the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Alles gute zum geburtstag 3of5 !!!
Lady Anayah

Antworten: 26
Hits: 36.971
23.04.2003 12:27 Forum: Offtopic


joa...ich schließ mich auch mal an...alles jute zum 18. nachträglich auch von mir
Thema: our music
Lady Anayah

Antworten: 40
Hits: 45.722
07.04.2003 18:05 Forum: Musik


EBM großes Grinsen ...Dark Wave...Industrial...Gothic...Gothic-Rock...und ein bisschen Black Metal großes Grinsen
Thema: An Thomas
Lady Anayah

Antworten: 15
Hits: 11.765
22.03.2003 22:01 Forum: Offtopic


mir egal was ihr macht...solange es mich oder die anderen nicht sonderlicht stört könnt ihr machen was ihr wollt...ja, und es heißt armer Irrer Yannick durchdrehn großes Grinsen (Scherz)
Thema: ProChrist 2003
Lady Anayah

Antworten: 15
Hits: 11.757
18.03.2003 13:53 Forum: Religion und Magie


Christen sind auch Menschen...und die meisten Menschen haben Vorurteile...das ist nun mal so, dass aber ihre Sache, wenn sie es nicht akzeptieren, kann man nichts machen...so´s das Leben...
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lady Anayah

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.540
17.03.2003 16:26 Forum: Offtopic


es ist 16.23 Uhr...und ich bin müde...muss noch Mathe machen...hör grad Der Leiermann von Covenant großes Grinsen ...hab ich schon gesagt das ich müde bin? Naja, ist jetzt 16.25...
Thema: Frauen
Lady Anayah

Antworten: 63
Hits: 63.357
11.03.2003 15:15 Forum: Lifestyle


ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... großes Grinsen ich liebe dich Dominiklove
(jaja, bekommt ruhig einenkotzen Anfall...ist mir doch scheiß egalTeufel großes Grinsen )
Thema: Lächerlich!
Lady Anayah

Antworten: 31
Hits: 36.515
06.03.2003 17:35 Forum: Offtopic


ich finde das alles hier lächerlich bekloppt? großes Grinsen manoman...wieso müsst ihr euch eigentlich immer so aufregen...na und...ihr findet Chris doof...wenn interessiert das bitte nachdenken und wenn interessiert was er sagt...ihr benehmt euch wie kleine 10 jährige Kinder...muss ich jetzt ehrlich sagen(das ist jetzt echt nicht böse gemein, aber es ist so)...
Thema: Karneval alles Quatsch
Lady Anayah

Antworten: 42
Hits: 34.736
26.02.2003 17:06 Forum: Offtopic


also, wenn die Leute Fasching mögen, dann ist das ihre Sache, ich find sie deshalb nicht irgentwie dumm, halt ihre Sache, wenn sie sowas unter Spass verstehen, mir ist das ziemlich egal, ich hab bis jetzt noch nie über Karnevall nachgedacht, das Thema interessiert mich nicht
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lady Anayah

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.540
18.02.2003 21:30 Forum: Offtopic


es ist 21:20...
ich sollte vor einer Stunde meinen Freund anrufen, aber meine Mama blockiert das Telefon und ich bin sauer... kochen
ich hab grad :wumpscut: angemacht...
mein Bruder hat heute Geburtstag und ich hab mich mit der Torte zugefressen(Negakuss-Kuchen smile )
jetzt ist mir schlecht kotzen ...
ich bin grad auf vnv nation umgestiegen...
ich laber nur noch unsinn...
und bin saumüde...
es ist jetzt 21:28...und ich geh jetzt gucken ob das Telefon wieder frei ist...
macht es gut...tschöö... großes Grinsen
Thema: Die Kunst des Tötens
Lady Anayah

Antworten: 46
Hits: 42.525
17.02.2003 17:56 Forum: Geisteswissenschaften


bekloppt?
Thema: Eure Lieblingssongs
Lady Anayah

Antworten: 199
Hits: 298.364
12.02.2003 15:04 Forum: Musik


Das sind glaub ich meine meins gehörten Songs: großes Grinsen

Das Ich-Destillat(orginal und VNV nation remix)
Das Ich-Gottes Tod
Das Ich-Engel
Kiew-Blutrausch zum Feierabend
Kiew-Zimmer 72
Blutengel-Die with you
Blutengel-Weg zu mir
wumpscut-Ich will dich
wumpscut-soylent green
wumpscut-Bunkertor 7
wumpscut-capital punishment
Deine Lakaien-reincarnation
Deine Lakaien-Where you are(orginal und VNV Nation remix)
Goethes Erben-Ich liebe Schmerzen
Suicide Commando-Hellraiser
Suicide Commando-Desire
London after Midnight-Where good girl go to die
London after Midnight-Nightmare
Marilyn Manson-Dope show
Marilyn Manson-Rock is death
Marilyn Manson-The beautiful People
Thema: Eure Bands
Lady Anayah

Antworten: 49
Hits: 68.076
06.02.2003 20:36 Forum: Musik


-HYPOCRISY,
-Blutengel,
-London after Midnight,
-Marilyn Manson,
-deine Lakaien,
-Kiew,
-Goethes Erben,
-Terminal Choise,
-Hocico,
-Wumpscut,
-das Ich,
-Suicide Commando,
-die Untoten...

...und noch einige andere großes Grinsen
Thema: Happy B Day Mila und Trunks
Lady Anayah

Antworten: 7
Hits: 9.427
29.01.2003 20:56 Forum: Offtopic


Auch von mir alles Liebe und Gute großes Grinsen
macht euch einen schönen Tag, trink nicht so viel und lasst die Tische stehen großes Grinsen
Thema: Trinken und Rauchen
Lady Anayah

Antworten: 33
Hits: 41.594
29.01.2003 20:51 Forum: Lifestyle


trinken tu ich nicht viel, vielleicht einmal in der Woche ein Bier, und das nur wenn ich feiern gehe smile
und mit dem Rauchen, das ist noch mal so eine Sache, naja geht so, ich rauch nicht viel, nur 5-7 Kippen am Tag, wenn ich unterwegs bin dann können es mehr werden, aber ich versuche es so gering wie möglich zu halten, ich weiß dass das nicht gut ist, ich schäme mich auch traurig aber ich kann nicht aufhören heulen sie schmecken einfach zu gut großes Grinsen
Thema: Yannis NACKTBILD !!!!!!!!!! (LordSyn)
Lady Anayah

Antworten: 9
Hits: 12.190
28.01.2003 13:11 Forum: Offtopic


yo großes Grinsen dat kannste
Thema: Mal ne intime Umfrage
Lady Anayah

Antworten: 35
Hits: 29.976
21.01.2003 14:13 Forum: Lifestyle


nett großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH