the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Gothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.303
Nächster Level: 2.530.022

259.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spamer

*modsaufmerksammach* KEIN SPAM

__________________

25.08.2004 14:13 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.558
Nächster Level: 26.073.450

987.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
spamer

*modsaufmerksammach* KEIN SPAM


Ich finde Leute die Leute die spammen mit Spams darauf aufmerksam machen das sie spammen sind die größten Spammer. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.08.2004 14:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.801
Nächster Level: 242.754

19.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeihung... ich entschuldige mich aufrichtig dafür... es tut mir leid. *wein*
ich wollte das nur kurz abschließen und sagen, dasses okeh ist. sonst hätte ich nicht gespammt

and now btt, plz!

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Illuminu†: 25.08.2004 14:17.

25.08.2004 14:16 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.303
Nächster Level: 2.530.022

259.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
du kannsts wohl auch nicht lassen... bite

__________________

25.08.2004 14:22 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.979
Nächster Level: 30.430.899

2.750.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz is aber gut. BTT oder löschung. Ihr könnts euch aussuchen.
@Königskobra: lölchen. An Gravlagd kommts trotzdem net ran. *sich immer noch wegschmeißt*
25.08.2004 15:27 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.290
Nächster Level: 1.460.206

134.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Jetz is aber gut. BTT oder löschung. Ihr könnts euch aussuchen.
@Königskobra: lölchen. An Gravlagd kommts trotzdem net ran. *sich immer noch wegschmeißt*


Es soll ja auch an keinen "rankommen" an irgendjemand sein, sondern lediglich zur allgemeinen Erheiterung dienen bite

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 26.08.2004 09:32.

25.08.2004 15:48 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.734
Nächster Level: 300.073

52.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt einfachheitshalber nur den ersten Post durchgelesen und ich kann dich ja schon verstehen Syn, allerdings zählt bei mir immer das Prinziep des Einzelgängers, mir ist egal was andere tragen, denken, sagen und wie sie sich verhalten. Ich habe meine Meinung über stumpfes gedröhne in Diskos, Menschen die ihre Klamotten grundsätzlich 4 Nummern zu groß tragen, aber auch über Leute die schwarz gekleidet anderen unendwegt erzählen müssen wie böse sie sind. Lasst euch doch nicht einfach in eine Schublade stecken, weil wie können euch Leute beurteilen wenn sie euch nicht kennen, ihr dürft den gar nicht die Chance geben zu sagen "Hey schon wieder son hardcore Satanist". Man sollte schlichtweg einfach das tun, wonach es einem ist und nicht seine Meinung der Welt lauthals verkünden obwohl diese die gar nicht hören will. Meinung sagen okay, aber nur, wenn jemand fragt.

Was ganz hilfreich sein kann: Warum bin ich so? Fühle ich so? Hab ich mich im Gegensatz zu gestern verändert? Wenn ja, warum hab ich verändert? War das sinnvoll oder hab ich einfach nicht nachgedacht?

Nachtrag: Gotic ist im übrigens nur der mittelalterliche Metaller(also quasi in der Kleindung ein bisschen zurückgeblieben, weils ihm so gefällt), der heute wegen mir schwarze Shirts trägt und hat nichts mit dem Satan oder so zu tun. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix[undead]: 12.12.2004 11:39.

12.12.2004 11:37 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH