the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Die dunkle Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die dunkle Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die dunkle Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sah gerade zum 1. mal Schindlers Liste und war Schockiert. Weniger über den Film, als über mich selbst. Ich fand es lustig...
17.12.2004 23:20 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.374
Nächster Level: 3.609.430

210.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fandest diesen film lustig ? ist das dein voller ernst ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
17.12.2004 23:26 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.506
Nächster Level: 10.000.000

508.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verrueckte Leute gibt es ...

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

17.12.2004 23:48 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.374
Nächster Level: 3.609.430

210.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film sehr gut ... sehr shockierend und lebensnah, und an sich überhaupt nicht lustig !

__________________
Abi '07 ! headbangen
17.12.2004 23:55 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Alten Mann, mit einem Arm, die Architektin, der Typ der die Wanne geputzt hat usw. Alles schlimme Sachen und trotzdem hab ich geschmunzelt. Hätt ich zu der Zeit gelebt, weiß ich nicht was gewesen wär. normal bin ich eher sympatisch, mit leichtem hang zur arroganz, aber das fand ich lustig.
17.12.2004 23:57 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.441
Nächster Level: 13.849.320

870.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist schon ein verdammt cooler, vorallem weil du uns das extra mitteilst. ich fand den film wie wohl jeder normale mensch doch ziemlich erschreckend. und wenn das alles nicht wirklich passiert wäre hätte ich vielleicht auch drüber gelacht, aber es war nunmal tatsächlich so.
18.12.2004 02:31 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.614
Nächster Level: 19.059.430

215.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, solchen leuten wie dem starter dieses Threads wünsch ich,dass er den Holocaust hautnah mitterlebt! mal sehen, ob der dann immernoch so cool ist ...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.12.2004 10:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, auf welcher Seite. Ich habe Talent dafür, mich sehr gut selbst analysieren zu können. Ich weiß, dass ich zu Freunden sehr sympatisch bin, aber ich weiß auch, dass ich in der Bankfachklasse der Berufschule einige dermaßen schikaniere, dass sie sogar anfangen zu zittern. und ich weiß durchaus, dass das nicht sehr nett ist, trotzdem finde ich es amüsant.

von daher gehe ich davon aus, dass ich das auch lustig gefunden hätte, so lange es mir nicht ans leder geht. das ist weder sadismus, noch sonst irgend was, ich finde einfach diese situationen in ihrer selbst lustig.

in buchenwald erzählten sie uns, dass flüchtige ein clownskostüm und ne trommel bekamen und 3 mal durchs lager mussten und dabei trommeln-"hurra hurra ich bin wieder da", bevors zur hinrichtung ging. das ist schlimm, aber in der situation irgend wie lustig. Das ist auch nicht, was man steuern kann, es schleicht sich einfach als gedanke ein.
18.12.2004 11:00 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.314
Nächster Level: 13.849.320

551.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kommt leute, lasst uns darth ein schlechtes gewissen einreden weil er über längst vergangenes lacht, weil er lebt und seinen spass hat gähnen

wieso soll man es nicht lustig finden? weil menschen gestorben sind? es stirbt doch immer irgendwer, egal ob an verhungern, grausamkeit durch andere, weil irgendjemand meint es müsse so sein, ich nenne keine beispiele, es ist mir recht egal, ich persönlich lache innerlich genauso darüber, weil sich geschichte immer wiederholt, egal in welcher form

ich lache darüber, weil die menschen immer dachten sie sind das beste das dem kosmos passiert ist, und dabei in manchen aspekten das schlimmste sind

hey leute? wer braucht schon die hölle? suchen wir einen tag lang nur das schlimmste, nur das leid, die schatten, die angst, verzweiflung, hoffnungslosigkeit, den wunsch zu sterben, in dieser welt, auf kontinenten, in staaten, städten, familien ... in jedem einzelnen, in sich selbst ... man ist erstaunt was man hier alles findet in den eigenen abgründen, ich meine, die hölle muss im vergleich zu diesen seiten dieser welt das paradies sein, nicht? vorallem nach den vielen ansichten die manche leute über die hölle haben, und satan ... mir kommt das teilweise verdreht vor, aber naja, ist ja das ganze system an sich aber ich schweife ab ...

ich hab schindlers liste einmal gesehen, aber ich weiß nimma wirklich um was es ging ... aber es ist mir recht egal, was interessiert mich vergangenes? ich habe aus diesem teil der menschlichen geschichte nichts zu lernen, mein weg ist zu anders, ich kann darüber lachen, ich bin schon gestorben ...

ansich heißt dieser thread ja die dunkle seite ... dann fragen wir uns alle mal, was ist die dunkle seite? was ist dunkelheit? das böse, das negative, das unaussprechliche, die abgründe ... was gehört dazu?

ich glaube das hier für jeden andere dinge hineinfallen ... aber in einem bin ich mir sicher ... jeder mensch lebt sehr viel davon, ohne es zu wissen ...

einen menschen sterben sehen, ohne selbst beteiligt zu sein und es toll finden, berauschend, erregend, inspirierend, die schönheit erkennend, gut oder böse?

jemandem zu helfen irgendetwas zu erreichen nur um ihn später ausnutzen zu können, gut oder böse?

selbst für etwas zu sterben woran man nicht wirklich glaubt, gut oder böse?

sein leben über das aller anderer zu stellen, sich selbst an erster, andere an zweiter, gut oder böse?

sich selbst opfern um anderen leid, last, schuld abzunehmen, gut oder böse?

jemanden alleine lassen mit seinen problemen weil man es oft probiert hatte und keinen sinn mehr darin sieht, gut oder böse?

und zum alltäglichen, jemanden verarschen, weil es so schön leicht geht ... in der schule bei prüfungen schummeln um durchzukommen, andere menschen anlügen ...

diese liste hat kein ende ... aber jeder kann sich selbst das einmal fragen, was empfindet man als gut, was empfindet man als böse? was ist gut und böse überhaupt, böse das was mir schadet, gut was mir nützt ... eine gute antwort ... aber doch so relativ ... ich dachte immer irgendwo wird die ultimativ wahrheit verkauft? was ist gut und böse? was ist die wahrheit? oder existiert es nur in jedem von uns, nur immer die eigene wahrheit?

gibt es wirklich dunkelheit, solange es menschen gibt die sich in ihr wirklich gut fühlen? gibt es eine helle seite, wenn es menschen gibt die sie nicht annehmen in sich? ... für mich gibt es längst kein richtig oder falsch mehr, kein gut und böse, kein licht und keine schatten ... es ist alles eins, das eine nicht ohne das andere in dieser welt ...

das einzige das wirklich existiert ist der augenblick im hier uns jetzt unserer gedanken ... nichts sonst ... es gibt nur diesen einen funken der gegenwart unserer wahrnehmung ... nichts sonst ... kein leid anderer menschen, kein leid eines selbst ... es sind nur illusionen in einer gewissen weise ... die gedanken bestimmen diesen einen moment ... sonst nichts ... kein licht, keine schatten ... nur ... wir ... selbst ...

edit: man hab ich wiedermal nen blödsinn geschrieben ^^ *lacht*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 18.12.2004 13:53.

18.12.2004 11:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.911
Nächster Level: 11.777.899

615.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film nie gesehen, aber wahrscheinlich würd ich ihn auch eher lustig finden, weil ich noch nie nen film schockierend gefunden hab, was aber natürlich auch wieder daran liegen kann, dass ich nie schockierende filme gesehen hab, weil die mich sowieso nicht interssieren, da sie nicht unterhaltend sind.

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
18.12.2004 13:32 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.146
Nächster Level: 7.172.237

139.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darth_Anakin: schau mal "Die Passion Christi".... du wirst dich totlachen Kopf gegen Wand

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.12.2004 14:40 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.869
Nächster Level: 7.172.237

59.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
@Darth_Anakin: schau mal "Die Passion Christi".... du wirst dich totlachen Kopf gegen Wand


Dann hätten wir ein Problem weniger :o)

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
18.12.2004 15:09 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.441
Nächster Level: 13.849.320

870.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
ja kommt leute, lasst uns darth ein schlechtes gewissen einreden weil er über längst vergangenes lacht, weil er lebt und seinen spass hat gähnen

wieso soll man es nicht lustig finden? weil menschen gestorben sind? es stirbt doch immer irgendwer, egal ob an verhungern, grausamkeit durch andere, weil irgendjemand meint es müsse so sein, ich nenne keine beispiele, es ist mir recht egal, ich persönlich lache innerlich genauso darüber, weil sich geschichte immer wiederholt, egal in welcher form

ich lache darüber, weil die menschen immer dachten sie sind das beste das dem kosmos passiert ist, und dabei in manchen aspekten das schlimmste sind

hey leute? wer braucht schon die hölle? suchen wir einen tag lang nur das schlimmste, nur das leid, die schatten, die angst, verzweiflung, hoffnungslosigkeit, den wunsch zu sterben, in dieser welt, auf kontinenten, in staaten, städten, familien ... in jedem einzelnen, in sich selbst ... man ist erstaunt was man hier alles findet in den eigenen abgründen, ich meine, die hölle muss im vergleich zu diesen seiten dieser welt das paradies sein, nicht? vorallem nach den vielen ansichten die manche leute über die hölle haben, und satan ... mir kommt das teilweise verdreht vor, aber naja, ist ja das ganze system an sich aber ich schweife ab ...

ich hab schindlers liste einmal gesehen, aber ich weiß nimma wirklich um was es ging ... aber es ist mir recht egal, was interessiert mich vergangenes? ich habe aus diesem teil der menschlichen geschichte nichts zu lernen, mein weg ist zu anders, ich kann darüber lachen, ich bin schon gestorben ...

ansich heißt dieser thread ja die dunkle seite ... dann fragen wir uns alle mal, was ist die dunkle seite? was ist dunkelheit? das böse, das negative, das unaussprechliche, die abgründe ... was gehört dazu?

ich glaube das hier für jeden andere dinge hineinfallen ... aber in einem bin ich mir sicher ... jeder mensch lebt sehr viel davon, ohne es zu wissen ...

einen menschen sterben sehen, ohne selbst beteiligt zu sein und es toll finden, berauschend, erregend, inspirierend, die schönheit erkennend, gut oder böse?

jemandem zu helfen irgendetwas zu erreichen nur um ihn später ausnutzen zu können, gut oder böse?

selbst für etwas zu sterben woran man nicht wirklich glaubt, gut oder böse?

sein leben über das aller anderer zu stellen, sich selbst an erster, andere an zweiter, gut oder böse?

sich selbst opfern um anderen leid, last, schuld abzunehmen, gut oder böse?

jemanden alleine lassen mit seinen problemen weil man es oft probiert hatte und keinen sinn mehr darin sieht, gut oder böse?

und zum alltäglichen, jemanden verarschen, weil es so schön leicht geht ... in der schule bei prüfungen schummeln um durchzukommen, andere menschen anlügen ...

diese liste hat kein ende ... aber jeder kann sich selbst das einmal fragen, was empfindet man als gut, was empfindet man als böse? was ist gut und böse überhaupt, böse das was mir schadet, gut was mir nützt ... eine gute antwort ... aber doch so relativ ... ich dachte immer irgendwo wird die ultimativ wahrheit verkauft? was ist gut und böse? was ist die wahrheit? oder existiert es nur in jedem von uns, nur immer die eigene wahrheit?

gibt es wirklich dunkelheit, solange es menschen gibt die sich in ihr wirklich gut fühlen? gibt es eine helle seite, wenn es menschen gibt die sie nicht annehmen in sich? ... für mich gibt es längst kein richtig oder falsch mehr, kein gut und böse, kein licht und keine schatten ... es ist alles eins, das eine nicht ohne das andere in dieser welt ...

das einzige das wirklich existiert ist der augenblick im hier uns jetzt unserer gedanken ... nichts sonst ... es gibt nur diesen einen funken der gegenwart unserer wahrnehmung ... nichts sonst ... kein leid anderer menschen, kein leid eines selbst ... es sind nur illusionen in einer gewissen weise ... die gedanken bestimmen diesen einen moment ... sonst nichts ... kein licht, keine schatten ... nur ... wir ... selbst ...

edit: man hab ich wiedermal nen blödsinn geschrieben ^^ *lacht*



ich mag deine art menschen zu verallgemeinern nicht.
bei dir sind alle menschen auf der welt beschissene arschlöcher die den tod verdient hätten, wenn ich das richtig interpretiere ( jedenfalls klingt es immer so .. ).
klar gibt und gab es schon immer grausame und sehr kaputte menschen, aber ich finde es nicht in ordnung die gesamte menschliche rasse als seuche darzustellen.
"die menschen" denken sie sind das beste was dem kosmos passiert ist ? was ist das für eine scheiße ? ich denke es nicht, somit ist deine aussage schonmal hinfällig. "einige" menschen denken das vielleicht, möglicherweise auch viele, aber doch nicht jeder. und nur weil der bodensatz der menschheit durch seine greultaten nunmal mehr auffällt heisst es ja nicht das jeder so ist.
genau aus diesem grunde nervt mich dieses ständige "menschen sind wertlos und ich lache darüer wenn sie sterben" gerede. ich denke nicht dass jeder jude der dem holocaust zum opfer gefallen ist ein schlechter mensch war.
und im allgemeinen bin ich auch dafür bekannt über so ziemlich alles lachen zu können, aber bei dem film hörts nunmal auf. ich reg mich auch nicht darüber auf wenn andere darüber lachen, ich finds nur nicht normal.
18.12.2004 18:53 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht liegts auch am Film, er ist einfach nur mies. Das ganze wirkt wie ne Schmierenkomödie. Überhaupt geht mir Spielbergs Kreuzzug gegen die Deutschen gegen den Strich. Seit Jurassic Park kam von dem nichts gescheites mehr.
18.12.2004 19:01 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.146
Nächster Level: 7.172.237

139.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber ich denke schindlers liste is älter wie jurassic park Augenzwinkern

außerdem gehöhrt schindlers liste zu den besten filmen die es so gibt.
zumindest is er seeeehhhr viel besser wie jurassic park

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.12.2004 19:07 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.441
Nächster Level: 13.849.320

870.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, dass so ziemlich alle internationalen filmkritiker da anders denken als du ....

immerhin, platz 6 in den Top 250 auf imdb.com. aber du wirst schon recht haben.
aber dann schreib doch bitte "ich FINDE der film ist mies [...[" und nicht "er IST mies", denn das hat er nun wirklich nicht verdient.
und den film mit jurassic park zu vergleichen ist ja wohl ca. das dämlichste was man tun kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 18.12.2004 19:10.

18.12.2004 19:09 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jurassic Park ist ein Meilenstein in der Geschichte dees Films noch heute die besten animationen überhaupt.
Schindlers liste ist sentimentaler dreck, der auf der holocaust-schiene fährt. schon allein deshalb ist kritik verboten und werbung auch. immerhin läuft der Schund ohne unterbrechung. welche eine farce für diesen üblen hollywoodschinken. auch typisch-für die gaskammer fehlte wohl der mut, oder was? wenn ich schon auf die tränendrüse drücke, kann ich an so einer schlüsselszene nicht plötzlich einknicken und alles mit wasser entschärfen. ab da hat das movie seine glaubwürdigkeit verloren.

Lustiges Beispiel-Die Szene wo die Dampflok tutet. Das hört sich an wie die Titanic-dann beginnt mein hirn zu rotieren und ich stell mir folgendes vor->

Hunderte Juden werden in den Zug gestopft, die Dampflock trompetet. Davor Rose.

Rose: Ich weiß garnicht, wass die alle haben, der Zug scheint nicht viel länger als die Mauretania.

Typ: Du magst über andere Dinge scherzen, aber nicht über den Zug nach Auschwitz, er ist über 100 Fuß länger als die Mauretania.

Und dann ziert ein Lächeln mein Gesicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Anakin: 18.12.2004 19:25.

18.12.2004 19:24 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.314
Nächster Level: 13.849.320

551.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflipich mag deine art menschen zu verallgemeinern nicht.
bei dir sind alle menschen auf der welt beschissene arschlöcher die den tod verdient hätten, wenn ich das richtig interpretiere ( jedenfalls klingt es immer so .. ).
klar gibt und gab es schon immer grausame und sehr kaputte menschen, aber ich finde es nicht in ordnung die gesamte menschliche rasse als seuche darzustellen.
"die menschen" denken sie sind das beste was dem kosmos passiert ist ? was ist das für eine scheiße ? ich denke es nicht, somit ist deine aussage schonmal hinfällig. "einige" menschen denken das vielleicht, möglicherweise auch viele, aber doch nicht jeder. und nur weil der bodensatz der menschheit durch seine greultaten nunmal mehr auffällt heisst es ja nicht das jeder so ist.
genau aus diesem grunde nervt mich dieses ständige "menschen sind wertlos und ich lache darüer wenn sie sterben" gerede. ich denke nicht dass jeder jude der dem holocaust zum opfer gefallen ist ein schlechter mensch war.
und im allgemeinen bin ich auch dafür bekannt über so ziemlich alles lachen zu können, aber bei dem film hörts nunmal auf. ich reg mich auch nicht darüber auf wenn andere darüber lachen, ich finds nur nicht normal.

heyyy ... ich verallgemeinere eben gerne, lass mich doch, wenn wer über dich meckert is es dir ja auch nicht recht ... aber selbst tun ... *beleidigt bin*

wie auch immer, ich weiß das nicht alle menschen "schlecht" sind ... das wollte ich aber auch nicht darstellen ... ich stelle ansich das system hin, die gesellschaft, also alle zusammen, das bewusstsein der westlichen zivilisation ... ich gehe ansich nicht auf kleiner gruppen ein, oder individuen ... nur hin und wieder in ausnahme fällen ... aber wenn ich so in die welt hinausblicke ... was ich in anderen menschen sehe ... wie sie leben und denken ... es trifft in einer gewissen art und weise zu ... ich weiß das ich überspitzt schreibe, aber das ist numal meine art und die gewöhn ich mir nicht ab!

aber hey, die menschheit is ne krankheit! das kann man nicht leugnen ... ansonsten würde sich die erde jetzt besser fühlen und nicht solche katastrophenausbrüche haben oder? aber naja ... es gibt auch gute menschen, eigentlich viele ... aber das bringt im moment noch nicht viel ... die änderung hat zwar begonnen ... aber bis es abgeschlossen ist is es ne scheiß zeit ... hey, ich meine, schau mal raus in die welt, merkst du irgendwas das jemand etwas ändert? ich meine von den regierungen und allgemein stellen die macht haben? ich seh nix davon, ausser das alles noch beschissener wird, obwohl bessere möglichkeiten da sind ... genauso wird alles abgesägt was das jetzige system gefährden könnte ...

das is meine ansicht ... und genaugenommen könnte es dir ja egal sein, weil du deine ansicht hast ... und du dich genausowenig von der ansicht abbringen lässt wie ich von meiner, also hat das nicht viel sinn, und vllt bin ich allgemein leicht gereizt weil ich am montag anatomieprüfung habe ... was weiß ich ...

aber zu meinem text ... es liest jeder das heraus was er will ... und ich habe oft das problem das was ich fühle nicht ausdrücken zu können ... ständig bekommt man vorwürfe deswegen ... und irgendwo drücke ich beim schreiben vielleicht meine trauer darüber aus ... und übertrage das auf die gesammte menschheit ... im grunde finde ich die menschen nicht schlecht ... nicht ein bisschen ... ich finde es nur traurig was in dieser welt passiert ... aber wenn ich schreibe, dann geht das von selbst ... der text fließt von selbst, ohne das ich viel darüber nachdenke ... ich lasse es entstehen ... und so fließt auch das in mir hinein ... je nach stimmung etwas anderes ... aber ich wurde zu oft verletzt ... zu oft verurteilt, zu oft schlecht gemacht ... und ich denke deswegen bin ich am meisten verletzt ... weil immer nur verletzt wird ... und dann tut man es selbst ... ein teufelskerislauf ... ich habe nur sehr selten etwas gutes über mich gehört ... rl genausowenig wie im netz ... genauso was andere betrifft ... anstatt jemanden auf etwas sanft (!) aufmerksam zu machen sagt man ihm ins gesicht, oder auch nicht, das es kurz gesagt scheiße ist, inklusive der person ... ein, hey, schau dich mal an, was du da sagst, meinst du das wirklich so? oder vielleicht, ein ich finde das es anders ist "seine meinung darstellt" ... aber nein, immer nur, du redest mist, ich mag das und das nicht daran, ok, es ist in ordnung es zu sagen ... ach egal ...

ich weiß genauso das du mich nicht verletzen wolltest mit deinem text ... mich nur mal aufmerksam machen was ich da überhaupt zusammenschreibe ... aber ich weiß nicht ... ich werd zu leicht verletzt in letzer zeit ... es ist zuviel passiert bei mir ... ich muss noch einiges verdauen ... also entschuldige fals ich dich irgendwie verletzt oder beleidigt hätte ... und ja, ich schreib wirr ... aber so gehts mir momentan ... und bitte kommentiere das nicht ... ich will sowas wie das ich armseelig bin nicht hören, oder bemitleidenswert, oder das es jemandem am arsch geht das leute so dahängen, im selbstmitleid ... ich will garnichts hören momentan ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.12.2004 19:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.911
Nächster Level: 11.777.899

615.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
immerhin, platz 6 in den Top 250 auf imdb.com.

also wenn ich mir die liste so anseh... das meiste davon is echt müll verblüfft

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
19.12.2004 01:27 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.146
Nächster Level: 7.172.237

139.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteht mich bitte nicht falsch... ich hab nicht behauptet, dass jurassic park schlecht wäre, nur dass ich schindlers liste besser finde. er ist eben nicht nur ein mehr oder weniger "blöder" actionfilm.
ich find jurassicpark auch nicht schlecht, aber er hat halt einfach nichts was auch nur im geringsten mit "genial" beschrieben werden könnte.... da gibt es dutzende filme die tausendmal besser.
btw. ich kann dieser filmliste (soweit ich sie mir angesehen habe... ca die ersten 30 Augenzwinkern ) großteils recht geben.... vor allem mit dem paten an der spitze Augenzwinkern

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.12.2004 02:12 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.614
Nächster Level: 19.059.430

215.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr vllt gerade 2 Filme aus 2 unterschiedlichsten Genren!!! Vergleicht doch mal Jurrasic Park vom Inhalt her mit Schindlers Liste! Herje, also das hat gar nix gemein (außer man holt weit aus, aber der Spielberg hatte bestimmt keine Parallelen vorgesehen)

Schindlers Liste ist aus dem Grund so dramatisch, weil der Film mindestens zu 95% auf einer wahren begebenheit basiert! Und wenn man in sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass Menschen tatsächlich so grausam sein können. Als ich den Film gesehen hab, hatte ich einen riesen Kloß im Hals.

Und ich wünsche immernoch den Leuten, die finden "ach, das war lustig" bzw. "hmm, so schlimm war das doch nicht" wirklich mal EINE WOCHE als KZ-Häftling...
Es gibt Bücher, wo drin steht, was damals geschehen ist, genug Filme, und Dokus und die meisten untertreiben noch, was damals passiert ist.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.12.2004 09:40 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.727
Nächster Level: 677.567

117.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand wie ich, wäre nie Häftling geworden. Und deren Schicksal wär mir eigentlich auch scheißegal gewesen, allein von der erziehung her. Interessiert mich einfach nicht und mit so pseudosentimentalem müll bringt man mich nur zum lachen. ist teil der geschichte und genauso schlimmes gab es in rom, mexiko und sonst wo. mein gott das gehört dazu.
19.12.2004 11:32 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.911
Nächster Level: 11.777.899

615.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht realität, hättest du auch gelacht?

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
19.12.2004 11:33 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.146
Nächster Level: 7.172.237

139.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
Jemand wie ich, wäre nie Häftling geworden.

weiß, blond, blauäuig.... und von "reinem" blut?

Zitat:
Und deren Schicksal wär mir eigentlich auch scheißegal gewesen,

Solche Gedanken perfektionieren das System natürlich...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 19.12.2004 12:42.

19.12.2004 12:41 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.614
Nächster Level: 19.059.430

215.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darth_Anikan wäre wohl (ist wohl) ein perfekter Faschist! Deine Einstellung war mitunter in Grund, dass das 3.Reich so mächtig wurde!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.12.2004 12:49 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Die dunkle Seite

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH