the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was ist ein "Kopfficker" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was ist ein "Kopfficker"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ses wissen würden, würden se nicht Kopfficker sagen...

Teufel

__________________
Teufel Teufel

16.12.2003 15:15 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.143
Nächster Level: 369.628

49.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfficker sind die Heavy Metallköpfe die in Discos sich immer in Kreis stellen, dann irgendwelche epileptischen Anfälle bekommen und zucken. Sie nennen dann sowas Tanzen. Sieht aber aus wie die Nachspielung der menschlichen Evulution...wie der Mensch versuchte den aufrechten Gang zu lernen...

aber ich habe eigentlich keine Ahnung davon, weil ich selber noch lange nicht den aufrechten Gang hinbekommen habe...

__________________

27.12.2003 16:55 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.530
Nächster Level: 5.107.448

459.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir aufs Wort... großes Grinsen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
27.12.2003 23:01 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.143
Nächster Level: 369.628

49.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoho

...jetzt erwartest du: motzen

...kriegst aber nur ein: headbangen

...da du keine andere möglichkeit hast: heulen

...kannst ja noch was von mir lernen besserwisser

__________________

28.12.2003 19:30 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.964
Nächster Level: 41.283.177

2.087.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte darum, spams zu unterlassen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.12.2003 19:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.530
Nächster Level: 5.107.448

459.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss noch sein...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich gedacht hätte, dass du dich aufregst.

Aber über Spacken wie dich reg ich mich wirklich SEHR gerne auf...
Da kommt so richtig Adrenalin hoch.

Ich freue mich immer, wenn ich die von dir fabrizierte mentale Sch**** lesen darf...

Uooooh!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
28.12.2003 20:53 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.143
Nächster Level: 369.628

49.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Adrenalin Stoss krieg ich auch immer wenn ich Metalern auf die Fresse hau. durchdrehn

__________________

28.12.2003 22:22 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.196
Nächster Level: 100.000.000

10.836.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Ja, den Adrenalin Stoss krieg ich auch immer wenn ich Metalern auf die Fresse hau. durchdrehn


Dark Rain is aber kein Metaler... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.12.2003 23:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.994
Nächster Level: 7.172.237

138.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich den thread wieder ausgrabe, aber ich habe gerade zufällig was wirkich interessantes zum thema kopfficker gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck
großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

30.08.2004 16:43 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.302
Nächster Level: 2.530.022

259.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sehr sehr krank...
rolleyes

__________________

30.08.2004 17:27 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.803
Nächster Level: 3.609.430

209.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, welche andere Leute gerne ins Gesicht (bzw. den Kopf) ficken, würde ich als "Kopfficker" bezeichnen;
Kopfficker-Musik ist für mich jedoch die meisste Techno- oder Hip-Hip-Mukke. Das meisste (ich betone: DAS MEISSTE) technogedudl is ja nix weiter als "UZ-UZ-UZ-UZ-DADADADA-UZ-UZ-UZ-UZ" und das in endlosschleife für min. 3 min. und das ist dann "so richtig geil" und "cool" und vor allem "mega trendy, man". Es gibt aber auch Techno ... kann man da "lieder" sagen ?! Egal ... es gibt auch Technomusik, die man sich echt reinhauen kann ... zwar nicht immer, aber so 2-3 mal im jahr geht schon mal ^^
Wenn man sich so das meisste (hier liegt wieder die betonung hart auf "DAS MEISSTE") hip-gehoppe reinzieht bekommt man eh gehörgangkrebs, aber das is jetz ein anderes thema ...
Ich meine das is dann so ein 08/15 "lied" mit "UZ-DAMDAM-UZ UZ-DAM-UZ" beat (oder sowas, was mal ein beat wird, wenns groß is), und der text is dann "ja man, wenn ich in dein hood komm und meine bitches dabei hab, dann fick ich erstma deine mutta und danach deine schwasta und dann dich ! Alta isch mach disch messaaaaaa ! Lutsch meine haarigen eier du mutterficker" also echt ... stil ?! hallo ?! Okay ... okay ... wems gefällt, der soll sich instant-braindeath reinhauen, ich besorgs mir nicht so dreckig ... ich denke genug leute haben was an meiner musik auszusetzen. ich höre sie trotzdem. genauso wird es leute geben, die sagen "alta ! die mukke geht aber sau soft rein ! isch mach disch messaaaaa !" die sollen es hören ...

soviel zu meiner meinung zu "Kopffickern", "Kopfgefickten" und solchen, die es mal werden wollen ^^

Oh ... mir kommt da grad noch ne ganz andere idee ... vielleicht kam der spruch auch von einem counterstrike zockenden homosexuellen, da man es als mischung zwischen "HEADSHOT" und "BUTTFUCK" sehen kann ... ein "HEADFUCK" eben ... okay ... "BUTTSHOT" wäre auch nicht viel besser, aber "headfuck" lässt sich wenigstens noch verwenden, ohne dass es irgendwie ZU komisch klingt ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
30.08.2004 21:40 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.941
Nächster Level: 10.000.000

1.335.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm - is doch relativ gängiger ausdruck und ich denke so ziemlich alle wissen, was damit gemeint ist

aber für alle nixblicker ma noch n beispiel - drogen ficken deinen kopf

fick bekommt hier ne generell andere Bedeutung - weniger sex - mehr gehirnwäsche oder Betrug

@ Lord Raynor - es sollten mehr Leute deine Meinung teilen, dann wäre HipHop wieder endgültig raus aus den Charts und die ganzen Spasten, die das Game nur wegen der Kohle machen, wären draußen.

Und die ganzen Kids die auf Eko, Savas, Fanta4 oder raptile abgehen würden wieder irgend n Poppscheiß hören.

Kein schlechter versuch - aber es geht auch besser:

Lenny

Tanz jetzt

Ich höre seid Tagen Leute sagen das man das Leid hab ich weiß Ihr seid satt ProfilneurosenSchreibart ich setz mich hin schäme mich und schreib mal Ich seh behinderte Fotzen und weiß das was ein Scheiß was? Sie wollen alle Popstar sein nicht die Pussy aus der Kreisstadt die Pillen dabei hat All Ihr Punker bleibt smart es kommt knüppeldick und beinhart. Der Rüpel fickt die Heimat unbeschreibar king seit er klein war Sie wollen den Beweiß ach Scheiß hier ist mein Ausweiß bin in diesem Land vor Jahrzehnten geboren und frag mich manchmal krass was hab ich hier verloren habe geschworen ich hab noch was vor brenn in Augen wie Chlor mache Terror Fans sagen boah ich lege Worte wie Bälle zwischen Gegnern ins Tor die Sache ist das alles Schwachsinn ist wir lassen den Rest betrachten es bis Ihr Bauern einsetzt dann ist die Trauer perfekt. Asozial wie wenn Dein Vater Deine Schwester schlägt was echt nicht geht aber weiter im Text Leute sind scheinbar verletzt über das wie ich rap was ich rede sei schlecht ich rede darüber was ich sehe und was ich sehe ist schlecht. Bitte Bitch check bitte Bitch denk wenn Du wieder nur schwätzt ich biete mehr als nur weite Hosen und Caps soll ich posen zu Rosen und Sekt? Spinnst Du komplett? Du Penis bist schlecht Deine Sippe erstrecht ich rede Klartext damit Ihr es blickt und mal drüber sprecht damit Ihr einmal drüber sprecht.Hook Tanz jetzt tanz jetzt Punk Du kannst nix wenn Du verkrampfst und nur anspannst lass locker man tanz jetzt tanz jetzt Punk Ich überfahr Dich mit dem Auto schau wie Du aufprallst ich halt an reiß Dein Kopf ab scheiß Dir in den Hals ich blick hinab in Deinen Rumpf ein riesiger Spalt und höre nur dumpf wie Deine Zunge schnallst " hast Du es bald?" Schalt ein Ganrunter so wirst Du nicht alt Du hast Dich beeilt aber das Essen ist kalt die rechnung bezahlt Guck nicht so verstrahlt Homeboy dieser Trip war Deine alleinige Wahl einsame Qual die Folgen fatal Ich steck dich anal auf ein Verkehrsinselpfahl da wartest Du mal locker ein Jahr die Welt ist ungerecht wie zu Abu Mumia Jamal Menschen werden gekillt Du chillst von Quartal zu Quartal das nenn ich asozial Hass kenn ich ganz normal Ernst beiseite tanz doch mal badambadabambadambaba Hook Das ist ne Message für Kidz pass mir den Spliff Pisser mach sitz ich rede für nix wenn Du das nicht blickst zerschlag ich Dich wie Asterix Alter dann ist echt Schicht normal das mit mir nicht gut Kirschen Essen ist. Viele stressen sich ich vergesse Dich und gebe kein Fick Du bist fällig willst auffallen fällst nur hin so ein Mist Erkält Dich nicht wechsel besser das Thema Du bist scheiße und schwitzt ich bin selbst leise der Shit was Du machst weiß ich ja nicht. Lutschern fehlt leider der Biss sie scheitern an sich Scheiße steht auf ihrer Stirn und Ottokind im Gesicht Jetzt frag ich Dich wie peinlich das ist warum begreifst Du das nicht? Ich meine Dich Pissgesicht jammer nicht Bitch Ein Albtraum ein Albtraum ist fast perfekt Alter scheiß drauf scheiß drauf verkriech Dich im Bett Du weißt schon ich weiß schon Du bist jetzt erschreckt Alter scheiß drauf wein nicht sei nicht entsetzt. Du denkst Du bist begabt super der Star laberst super blabla Du steht für naja Dein BMW ist ein Passat denk doch mal nach ich komme an Start mache einfach alles an Arsch Wenn Lenn das so sagt macht er es klar macht Dich parat Verarscht Dich ganz hart einfach aus Spass wenn Du dann was sagst macht er es noch mal ist doch wohl klar. Hook

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
01.09.2004 18:11 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was ist ein "Kopfficker"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH