the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Faulheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Seid ihr faul?
Ja 43 95.56%
Nein 2 4.44%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Faulheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.442.341
Nächster Level: 6.058.010

615.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faulheit ist die größte Ausrede der Menschheit ever.
07.04.2004 14:22 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.698.813
Nächster Level: 22.308.442

1.609.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
Faulheit ist die größte Ausrede der Menschheit ever.


ich würde eher sagen man sucht ausreden für seine faulheit Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.04.2004 14:45 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.152
Nächster Level: 13.849.320

298.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das triffts eher, denn wie soll denn eine schlechte angewohnheit eine ausrede sein???

wenn ich zu faul bin morgens aufzustehen, dann ist es eine ausrede, wenn ich sage, dass ich krank bin und lieber im bett bleiben sollte.
die faulheit ist der grund, aber nicht die ausrede.

__________________

08.04.2004 13:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.866.838
Nächster Level: 16.259.327

1.392.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens bin ich nich der einzigste faule sack hier Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

23.05.2004 03:21 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.650
Nächster Level: 10.000.000

1.339.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur bei Dingen zu faul die mich ganz und garnicht interessieren...
Wie beispielsweise Erdkunde ... Nebenfach... und dann auch noch sowasvon unteressant rolleyes
Mathe hingegen macht mir spaß.. dafür lern ich dann auch gern großes Grinsen
23.05.2004 12:40 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.368
Nächster Level: 157.092

5.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin auch n Faulpelz wie er im Buche steht, aber wenn mal was anliegt was "unbedingt" getan werden muss zöger ich das nur raus bis jemand anderes das macht, und schon ist die Arbeit gespart ohne was zu tun...Hab nur einfach keinen Bock irgendwas zu machen...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 15:39 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
Dark Ritual
Frischling


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Phyrexia

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.691
Nächster Level: 195.661

22.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so faul dass ich...
Und manchmal bin ich zu faul für...
Faulheit ist für mich wie...
schlafen schlafen
schlafen schlafen
....zu faul die sätze zu vollenden...

Hausaufgaben? wer macht den sowas? bite

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
25.08.2004 17:57 Dark Ritual ist offline E-Mail an Dark Ritual senden Beiträge von Dark Ritual suchen Nehmen Sie Dark Ritual in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.832
Nächster Level: 1.460.206

134.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne es nicht Faulheit, sondern Bequemheit.

Man bin ich bequem Zunge raus .

__________________
carpe opem
26.08.2004 07:57 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Schlumpi
Frischling


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 18

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.699
Nächster Level: 157.092

29.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah das is so schrecklich! seit über 1 1/2 monaten weiß ich, dass ich fuer dienstag, den 30. 11. material brauche, für meine facharbeit die verdammt wichtig is! seit paar wochen liegen hier zwei bücher darueber auf meinem schreibtisch und ich hab bis jetzt einen blick reingeworfen...muss ich alles morgen machen ich mach immer alles aufn letzten drücker, hausaufgaben selten und lernen tu ich so gut wie nie...darunter müssen meine leistungen leiden aber irgendwie schaff ichs nich was zu ändern heulen
würde doch so gerne aba geht nid _._

__________________
"Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten Augenzwinkern
28.11.2004 18:07 Schlumpi ist offline E-Mail an Schlumpi senden Beiträge von Schlumpi suchen Nehmen Sie Schlumpi in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.379.122
Nächster Level: 19.059.430

2.680.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königscobra
Ich nenne es nicht Faulheit, sondern Bequemheit.

Man bin ich bequem Zunge raus .
Wärst du wirklich bequem, nänntest du es Faulheit, da es kürzer ist! : D

__________________
theharlekin.de
28.11.2004 18:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.755
Nächster Level: 13.849.320

544.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in drei wochen hab ich anatomieprüfung ... müsste noch 80 seiten an scriptum lernen, und mir entsprechendes in den büchern auch anschauen ... und es dann auch noch können ... aber irgendwie absolut kein bock zum lernen ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

28.11.2004 18:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Faulheit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH