the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » wieder so ein "was mich nicht alles ankotzt" thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wieder so ein "was mich nicht alles ankotzt" thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.690
Nächster Level: 13.849.320

544.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieder so ein "was mich nicht alles ankotzt" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habs wieder geschaft, ich bin kurz vorm depressiv werden ...

ich hasse das system, ich hasse es einfach nur, ich hasse die menschen die diesem system so blind folgen und ihm dienen, ich hasse es ...

wieso müssen ihr ego immer so ausleben das es mit anderen aneckt? immer den starken markieren und andere unterdrücken, wieso sind menschen so überheblich und kommen sich als die erhabenste rasse des gesammten kosmos vor ... wieso sind sie so blind und leugnen alles was nicht mit diesen verdammten 5 sinnen erfassbar ist, wieso wird man als spinner dargestellt wenn man an übersinnliches glaubt? wieso werden änderungen so vermieden und gehasst, ebenso wie der tod, wieso tut man dinge weil man sie einfach tut, wie zb. sinnlose fragen, warst du beim friseur?, hi! wie gehts?, alles in ordnung? oberflächlicher smaltalk den niemanden interressiert, aber man tut es weil man es eben einfach tut! wieso zum geier?

verdammt wieso sind menschen so machtgeil und gehen über leichen nur das es einem oberflächlich besser geht?, wieso leugnet die menschheit alles neue, wieso leidet man immer mit, ja, man tut es eben wenn jemandem etwas passiert ist ... WIESO? ... wieso meinen die kinder und jugendlichen soviel scheisse machen zu müssen, ja, um cool zu sein und angenommen zu werden vom system ... so ne scheisse ... als ob das jemandem was bringt, fast jeder verletzt sich innerlich ohne das er es merkt nur um angenommen zu werden, niemand hört mehr die stimme des eigenen körpers, der natur, der umgebung, aller dinge die einen umgeben ... keine achtung vor irgendwas ... niemand ...

und ich könnte noch ellenweise zeug schreiben was ich nicht alles nicht abkann ... aber darum geht es mir nicht ... und jetzt der paradoxe teil ...

ich habe genaugenommen kein problem mit alle dem, es ist mir egal, und ich aktzepiere es so wie es ist, es hat seinen grund, seine ursachen, irgendwo, und nicht viele wissen was sie wirklich tun ... leben unbewusst ...
mein problem ist das ich keine ahnung habe wie ich damit umgehen soll, wie ich damit leben soll ... mir ist das alles scheissegal, und wenn ein mensch meint er muss sich mit aller macht sein leben versauen, soll er doch! seine entscheidung ... nur wie soll ICH in DIESER welt leben? wie soll ich MIT dem ganzen leben? wie soll ich mit all dem was gegen meine einstellungen und ansichten geht, also das genaue gegenteil ist teilweise leben? WIE? ... es ist mir egal was mit dem system ist und wie sinnlos es ist, was mir nicht egal ist bin ich selbst ... (ok, dieser planet und das globale schicksal dieser welt auch, nur da hab ich kein problem, weil ich irgendwo weis das es besser wird) aber wie soll ich bitteschön, jetzt in dieser welt wirklich glücklich leben, wenn man alle 5 minuten aufmerksam gemacht wird das wieder irgendetwas gegen die eigenen ansichten geht, wenn man wieder sieht wie sich jemand mit muss sein leben versaut ... die anderen sind mir egal ... nur nicht das ich damit nicht umgehen kann ...

ich weis das ich im kreis rede ... aber so laufen meine gedanken momentan eben ... ein innerer streit sozusagen und der versucht eine lösung zu finden ... das ist eben das paradoxe ... die menschheit ist mir egal, aber ich habe ein problem weil ich sie nichtmehr sehen kann ... ich will den ganzen mist nichtmehr wahrnehmen ... weil ich einfach zuviel wahrnehme, und immer wieder was neues ... oder ist es eher das, das ich weis das wenn die menschen so weitermachen es sicher icht gut ausgeht das ganze? das eben meine hoffnung langsam zerstört wird? das ich es nichtmehr hören kann in der natur zu sein und das leid wahrzunehmen (gleichermassen auch wundervoll die natur, aber man wird erinnert) ... das, das die zukunft noch nicht entschieden ist und ich es nicht sehen kann wie sich die dinge entwickeln? ...

ich hab irgendwie keine ahnung wie ich mit mir selbst leben soll, und mit dem rest der welt ... ich weis es einfach nicht, ich weis genaugenommen nichtmal was mich stört und was nicht ... was ich weis ist das, das was gegen meine ansichten und einstellungen geht nichtmehr sehen kann ...

ja, ich red noch immer im kreis, und habe keine ahnung was ich noch schreiben will, habe aber noch das bedürfnis ... egal ... ich mach hier mal schluss ... bin neugierig was zurückkommt ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.07.2004 22:56 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.543
Nächster Level: 1.209.937

121.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuuuh...
Was soll man dazu sagen? Ich persönlich kann bei den meisten Punkten nur zustimmen, und finde vieles ähnlich schmerzlich.
Eine Antwort auf vieles, die Gesellschaft und das System betreffend ist nunmal leider:

Weil es einfacher ist!

Die Gesellschaft, die blinde Masse, geht immer den Weg des geringsten Widerstandes. Und wer es wagen sollte gegen die "allgemeine" Meinung anzuREDEN (von Aktion spreche ich noch nichteinmal), der wird, wie von einer Herde stupider Widerkäuer, zertreten, na ja, bestenfalls wird er ignoriert...
Schon seit Anbeginn der Sesshaftigkeit des Menschen, hat der Mensch schmerzhaft erfahren müssen, dass das Rudel zwar Sicherheit und Versorgung bietet, er aber im Eigentlichen ein Einzelgänger ist. Aber WIE kann man sich mit diesem Umstand arrangieren, mit dem ständigen inneren Zwiespalt: Gesellschaft geht mir auf den Keks, aber alleinsein will ich auch nicht. Für den "unbewussten" Menschen ist das ganz einfach: Maul halten und mit den anderen Lemmingen zusammen den Abgrund runterstürzen, vielleicht erlebt man ja im "kollektiven freien Fall" noch etwas, was man annähernd als "Glück" bezeichnen kann...
Für den bewussten Menschen gab es eigentlich (meiner Überzeugung nach) letzten Endes nur EINE Möglichkeit: Den Rückzug aus der Gesellschaft. Viele Menschen ecken an, aber für den "bewusst lebenden", sehenden Auges durch das Leben gehenden Menschen, ist das nahezu die einzige bekannte Situation. Man kann nicht anders, man sieht wie Menschen auf ihre eigene Zerstörung zulaufen, gibt einen Rat und erntet Unverständnis, Spott und Aggression.
Deshalb sieht der "bewusste Mensch" irgendwann, dass der Weg der Gesellschaft nicht sein Weg ist, dass er diesem Weg nicht folgen kann, ja dass er nichteinmal von außen zusehen kann. Die Gesellschaft ist ihm egal, aber in seinem tiefsten Inneren zerreißt es ihn, nicht eingreifen zu können, der Gesellschaft nicht die Augen öffnen zu können. Deshalb gehen sie früher oder später die letzte Konsequenz ein: den Rückzug.
Weshalb wohl starben so viele Menschen, welche HEUTE von uns als Weise bezeichnet werden, in ihrer Zeit EINSAM? Sie gingen freiwillig in die Einsamkeit.
Man ist (egal in welcher Richtung man sich darauf zubewegt) auf dem Weg zu Weisheit, Erkenntnis, "Bewusstsein" nunmal ALLEIN. Man hat bestenfalls noch mit zwei bis drei anderen Menschen Kontakt und wird von der Gesellschaft gemieden, wie man auch selbst sie meidet.
Das soll jetzt kein Aufruf an alle sein in die Wüste zu ziehen.
Ich sehe das für mich persönlich (mag sein dass ich damit dem Selbstbetrug zum Opfer falle) eher als eine Frage des Denkens. Die Gesellschaft an sich geht mir daran vorbei woran sie mich mal gehörig lecken kann; aber die INDIVIDUEN, welchen ich ein Stück weit, ein paar Meter auf dem Weg zum "bewussten" Leben weiterhelfen kann, die sind es wert, dass ich mich ihnen widme. Meist sind das nur kurze Kontakte, ein paar Jahre, vielleicht auch nur wenige Minuten, aber ich weiß dass ich nicht umsonst hier bin.
Führe ich ein glückliches Leben? NEIN! Glaube ich, dass es die Möglichkeit für mich gibt, ein solches zu führen? NEIN!
ABER ich erlebe MOMENTE des Glücks. Wenn ich merke, jemand beginnt sich Gedanken zu machen, jemand beginnt zu hinterfragen, jemand ist bereits ein Individuum, oder zumindest auf dem Weg dazu... Das macht mich glücklich.
Das mag sich jetzt nicht ganz mit meiner Abhandlung über die Einsamkeit decken, ist aber MEINE Art mit dem Alltag zurechtzukommen ohne wahnsinnig zu werden, trotzdem gibt es immernoch genug Situationen in denen es mir sehr ähnlich geht, SonicX2. Aber ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass mit einem "bewussten Leben" sich auch individuelle Möglichkeiten zeigen mit dem von Dir angesprochenen Problem umzugehen...
Das mag jetzt klingen wie der Mist aus Tante Erna´s Kummerkasten, aber (denk was Du willst) ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Nur, und das ist das Wichtigste: Ich muss mich selbst akzeptieren!

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
02.07.2004 00:51 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.690
Nächster Level: 13.849.320

544.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin der letzte der hier irgendwas abfälliges, negatives oder sonstiges sagen würde ^^
2. ansich lebe ich die meiste zeit auch so, und habe kein problem mit mir, nur in letzter zeit is es mir ein wenig zuviel geworden und ich hab meine ganz eigene art damit umzugehen ... dann wenn umstände, ereignisse und erfahrungen zuviel werden, und eine mehr oder minder grosse umstellung fordern sag ich jetzt einfach mal, zuck ich immer halb aus, hat den vorteil man arbeitet sich nochmal durch alles was irgendwie damit zu tun hat, und dann wird eben geändert was geändert werden will, ein, zwei tage später is alles beim alten, es gibt kein problem mehr, mir geht es super, und es wurde wieder irgendwas geändert ... so is eben meine art zu leben ^^ (ok, das hört sich vllt etwas "gesteuert an, isses aber nicht!)

edit: und die ganzen fragen auf meine eigenen fragen hab ich sowieso, e ist nicht so als ob ich es nicht wüsste, sondern weil ich es nicht durch und durch verstehe ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 02.07.2004 05:18.

02.07.2004 05:17 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.853.078
Nächster Level: 19.059.430

206.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut morgen auch derbe angekotzt...scheiß Berufsschule...noch vier Wochen bis ich ENDLICH URLAUB krieg...ich hab Hunger wie Sau! Wochenende wird wieder öde...und ich muss am Montag wieder nach KAiserlautern JUHU!!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
02.07.2004 08:41 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.103
Nächster Level: 2.111.327

102.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hats gestern abend angekotzt...2min fenster auf und schon hat im zimmer ungeziefer was ich ne dreiviertelstunde jagenm musste.....son schtott

__________________


02.07.2004 10:39 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.698.702
Nächster Level: 22.308.442

1.609.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
mich hats gestern abend angekotzt...2min fenster auf und schon hat im zimmer ungeziefer was ich ne dreiviertelstunde jagenm musste.....son schtott


mach das nächste mal das licht aus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.07.2004 10:41 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.103
Nächster Level: 2.111.327

102.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatt ja das licht aus...wahrscheinl9ich hat das monitorlicht schon gereicht^^

__________________


02.07.2004 10:52 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.957.302
Nächster Level: 6.058.010

100.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*scheißeschwall*

__________________
YO YO YO WHAT GOES
02.07.2004 13:43 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.970
Nächster Level: 824.290

132.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage....
Regt einen nich fast alles auf???
Ne Freundin sacht mir imma, ich solle die doch akzeptieren und ihnen sagen, dass ich es ja nich böse meine un das sie keene Angst ham müssen vor mir.......
hm... dann reg ich mich imma so tierisch über sie auf, weil sie mit mir redet wie ein Priester mit ner Irren... als ob sie mich zu GOTT bekehren wolle.... naja, sowas eben... dann denke ich mir, soll se mich doch mein Leben leben lassen... ich lass se ihres doch auch leben.... aba dann denke ich mir widda.... vielleicht mein ich's ja auch bös'.... ich mag es wenn mich diese Deooen uff de Straße anglotzen wie als wär' ich grad aus der Klabse ausgebrochen.... dann sacht mir zu de kleene Kinners "BUH" un die renne wech und schreien nach ihre Mutti.... danach gehts mir doch immer widda besser bite
Also, dann denk ich mir... wat soll ich mir die Mühe geben un mich übers die noch uff regen...??? ich mach mich lieber über'se lustig.... über sie und das System.... weil, se machens hinter vrgehaltener Hand ja nich anders über mich.... ^^

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

06.08.2004 22:08 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.195.619
Nächster Level: 100.000.000

10.804.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol! Heil Satan und so ... Zunge raus

Boah... nein... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.08.2004 22:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.804.612
Nächster Level: 8.476.240

671.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
lol! Heil Satan und so ... Zunge raus

Boah... nein... *g*



SPAM

*tollfind* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

06.08.2004 22:23 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.368
Nächster Level: 157.092

5.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder wie wärs mal damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch voll dumm, ich trag von oben bis unten schwarz und schon "stempeln" die Leute einen als Teufel ab und kriegen es mit der ANgst, nur wegen den Klamotten? Das ist doch total verblödet, da kann ich mich immer wieder drüber aufregen, das liegt doch bei jedem selbst, was man anzieht...naja, sie drüber aufzuregen hat keinen Sinn, das führt zu nichts und ändern tut sich auch nix...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 12:40 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.015
Nächster Level: 13.849.320

735.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds witzig wenn ich mal ganz in schwarz unterwegs bin, udn die leute die straßenseite wechseln großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
07.08.2004 12:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.804.612
Nächster Level: 8.476.240

671.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von SchaelyT
also ich finds witzig wenn ich mal ganz in schwarz

LOL...das kann ich mir irgendwie garnich vorstellen 0o....

bei uns in der Schweiz gibt es keine die so rum rennen sie ihr großes Grinsen ihr müsst mal hier her kommen und den leuten ein bisschen angst machen durchdrehn

Naja, bei uns wechselt man höchstens die Strassenseite wenn 20 Skins kommen oder so... aber das kommt auch immer seltener vor nachdenken

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

07.08.2004 12:47 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » wieder so ein "was mich nicht alles ankotzt" thread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH