das sie mit ihrer unschuldigen Art einfach noch nicht in Beziehungssachen soweit war wie andre versaute 14-Jährige, was sie für mich grade so wunderbar machte... so unschuldig, beherrscht un hübsch, das zog nen Straßenköter wie mich regelrecht an... großes Grinsen das Problem war aber nicht nur sie, das Problem war auch ich, das was ich damals verdrängt hatte kam nämlich gnadenlos wieder nach oben: meine Angst vor Beziehungen die ich zusammen mit Gedanken an meine erste Ex-Freundin gnadenlos weggesperrt hatte, in der Hoffnung sie würden niemals wiederkommen... zudem musste der aufgebaute Druck raus, die Energie... nachdem sie am 6. Tag der Beziehung abends nich zu nem Kumpel kommen wollte un lieber alleine nach Hause wollte, hab ich mich bei dem Kumpel ziemlich volllaufen lassen und um ein Haar scheisse mit meiner ersten Ex gebaut... das zeigte mir gnadenlos 2 Dinge auf: 1. die Gefühle fürmeine Ex waren zwar verdrängt, aber nicht weg und 2. ich hab nich genug Selbstkontrolle und zuviel Angst for Beziehungen um eine solche durchzuhalten... der einzige Grund warum ich keine Scheisse baute war en Kumpel , der imch un sie nich allein ließ als ich sie nach Hause bringen sollte (ihr Wunsch un mein Gedanke) und verhinderte das somit... trotzdem änderte das nichts an den Tatsachen für mich, ich machte Schluss un fühlte mich besser, die Gefühle für die erste Freundin waren aber wieder da un ich machte einen Riesenfehler: ich versuchte es direkt nochmal bei ihr... ich bin zu meinem Überraschen (wirklich Überraschen, nen Monat vorher hatte sie mir noch im Suff erzählt wie verknallt sie doch wäre un hatte mich damit in ne scheiss Zwickmühle gebracht, ich stand zwischen ihr und der zweiten Freundin... das war vor der Beziehung, in ner im nachhinein deswegen relativ beschissenen Mainacht ^^) abgeblitzt... seitdem ists wies jetzt is... ne kurze Beschreibung:
-ich ändere alle 2 Wochen meine Meinung
-ich bin ein ARSCH (das stelle ich allerdings derzeit ab, nutze keine mehr aus usw. , kam in letzter Zeit paar mal vor)
-ich hab glaub ich immernoch Schiss vor ner Beziehung

vor allem aber binsch ein Arschloch un sprunghaft bis Anschlag. das erste habsch gut unter Kontrolle un werds jetzt lassen... ich hatte zwar vorher schon moralische Probleme mit ausnutzen, aber ich habs trotzdem gemacht, das is jetzt vorbei... das Problem is nur, ich hab ziemlich verwirrende Gefühle... die Liebe für meine erste Ex-Freundin is noch oder wieder da, mal bissl stärker mal weniger, gleichzeitig erkannte ich aber das mit der 2ten ExFreundin der größe Fehler meinerseits einherging, nämlich mit ihr Schluss zu machen oder es zu schnell angehen zu lassen, ich hatte sie regelrecht zu ner Beziehung gedrängt indem ich ihr meine Gefühle klar ins Gesicht sagte un sie somit praktisch vor die Wahl stellte : mich net verletzten un was mit mir anfangen oder abstand zu mir nehmen und sich zeit lassen... dafür war ich ihr aber wohl zu wichtig, dennoch wars für ne Beziehung zu früh... Nun hab ich wieder sehr starke Gefühle für sie , es is schon mindestens so extrem wie Liebe...
nur WIE KANN MAN IN 2 MENSCHEN GLEICHZEITIG VERLIEBT SEIN? das is eigentlich unmöglich... weil ich einfach net weiß was ich machen soll halte ich mich im Moment in beide Richtungen zurück, die erste Ex will anscheinend was von mir un ich muss teilweise regelrecht zurückschalten um nix in der Richtung zu machen... aber ich glaube meine Gefühle für die 2te sind stärker...da krieg ich allerdings kaum ne Gegenreaktion ...in ihre Richtung mach ich aber bisher auch kaum was, ausser das ich sie ab un zu am Wochenende für Parties einlade... das is nix großes, ich sag ihr bescheid wenn was geplant is un vielleicht kommt se... mehr mach ich im Moment nich weil ich eigentlich alle vor mir schützen will, falls ich wieder so schwankend in meiner Gefühlslage werde un damit andre verletzte... im Moment bin ich rücksichtsvoll, aber wie lange noch?

was würdet ihr in so ner Situation machen? sry für den langen Text aber ich musst mir den Kram nochmal von der Seele schreiben, die Geschichte steht zwar in ähnlicher Ausführung schon en paar mal hier, aber was solls Zunge raus ich kann net anders...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 11.09.2003 21:20.

11.09.2003 21:18 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.636
Nächster Level: 7.172.237

295.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant, gefühle für 2 menschen auf einmal. da ich mich jedoch nicht über gefühle lustig machen, will, versuche ich hiermit, dir eine ernst gemeinte antwort zugeben:

1. schritt: versuche für dich zu bestimmen, für welche der beiden personen deine gefühle größer/bestimmender/wichtiger sind
2. schritt: versuche auszuloten, wo deine gefühle erwünscht sind bzw. erwiedert werden
3. schritt: konzentriere dich auf die deiner einschätzung nach lohnendere beziehung und versuche dich von den gefühlen für die andere person abzulenken.

dabei wünsche ich dir viel glück (wirst du wahrscheinlich brauchen)
14.09.2003 18:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.213
Nächster Level: 4.297.834

320.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stärker sind sie für die zweite Ex...
bei der ersten Ex wärs erfahrungstechnisch lohnender, die zweite is verklemmter un so...
aber ich kann sowat net machen, für die zweite sin die sehr viel stärker, ich würde die erste in meinen Augen zumindest dann verarschen, auch wenn ich da viel größere Chancen habe...
bei der zweiten sind sie nämlich bei Null. also gaaaanz unten.

ich war ne Woche mit ihr zusammen. hab schlussgemacht aus heiterem Himmel, Kontake abgebrochen, 3 Monate lang, bis letztens... hatte gestern ein gespräch mit ihr dadrüber, ich denke das ich froh sein kann das sie noch mit mir redet, ich hätte mich an ihrer Stelle zum Teufel gejagt... sie sagte es würde Zeit brauchen damit sich das zwischen uns bessert... un dabei sprach sie bestimmt nicht von Liebestechnischem... ich darf also bekanntgeben das ich sozusagen offiziell unglücklich verliebt bin, un das auf unbestimmte Zeit... naja, das hab ich selbst verbockt, 3 Monate funkstille hätten nicht sein müssen, un wenn ich drüber nachdenke was mir damals im Kopf vorging ... das is einfach nur krank! Ihre beste Freundin sollte zu nem Zelten von uns kommen, sie fragte ob sie sie mitbringen sollte, ich habs abgelehnt, sie also praktisch ausgeladen, un nur weil ich dachte das ich so en schlechtes Gewissen haben un mich net richtig besaufen un abfeiern könnte... rolleyes
14.09.2003 21:14 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.636
Nächster Level: 7.172.237

295.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oho...

na gut, ich denke, dass jeder für sich mit seiner gefühlslage auskommen muss, also mach das beste daraus! ich fürchte, ich habe den überblick über deine situation schon zu oft verloren, als dass ich dir noch eine hilfe sein könnte
17.09.2003 14:16 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.334
Nächster Level: 3.025.107

388.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die liebe ist unbeschreiblich schön, da hast du recht.
doch leider kann sie noch viel grausamer sein, als du sie je von der schönen seite hast kennengelernt.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
17.09.2003 14:42 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.213
Nächster Level: 4.297.834

320.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was solls... im Moment kann ich dafür eh nicht mehr tun als warten um zu sehen wieviel Kontakt sie noch will, ich hab ihr gesagt das ich gern wieder Kontakt haben würde un sie sagte es braucht Zeit bis sie mit mir wieder besser klar kommt... das stimmt wohl auch, hab sie in letzter Zeit zwar en paar Mal eingeladen gehabt, aber im wesentlichen haben wir nie en Wort mitnander gewechselt, weil die Probleme zwischen uns ziemlich grundlegend sind... in der Woche hab ich im Moment eh genug zu tun, also beschränkt sich das ziemlich aufs Wochenende, ich denke ich werd ihr wieder bescheid geben das wir ne Party machen (machen wir im MOment jedes We), ich überlass es ihr ob sie kommt...
17.09.2003 20:30 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.636
Nächster Level: 7.172.237

295.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is gut, mach das, ich werde dir nicht im weg stehen..

@ sehorta: woher nimmst du die annahme, dass ich mit liebe nur gute erfahrungen gemacht hätte?? ich glaube, gerade das ist nicht der fall...
18.09.2003 08:38 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.011
Nächster Level: 13.849.320

869.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
hatte gerade, aufgrund meiner eigenen Sprunghaftigkeit, nen intressanten Gedanken...
ab wann wisst ihr sicher das ihr verliebt seid? Arbeitet ihr dann sofort auf die Person hin oder lasst ihr euch eher noch etwas Zeit um erstmal "sicherzugehen" das die Gefühle vielleicht doch nicht nur von kurzer Dauer sind?

wenns geht lest den Text ganz, danke... hat mich ne Weile gekostet...

Bei mir wars ... naja ...
bei meiner Ex-Freundin letztes Jahr... ich wusste es irgendwie relativ direkt, als ich mit ihr näher Kontakt hatte... nach 1 Abend war ich verliebt in sie (naja, eher nach den ersten 2 Stunden des Abends...), es war vom Gefühl her wunderschön... aber sie fuhr in Urlaub, 2 Wochen weg un irgendwie lies es etwas nach... verständlich, irgendwie wars bis dahin halt doch nur ne Schwärmerei... aber als ich sie dann das erste Mal wieder sah war das Gefühl direkt wieder da, aber stärker als zuvor... naja, wir kamen an dem 2ten Abend, an dem ich sie wirklich sah , zusammen... normalerweise zu wenig Zeit um "Liebe" festzumachen... allerdings lagen zwischen diesen 2 Abenden gut 3 Wochen un ich hatte noch nie so en starkes Gefühl... damals wollte ich dann auch die Beziehung, hinarbeiten musste ich selbst nicht groß weil sie diesen Schritt machte (gegenseitige Liebe ist die beste... die einzige ohne Schmerzen) ... die Beziehung endete katastrophal, aber die Liebe blieb... dort zeigte sich dann das ich im wesentlichen ne feige Sau bin, ich hatte nachher erfahren das sie bereuhte mit mir schluss gemacht zu haben... ein halbes Jahr lang war die Liebe ausnahmlos (soweit ich das von ihr weiß, von mir kann ichs ohne Zweifel sagen) beidseitig vorhanden, aber keiner wagte den ersten Schritt... ich hab ihn dann irgendwann doch gemacht, in Form einer Email, ein Text ähnlich wie dieser hier... vollgepackt mit Emotionen und meiner inneren Verzweiflung, in der sie die einzige Hoffnung war...sie laß ihn allerdings erst nach Wochen un dachte es wäre nur noch eine vertane Chance, zu spät... wenn sie wüsste... es ging danach noch munter weiter, ich weiß nicht wie weit oder wie lange sie diese Gefühle erwiederte in dieser Zeit (ich spreche von Januar-März dieses Jahres), bei mir wars jedenfalls noch relativ voll da, während sich langsam eine Wende bei mir zeigte... ich begann, auf diese Liebe zu scheissen um mich selbst zu schützen, um nicht länger leiden zu müssen... und es funktionierte irgendwie auch, die Gefühle wurden schwächer, Gedanken an sie seltener und irgendwie wurde mein ganzes Leben wieder fröhlicher , vor allem weil zwischendurch (mitte Februar) ein weiteres Wesen in mein Leben trat... in Form eines 14-Jährigen Funkemariechens an Karneval großes Grinsen mit 2 Zöpfen, einem Gesicht wie ne junge Göttin, nem Lächeln dass ich manchmal echt da stand un vergessen hab was ich sagen wollte... grinsen naja, ich begann auf sie hinzuarbeiten, nachdem ich mir 2-3 Wochen Gedanken darum gemacht hatte un mal wieder zu feige für den ersten Schritt war... nachdem ich mir dann ziemlich sicher mit ihr war begann ich (intensiver, vorher hatte ich auch schon kontakt aufgenommen un sie abends paar mal getroffen auf Parties, erinnere mich noch gut an den Geburtstag von nem Kumpel den sie kaum kannte un deshalb keine Einladung hatte... sie wollte nicht kommen weil sie halt keine Einladung hatte... ich blieb solange dran bis ich ne Einladung von dem Kerl für sie hatte un sie einwilligte... smile ) ihr näher zu kommen... naja, das ganze dauerte 2-3 Monate, und ich machte einen auf den braven Kerl weil sie auch eher der ruhige Typ is... das funktionierte ganz gut... aber das Problem is halt das man sich besser wohl doch nicht verstellen sollte... ich meine, ich hatte zwar kein Problem damit nicht zu rauchen un net viel zu trinken, aber irgendwie staute sich in mir regelrecht meine Energie auf, ich wurde unruhiger... ich kam dann mit ihr zusammen, alles schien perfekt, aber bereits nach ein paar Tagen wurde der Kontakt zwischen uns weniger... nachdenken unglücklich mir wurde klar das sie mit ihrer unschuldigen Art einfach noch nicht in Beziehungssachen soweit war wie andre versaute 14-Jährige, was sie für mich grade so wunderbar machte... so unschuldig, beherrscht un hübsch, das zog nen Straßenköter wie mich regelrecht an... großes Grinsen das Problem war aber nicht nur sie, das Problem war auch ich, das was ich damals verdrängt hatte kam nämlich gnadenlos wieder nach oben: meine Angst vor Beziehungen die ich zusammen mit Gedanken an meine erste Ex-Freundin gnadenlos weggesperrt hatte, in der Hoffnung sie würden niemals wiederkommen... zudem musste der aufgebaute Druck raus, die Energie... nachdem sie am 6. Tag der Beziehung abends nich zu nem Kumpel kommen wollte un lieber alleine nach Hause wollte, hab ich mich bei dem Kumpel ziemlich volllaufen lassen und um ein Haar scheisse mit meiner ersten Ex gebaut... das zeigte mir gnadenlos 2 Dinge auf: 1. die Gefühle fürmeine Ex waren zwar verdrängt, aber nicht weg und 2. ich hab nich genug Selbstkontrolle und zuviel Angst for Beziehungen um eine solche durchzuhalten... der einzige Grund warum ich keine Scheisse baute war en Kumpel , der imch un sie nich allein ließ als ich sie nach Hause bringen sollte (ihr Wunsch un mein Gedanke) und verhinderte das somit... trotzdem änderte das nichts an den Tatsachen für mich, ich machte Schluss un fühlte mich besser, die Gefühle für die erste Freundin waren aber wieder da un ich machte einen Riesenfehler: ich versuchte es direkt nochmal bei ihr... ich bin zu meinem Überraschen (wirklich Überraschen, nen Monat vorher hatte sie mir noch im Suff erzählt wie verknallt sie doch wäre un hatte mich damit in ne scheiss Zwickmühle gebracht, ich stand zwischen ihr und der zweiten Freundin... das war vor der Beziehung, in ner im nachhinein deswegen relativ beschissenen Mainacht ^^) abgeblitzt... seitdem ists wies jetzt is... ne kurze Beschreibung:
-ich ändere alle 2 Wochen meine Meinung
-ich bin ein ARSCH (das stelle ich allerdings derzeit ab, nutze keine mehr aus usw. , kam in letzter Zeit paar mal vor)
-ich hab glaub ich immernoch Schiss vor ner Beziehung

vor allem aber binsch ein Arschloch un sprunghaft bis Anschlag. das erste habsch gut unter Kontrolle un werds jetzt lassen... ich hatte zwar vorher schon moralische Probleme mit ausnutzen, aber ich habs trotzdem gemacht, das is jetzt vorbei... das Problem is nur, ich hab ziemlich verwirrende Gefühle... die Liebe für meine erste Ex-Freundin is noch oder wieder da, mal bissl stärker mal weniger, gleichzeitig erkannte ich aber das mit der 2ten ExFreundin der größe Fehler meinerseits einherging, nämlich mit ihr Schluss zu machen oder es zu schnell angehen zu lassen, ich hatte sie regelrecht zu ner Beziehung gedrängt indem ich ihr meine Gefühle klar ins Gesicht sagte un sie somit praktisch vor die Wahl stellte : mich net verletzten un was mit mir anfangen oder abstand zu mir nehmen und sich zeit lassen... dafür war ich ihr aber wohl zu wichtig, dennoch wars für ne Beziehung zu früh... Nun hab ich wieder sehr starke Gefühle für sie , es is schon mindestens so extrem wie Liebe...
nur WIE KANN MAN IN 2 MENSCHEN GLEICHZEITIG VERLIEBT SEIN? das is eigentlich unmöglich... weil ich einfach net weiß was ich machen soll halte ich mich im Moment in beide Richtungen zurück, die erste Ex will anscheinend was von mir un ich muss teilweise regelrecht zurückschalten um nix in der Richtung zu machen... aber ich glaube meine Gefühle für die 2te sind stärker...da krieg ich allerdings kaum ne Gegenreaktion ...in ihre Richtung mach ich aber bisher auch kaum was, ausser das ich sie ab un zu am Wochenende für Parties einlade... das is nix großes, ich sag ihr bescheid wenn was geplant is un vielleicht kommt se... mehr mach ich im Moment nich weil ich eigentlich alle vor mir schützen will, falls ich wieder so schwankend in meiner Gefühlslage werde un damit andre verletzte... im Moment bin ich rücksichtsvoll, aber wie lange noch?

was würdet ihr in so ner Situation machen? sry für den langen Text aber ich musst mir den Kram nochmal von der Seele schreiben, die Geschichte steht zwar in ähnlicher Ausführung schon en paar mal hier, aber was solls Zunge raus ich kann net anders...


sagmal, WEN INTERESSIERT DIESE SCHEISSE ???

(und damit du jetzt keine diskussion anfängst weil du es nicht begreifst, und das tust du sicher nicht : es war eine RHETORISCHE FRAGE )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 22.07.2004 04:27.

22.07.2004 04:20 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.198
Nächster Level: 13.849.320

740.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ultra, nur weil du noch nie verliet warst, und weißt was der text bedeuten soll, muss es noch lange nicht heißen das er für Leute die wissen wovon er redet nicht interessant is. Also geh weiter an deinem PC rumschrauben kleiner und überlass sowas den erwachsenen Augenzwinkern rolleyes

__________________
Ich brauche keine Signatur.
22.07.2004 07:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.200
Nächster Level: 10.000.000

1.342.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich hat Eintopfmann's Liebeslebensgeschichte also interessiert, SchaeyT?
Ich hab nachm 2. Satz aufgehört zu lesen,..
Wie Ultra schon sagte: sagmal, WEN INTERESSIERT DIESE SCHEISSE ???
22.07.2004 13:45 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.970
Nächster Level: 16.259.327

1.398.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr solltet eine altersbegrenzung auf diesen thread machen ...

'warning - harter stuff den die kiddeys unter ... 18(?) nich verstehen'

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.07.2004 14:01 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.200
Nächster Level: 10.000.000

1.342.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Goli, du bist ja sooo reif Augenzwinkern
Natürlich, hätte mir klar sein müssen,... Ich bin unter 18,... ich versteh nichts von Liebe.
Entschuldige!
22.07.2004 14:24 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.081
Nächster Level: 30.430.899

2.750.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nicht alters- sondern Einfühlungsvermögensabhänig. Niemand zwingt euch, diesen Thread zu lesen.
eintopfmann: hoffe du schaffst es; irgendwie
24.07.2004 07:59 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.970
Nächster Level: 16.259.327

1.398.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Ach Goli, du bist ja sooo reif Augenzwinkern
Natürlich, hätte mir klar sein müssen,... Ich bin unter 18,... ich versteh nichts von Liebe.
Entschuldige!


--- genau das mein ich -.-

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

24.07.2004 11:27 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.015
Nächster Level: 4.297.834

483.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was gehts hier eigentlich?? ich dachte um liebe... wollte was schnulziges lesen... kopfschüteln

__________________
reload
29.07.2004 20:07 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.970
Nächster Level: 16.259.327

1.398.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl .. .hey ... dies is das Hellboard ... smile

hier sind alle gaaaanz böse und verstehen unter liebe 'auf einen altar fesseln und vergewaltigen' Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

29.07.2004 21:04 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Liebe

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH