the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Menschen "Rassen" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.455
Nächster Level: 242.754

23.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es unterschiedliche menschliche "Rassen", wobei dieser Begriff ja - ich verstehe es
nicht - nicht so gerne gehört oder gelesen wird. Ich finde allerdings das Foto und deine
Argumentation etwas lächerlich. Also Menschen unterscheiden sich natürlich, je nachdem,
wo sie herkommen. Den Rest, was du so von dir gibst, halte ich allerdings für etwas
übertrieben. Ebenso übertrieben verhalten sich hier manch andere, von wegen "Nazi", und
so. Wenn man den Begriff "Rasse" verwendet, ist man gleich ein Nazi? Ich finde, das ist
völliger Blödsinn. Und wenn jemand eine rassistische Ansicht hat, ist das auch nicht so
tragisch. Wenn er eben nur dumme Ausländer kennt und seinen... naja, es ist ja oftmals
nichtmal Hass, sondern eine gewisse Antipathie nicht durch Gewalt äußert, darf er wohl
sagen, was er will. Nur, weil Deutschland da in der Vergangenheit mal sowas hatte... najaaa.
Ich finde, man muss sich nicht STÄNDIG daran erinnern und kann Kommentare, die in diese
Richtung gehen, ruhig mal geduldig tolerieren, Freunde der Sonne.
Und nein, ich bin kein Rassist, obwohl man oft genug mitbekommt, dass ausländische Leute
gerne mal eher auf die Palme gehen oder zu keinen vernünftigen Diskussionen in der Lage sind,
als andere... aber naja. Ist meine Wahrnehmung und vielleicht Zufall, dass ich genau SOLCHE
getroffen habe... Mann, das wurde viel zu viel jetzt... ^^°
31.07.2005 18:12 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.913
Nächster Level: 4.297.834

515.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
31.07.2005 18:16 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.364
Nächster Level: 22.308.442

1.621.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er hat auch net kapiert, dass Rassen nicht an kulturellen Unterschieden sondern an genetischen festgemacht werden (siehe Körperreinigung etc) Zunge raus

Edit: @Mod das zu klein bezog sich auf das nationalsolzialistische Bild eines Ariers, wonach die arische Rasse der nordischen Rasse entspräche, also blond, blauäugig, groß etc.... ja und ich weiss, dass das nichts mit wissenschaft zu tun hat, es war einfach eine dumme antwort auf einen dummen thread Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 31.07.2005 18:20.

31.07.2005 18:17 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.018
Nächster Level: 30.430.899

2.754.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von askarion
Ebenso übertrieben verhalten sich hier manch andere, von wegen "Nazi", und
so. Wenn man den Begriff "Rasse" verwendet, ist man gleich ein Nazi? Ich finde, das ist
völliger Blödsinn. Und wenn jemand eine rassistische Ansicht hat, ist das auch nicht so
tragisch. Wenn er eben nur dumme Ausländer kennt und seinen... naja, es ist ja oftmals
nichtmal Hass, sondern eine gewisse Antipathie nicht durch Gewalt äußert, darf er wohl
sagen, was er will. Nur, weil Deutschland da in der Vergangenheit mal sowas hatte... najaaa.

Irgendwie hab ich ja fast schon drauf gewartet. Du zeigst sicherlich gleich wo jemand die Woerter NSDAP, Hitler, etc. verwendet hat? Irgendwie bekommt man das staendig zu hoeren, wenn man Rassismus beanstandet.
Und nein, Rassismus ist nichts, was bei mir auf Akzeptanz stoesst.
Ein wenig sind wir alle Rassisten, will die Forschung herausgefunden haben. Aber wer das so daemlich und platt herausposaunt, der kann froh sein, dass ihm die herrschende Meinungsfreiheit den Tod am naechsten Baum erspart.
31.07.2005 20:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.455
Nächster Level: 242.754

23.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe NATÜRLICH verstanden, dass es "Rassen" bezüglich der Gene gibt. Aber die
Gene haben wohl auch etwas mit der Region zu tun, aus der diese Leute ursprünglich
kommen, oder etwa nicht?

Und an den MoD3000 hier: Für einige scheint dieser Antirassismus wohl 'ne dolle Tugend
zu sein. ICH betrachte ihn ungeachtet der Situation in Deutschlands Vergangenheit und
aus diesem Grund muss ich nicht jeden, der sagt "Ey, Türken sind doch voll scheiße" erstmal
eine Predigt halten. Das ist es, was ich sagen wollte. Mir ist's WURSCHT. Jedem seine
Meinung.
31.07.2005 20:33 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn gesellschaftlich vom "Sozialdarwinismus" gesprochen wird,
so darf sich keiner darüber beschweren, dass es auch 'Rassen' gibt.

Man darf es außerdem ja gar nicht aussprechen,
aber im Moment bin ich verdammt froh, nicht 'arabisch' auszusehen.
31.07.2005 20:37
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.913
Nächster Level: 4.297.834

515.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich verstehen,nur Hass macht vor Hautfarbe,ethnischer und ethischer Zugehörigkeit leider keinen Unterschied.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
31.07.2005 21:10 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.455
Nächster Level: 242.754

23.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spricht denn da gleich von Hass? Man übertreibt viel zu schnell. Nicht jeder der sagt
"Ich hasse Türken", hasst sie auch so, wie man es wirklich nur noch hassen nennen könnte.
Das ist mehr so eine Antipathie, wie gesagt, und für die muss man niemanden zurecht-
weisen, nö?
31.07.2005 21:47 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.533
Nächster Level: 824.290

36.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gedanke: Man sollte wohl mit der Verwendung der Wörter "Rassen" und "Menschen" sehr, sehr vorsichtig sein, da man damit sehr, sehr leicht missverstanden werden kann...

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
01.08.2005 00:00 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ethischer Zugehörigkeit"?

Was soll das denn sein? =)
01.08.2005 00:16
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.659
Nächster Level: 100.000.000

10.849.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Angrenost da nur zustimmen. Man übertreibt bei diesem Thema sehr leicht. Die einen übertreiben damit, dass sie alle "Anderen" als kriminell, asozial etc beschreiben, andere übertreiben damit, dass die Leute, die was gegen Ausländer haben, alle Ausländer scheiße finden und sie alle hassen. Im Grunde sind sie "alle" doof.

Ich finde Rasse ist das falsche Wort bei einer kulturellen Problematik. Man sollte da eher vom Volk sprechen, denn das ist quasi das Gleiche, klingt aber nicht so verfänglich und man kann es sozial und kulturell erklären. Natürlich ist es bescheuert, wenn man sagt, dass die Gene und die Abstammung keinerlei Einfluss haben, aber wie viele Kinder sind schon nicht so geworden wie ihre Eltern? Und wie viele sind genauso geworden wie ihre Eltern? Das wäre vielleicht ein Punkt, den man zuerst klären sollte.

Zur Deutschen Kultur, die schon mal hier von Christoph hochgelobt wurde. Unsere Kultur wurde unter den Phosphorbomben der Amis begraben. Unsere heutige "Kultur" nennt sich Popkultur. Unsere Kultur besteht aus Big Brother, Deutschland sucht den Superstar, diversen Soaps (oh wenn man damals gewusst hätte, dass DAS noch das geringste Übel ist rolleyes ) und Massenmedien, denen man absolut nichts glauben kann (Bildzeitung und ähnliches). Wir leben hier in einer großen Verdummungsmaschinerie. Da sind Fragen über "Rasse oder nicht Rasse" unser geringstes Problem. Die Hautfarbe und die Herkunft war für die Deutschen lange Zeit kein Problem. Erst jetzt, wo die Wirtschaft den Bach runtergeht, die Leute weniger Geld haben und Arbeitslos sind, erst jetzt meckern sie über die Ausländer, die niederen Rassen. Erst jetzt kommen Parteien der extremen Rechten hoch (und damit die extremen Linken auf der Gegenseite). Das entwickelt sich langsam zu einem Tollhaus hier und da regt sich noch irgendjemand über solche lächerlichen Spitzfindigkeiten wie "Rasse" auf. Das ist das "scheißegalste", was man sich im Moment vorstellen kann.

Und übrigens: Leute wie Christoph die sich für so überlegen halten, nur weil sie (unnötige) Muskeln haben sollten erst mal erzählen, was sie so in ihrem Leben und privat tun. DANN kann man sie evt als intelligente, wertvolle Menschen erkennen. Aber nur weil es andere gibt, die viel beschissener sind als man selber heißt es nicht, dass man dadurch automatisch gut ist. Ich sage nur "Talkshow-Zuschauer". Diese Leute regen sich über die Idioten da auf - sind aber oftmals nicht besser. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.08.2005 11:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kann dich verstehen,nur Hass macht vor Hautfarbe,ethnischer und ethischer Zugehörigkeit leider keinen Unterschied."

Ist es denn nicht nachvollziehbar wenn der Hatz IV-Empfänger sich über die Ausländer auslässt? In einer sehr obszönen Weise wohlbemerkt. Die Arbeiter die zu Gast, sorgen für der Wirtschafts Rast? Unser Volk hat Potential geschaffen, nämlich Arbeitsplätze. Die Grenzen werden geöffnet, man beachte die 4 Grundfreiheiten des EU-Binnemarktes, und - schwuppdiwupp - haben wir eine große Masse eines anderen Volkes in dem unseren, die nichts weiter tun als davon zu profititeren. Und ein Contraargument für diese Einwanderung ist dann nichts sachliches, sondern Rassismus. Dem Nachbarn Äpfel vom Baume pflücken, rankt dieser auf das eigene Grundstück, ist verboten, nur wenn die Äpfel herunterfallen auf deinen Grund, dann sind es deine.

Was die Bild schreibt ist nicht gelogen, sondern überstpitzt und kapitalorientiert. Dass Boris Becker 'in der Wäschekammer war' ist absolut wahr. Nur völlig uninteressant und irrelevant. Aber die Masse fährt voll drauf ab. Es wird aus Wahrheit ein Skandal gemacht.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Volk und einer Rasse. Sodann der Mensch auch nach der Evolution ein Tier sei, so sollte auch er in Rassen eingeteilt werden? Seit neuerer Zeit soll man auch die Bezeichnung "3. Welt" meiden oder gar das Wort "Entwicklungsländer". Doch solche krampfhaft positiven Synonyme ändern nichts an meinen Assoziationen zu dem jeweiligen Land.
01.08.2005 11:37
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.659
Nächster Level: 100.000.000

10.849.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme die in allem zu. Bis auf eines. Volk und Rasse ist nicht das gleiche. Italiener, Franzosen, Engländer sind alles Völker, aber sie sind rassisch noch kein wirklicher Unterschied. Man kann vielleicht noch die Süd und Nordeuropäer unterscheiden, weil Südländer und Nordländer anders aussehen, aber der Unterschied zu den slavischen Menschen ist dann nochmal markanter. Aber sind das schon Rassen? Ich weiß es selber ehrlich gesagt nicht.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.08.2005 11:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.364
Nächster Level: 22.308.442

1.621.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in der Bild-Zeitung steht ist keinesfalls immer wahr und nur überspitzt, die meisten Reporter bzw Journalisten, wenn man sie denn so nennen mag, haben meistens keins Ahnung von was sie reden, jedenfalls, lässt das Endprodukt darauf schließen.

www.bildblog.de ist ne recht interessante Seite Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.08.2005 12:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Volk?

Ich fürchte, eine Beschreibung dieses Wortes wird reichlich kompliziert. Ein Volk ist ein Bund aus Menschen. Was für ein Bund? Staatangehörigkeit, Kultur, Hautfarbe?

Lassen wir das lieber.
01.08.2005 13:16
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.659
Nächster Level: 100.000.000

10.849.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten wir das lassen. Was ein Vol ist, wird doch hier beschrieben. Und ja - wir sind alles Wikipedia-Gläubige. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.08.2005 13:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wikipedia" als "Bild"-Zeitung für Intellektuelle, hm?
01.08.2005 13:40
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.632
Nächster Level: 22.308.442

2.289.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da zeigt es sich wieder, nirgentwo is vor solchen Spinnern sicher, immer kommt einer mit so einer Scheiße!

Hab 'nen Tipp für dich: F*ck the hell off!!!

Achso, es ist biologisch bewiesen das es am Anfang der Menschheit so war, das alle Menschen gleich waren, aber durch die Völkerwanderungen in bestimmte Gebiete der Erde haben wir Menschen uns angepasst und so verändert, aber letztenendes sind wir alle gleich, ob nun Schwarz, Weiß, Deutsch oder Polnisch!
Schönen Tag noch!!!
01.08.2005 14:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.455
Nächster Level: 242.754

23.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar

Schönen Tag noch!!!


Gleichfalls! ^^
01.08.2005 14:12 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.632
Nächster Level: 22.308.442

2.289.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen
01.08.2005 14:28 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.364
Nächster Level: 22.308.442

1.621.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar

Achso, es ist biologisch bewiesen das es am Anfang der Menschheit so war, das alle Menschen gleich waren, aber durch die Völkerwanderungen in bestimmte Gebiete der Erde haben wir Menschen uns angepasst und so verändert, aber letztenendes sind wir alle gleich, ob nun Schwarz, Weiß, Deutsch oder Polnisch!


Das ist nur Theorie, manche Wissenschaftler gehen davon aus, dass der Prozess des Menschwerdens, nicht nur in Afrika statgefunden hat sondern auch in Asien, ist auch egal, Fakt ist das beide bzw alle Menschen sich entwickelt haben bzw sich gegen andere Lebewesen durchgesetzt haben und somit den gleichen Stellenwert in der Evolution haben und es keine Rasse gibt die sich herausnehmen darf, zu behaupten der anderen überlegen zu sein-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.08.2005 14:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.765
Nächster Level: 10.000.000

522.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos wikipedia-gläubig: http://de.wikipedia.org/wiki/Genetischer_Flaschenhals

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

01.08.2005 14:40 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.018
Nächster Level: 30.430.899

2.754.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taloraan
Ist es denn nicht nachvollziehbar wenn der Hatz IV-Empfänger sich über die Ausländer auslässt? In einer sehr obszönen Weise wohlbemerkt. Die Arbeiter die zu Gast, sorgen für der Wirtschafts Rast? Unser Volk hat Potential geschaffen, nämlich Arbeitsplätze. Die Grenzen werden geöffnet, man beachte die 4 Grundfreiheiten des EU-Binnemarktes, und - schwuppdiwupp - haben wir eine große Masse eines anderen Volkes in dem unseren, die nichts weiter tun als davon zu profititeren.

Du magst das durch Zahlen belegen. Ich hatte letztens in der Zeit einen Bericht ueber Deutsche in Spanien gesehen. Zum Arbeiten, lol.

Zitat:
Was die Bild schreibt ist nicht gelogen, sondern überstpitzt und kapitalorientiert. Dass Boris Becker 'in der Wäschekammer war' ist absolut wahr. Nur völlig uninteressant und irrelevant. Aber die Masse fährt voll drauf ab. Es wird aus Wahrheit ein Skandal gemacht.

Reden wir nicht drueber. Die Nachrichten sind so alt, dass es ein Wunder ist, dass die Bartwickelmaschine nicht schon den Geist aufgegeben hat. Das Luegenbarometer ist eh kaputt.

Zitat:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Volk und einer Rasse. Sodann der Mensch auch nach der Evolution ein Tier sei, so sollte auch er in Rassen eingeteilt werden? Seit neuerer Zeit soll man auch die Bezeichnung "3. Welt" meiden oder gar das Wort "Entwicklungsländer". Doch solche krampfhaft positiven Synonyme ändern nichts an meinen Assoziationen zu dem jeweiligen Land.

Der Wikipedia-Artikel zum Thema Rasse sagt auch, dass sich unsere Gen-variation sehr in Grenzen haelt. Im Gegensatz z.B. zu Affen. Hat einen einfachen Grund: wir passen die Umwelt an, Affen werden angepasst.
01.08.2005 19:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.683
Nächster Level: 11.777.899

69.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
...

Und übrigens: Leute wie Christoph die sich für so überlegen halten, nur weil sie (unnötige) Muskeln haben sollten erst mal erzählen, was sie so in ihrem Leben und privat tun. DANN kann man sie evt als intelligente, wertvolle Menschen erkennen. Aber nur weil es andere gibt, die viel beschissener sind als man selber heißt es nicht, dass man dadurch automatisch gut ist. Ich sage nur "Talkshow-Zuschauer". Diese Leute regen sich über die Idioten da auf - sind aber oftmals nicht besser. großes Grinsen


Meine Meinung!

Und ja...bei dem Begriff Rasse solte man schon vorsichtig sein. Es kommt drauf an wie man es meint.
Man könnte sagen....alle blonden mit blauen Augen wäre ne Rasse...oder alle brünetten....oder Leute mit grünen augen. Da ist es klar was gemeint ist.

wenn man jedoch von kultur und und/oder von einer Staatsangeörigkeit redet...sollte man den begriff meiden!

übrigends...Polen gibt es noch nicht so lange...warn früher auch alles deutsche oder Russen oder sonst wer...
und für die Franzosen sind wir auch Ossis! großes Grinsen
Alles ansichtssache!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.08.2005 19:25 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.364
Nächster Level: 22.308.442

1.621.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
übrigends...Polen gibt es noch nicht so lange...warn früher auch alles deutsche oder Russen oder sonst wer...


eh ja und die kultur und die sprache etc kam dann wohl vom mond heruntergebeamt o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.08.2005 12:24 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH