the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » "tanzt" ihr in "discos" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen "tanzt" ihr in "discos" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.819
Nächster Level: 7.172.237

58.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k0ryu
bohboh...discos..ich war bisher nur einmal in der disco.da bin ich nur hin und her gegangen udn hab versucht irgendwie an alkohol zu kommen.tanzen...wozu?zu UShER und .. und 50CENT???


Hm... also, so wie ich mich recht erinnere, habe ich noch nie in Discos 50Cent oder Usher gehört... ich kenn noch nicht mal ein Lied von denen... Wie alt bist du, dass du die nächtliche Musik- und Feierwelt auf dämliche Großraumdiskotheken reduzierst?

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
08.09.2004 23:24 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.250
Nächster Level: 195.661

23.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage:
wo wohnst du denn dass du nciht jeden tag mit dieser sinnfreien musik konfrontiert wirst??

da will ich auch wohnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k0ryu: 08.09.2004 23:36.

08.09.2004 23:31 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.120
Nächster Level: 1.209.937

121.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TANZEN????!!!! bekloppt?

OK, wenn die richtige Musik läuft und ich in der richtigen Gesllschaft bin, kann es mal sein, dass ich mich zu einem Menuett oder Kreistanz/Estampie hinreißen lasse...
Aber der Scheiß der in der üblichen 08/15 Dorfdisco gespielt wird, die ich besuche weil ein paar Freunde (bzw. meine Freundin/Herrin Augenzwinkern ) mich hinschleifen oder die Getränke verbilligt sind, dieser musikalische Sondermüll ist es mir nicht einmal wert mich dazu zu bewegen (nicht mal ein Wimpernzucken). Mal ehrlich, wie soll man schon zu Tittney, Aguildingsbums oder dem üblichen Rumgehip-hoppe tanzen können?

Der penetrante Nichttänzer

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
08.09.2004 23:39 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.919
Nächster Level: 4.297.834

68.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh kommt immer ganz drauf an großes Grinsen

nach 10 bier geh ich immer ab wie a rettisch ( sind aber 0,33 )

und dann wird so gar eve und der ganze black music schrott gut großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

10.09.2004 20:57 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.203
Nächster Level: 10.000.000

520.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du gegen Satanisten-Metal?


-Ahahhahaha entschuldigung

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.09.2004 21:14 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.901
Nächster Level: 1.209.937

189.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heineken: ich denke nicht das er mit black music "satanisten metal" meint sondern eher rap,...
oder täusch ich mcih da jetzt zombie85?

@Sehora de morte: hehe wir haben ne eigene "Sauf hüttn" und da haben wir auch immer freiwillige Gogo tänzerinnen mit Miniröcken. Naja eigentlich nur 3^^.

back to topic: Ich gehe eigentlich nie in ne Disco oder ganz selten auf nen Fest ist ne eigens Präparirte Disco. Der Grund: Bei uns spielen sie da nur Techno, Rave, Pop und ich bin der Metaler => Das passt nicht. Und teilweiße spielen sie so auch Pop und Techno bei unserer "Saufhüttn" und wenn ich da mal seeeeeehr besoffen bin dann tanze ich sogar da mit ^^

mfg *zensiert*

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.09.2004 21:38 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.935
Nächster Level: 1.460.206

109.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (noch?) nicht so der häufige Discogänger und insgesamt wohl auch zu schüchtern um mich dahin zu stellen und irgendwelche unkontrollierten Bewegungen zu machen.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 21:38 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.852
Nächster Level: 16.259.327

2.022.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Witz beim Tanzen ist, dass die Bewegungen kontrolliert sind. (oder sein sollten)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.11.2004 21:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.935
Nächster Level: 1.460.206

109.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei mir wären sie dies eben nicht...Hab kein Rhytmusgefühl.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 21:50 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.647
Nächster Level: 369.628

20.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzen...neee...
wenn ich ma in de Disco geh dann
in ne Metal-Disco...un da is von tanzen
keine Rede...nur von Headbangen un Poken!

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
10.11.2004 13:32 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Lexa Lexa ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-459.jpg

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hab mich verlaufen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.264
Nächster Level: 100.000

14.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzen.. joah.. aber nur zu Livebands ^^ Bin vielen anderen leute

Pogen usw

__________________
Bei aller Nächstenliebe.. Ihr seid mir sowas von egal.
14.11.2004 18:06 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.394
Nächster Level: 41.283.177

2.086.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem schließ ich mich mal an smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.11.2004 18:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.159
Nächster Level: 369.628

21.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzen kann gut passiern wenn ich richtig stralle bin.. und ich mit freunden (hab ja nich nur rock/metal freunde) auf ner pardy bin(gehe nich in techno discos oder so ein kram)
ansonsten heissts auch headbangen, pogen, moshen
mfg
14.11.2004 18:29 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.583
Nächster Level: 5.107.448

459.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd öfters mit zum "Dark Awakening" geschleppt.
Da läuft dauernd Gothic-Schranz.

Ich setz mich meist in ne Ecke oder steh rum und belustige mich an den doch oft recht seltsamen Kleidungsstücken so einiger Gothics.

Auf Konzerten bin ich nur sehr, sehr, seeehr selten mal am Pogen.

Aber Headbangen geht IMMER!!! headbangen headbangen headbangen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.11.2004 04:29 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.353
Nächster Level: 3.025.107

388.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja alle sooooowas von langweilig *gggg*

naja, jedem das seine. ich brauch das schon irgendwie zwischendurch... auch wenn die musik teils echt grausam ist *gg*

njou, in n paar wochen werde ich das erste mal mitgeschleppt zur "schwarzen nacht" odda so ähnlich . . . soll ganz lustig werden, nur befürchte ich jetzt shcon, dass ich danach wieder 3 tage nackenschmerzen haben werde . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
26.11.2004 15:54 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » "tanzt" ihr in "discos" ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH