the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die erste Freundin
erasor

Antworten: 198
Hits: 221.091
06.01.2004 08:45 Forum: Geisteswissenschaften


ich bin zum ersten mal in meinem leben richtig verliebt. zumindest denk ich das behaupten zu können ^^ love

sicher ist _liebe_ ein begriff, der nur sehr schwer zu definieren ist. ich persönlich würde liebe mit starker _beiderseitiger_ zuneigung gleichsetzen. was denkt ihr darüber?

hab jetzt schon mehrere beziehungen hinter mir, doch das waren alles ... nennen wir sie ... erfahrungen smile grundschulbeziehungen fallen da auch drunter *g*

ok, ich schweb dann mal weiter lieb
Thema: 2 Jahre Hellboard
erasor

Antworten: 60
Hits: 58.117
01.11.2003 17:51 Forum: News


liebes hellboard, ich wünsche dir alles gute zu deinem zweiten burzeltag. auf das deine community ständig wachse und "gedeihe", in ewigkeit. amen.
Thema: Sporterfolge
erasor

Antworten: 24
Hits: 41.735
12.06.2003 19:58 Forum: Sportforum


Wenn man einen doppelten Wadenbeinbruch als Erfolg zählen kann bite
Nun, zumindest war es ein ERGEBNIS meiner mehr oder weniger spaßigen Skater-Karriere.

Ansonsten betreib ich Sport nicht im Wettkampfbereich ... nunja, e-sport mal ausgenommen smile aber das ist auch schon eine Weile her.

Immerhin waren wir damals in Thüringen ungeschlagen *protz*
Thema: Wieviele Dimensionen hat ein Punkt?
erasor

Antworten: 32
Hits: 56.721
28.05.2003 15:09 Forum: Naturwissenschaften


ein punkt hat keine masse/volumen, ein punkt hat keine fläche. ein punkt ist schlicht und einfach ein repräsentant für eine ganz bestimmte koordinate im raum. demzufolge hat er immer die dimension, die auch sein koordinatensystem benutzt, ob 1,2 oder 3-D.

das, was ihr meint, ist vielleicht eine linie mit geringer breite und höhe ... also das, was wir auf dem blatt papier immer als punkt bezeichnen. irgendwie müssen wir es ja verdeutlichen ... einen punkt aber kann man an und für sich nicht "zeichnen".
Thema: 666?
erasor

Antworten: 37
Hits: 23.621
27.05.2003 23:33 Forum: Offtopic


--> cs goes to hell =)

eine schreckliche zeit für alle pr0(ll)gamer wird einbrechen. wenn nicht ... wird eben weitergezockt bite
Thema: Vereinsamt
erasor

Antworten: 1
Hits: 7.165
27.05.2003 14:58 Forum: Geisteswissenschaften


jaja der nietzsche, unser menschenverachterleinchen

nettes gedicht, hatten wir grad in deutsch ... es drückt eine eigenartige melancholie aus.

eine stelle, die mich sehr anspricht:

"Die Welt - ein Tor
Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"
Thema: Verkuppeln
erasor

Antworten: 30
Hits: 49.367
13.05.2003 19:17 Forum: Lifestyle


Sowas geht meistens nicht gut. Allein schon deswegen, weil der natürliche Reiz einer Beziehungsschaffung weg ist. Frauen brauchen dieses Gefühl, dass sie einen Mann erobern müssen (normalerweise jedenfalls). Wenn man die jetzt zusammenschiebt und sagt: "Kommt, jetzt habt euch lieb" kannst du dir ja denken, was rauskommt.

Das klappt vielleicht im Kindergarten oder in der Grundschule... bite
Thema: Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an
erasor

Antworten: 17
Hits: 16.859
12.05.2003 22:15 Forum: Politik und Gesellschaft


Gewalt ist zumindest EINE Lösung bite .

Im Großen und Ganzen hat MOD schon alles gesagt. Menschen brauchen ein Ventil zum Abbau der angestauten Aggressionen, wodurch diese auch immer entstanden sind. Das von dir kritisierte "Ankotzen untereinander" ist faktisch nur das Endergebnis. Wenn du das abstellen willst, müsstest du die ganze Sache an der Wurzel packen und alle Menschen gleichschalten.

Schwer möglich, wenn ihr mich fragt ... wär auch nen bissl langweilig. Stellt euch das mal vor, es gibt keinen mehr, über den ihr lästern könntet *brrr*. Frieden (im sozialen Sinne smile ) ist eben doch ein Zustand, den der Mensch in unserer Gesellschaft gar nicht erreichen will. Außerdem ist sie dafür gar nicht ausgelegt rolleyes
Thema: Präperate
erasor

Antworten: 12
Hits: 15.123
11.05.2003 16:11 Forum: Sportforum


nope badman, kreatin ist wirklich ein stoff um schnellaufkraft aufzubauen. in diesen muskeln steckt also schon was. wie genau das nun funktioniert, das frag mal google smile

soweit ich gehört hab, hat kreatin keine (bis jetzt nachgewiesenen) nachteile.

wens denn wirklich so brennend interessiert:

http://www.sportmedinfo.de/Kreatin.htm
http://www.leistungssport.com/substituti...tution-kreatin/
http://www.google.de smile
Thema: Präperate
erasor

Antworten: 12
Hits: 15.123
10.05.2003 00:59 Forum: Sportforum


Wenn ich diese Muskel-Titten Typen immer sehe großes Grinsen arme wie oberschenkel und nen hirn so groß wie der bauchnabel.

ästhetik ist eh so ne sache für sich ... aber sollen sich die frauen unter uns mal äußern: "findet ihr sowas attraktiv?"

(will deswegen jetzt nicht gleich neuen thread aufmachen)
Thema: Präperate
erasor

Antworten: 12
Hits: 15.123
09.05.2003 21:55 Forum: Sportforum


Tja, so ist das nunmal ... das Ergebnis zählt.

Kreatin ist in Ordnung, auch nur ein körpereigener Stoff, der in den Muskeln Wasser ansammeln lässt, damit diese anschwellen. Aber sowas ist eigentlich nur für Leute gedacht, die schon mehrere Jahre Schnellkraft-Training machen und mit der Zeit einfach zu langsam Muskeln aufbauen.
Ich kenn ein paar, die nehmen das Zeug, damit sie bis zum Sommer ihren Body aufbauen können großes Grinsen ... lachhaft, werden es eh nicht halten können und im besten Fall durch falsche Dehnung und zu schnellen Muskelaufbau so richtig arge Probleme kriegen. (Hänge-Arme bite )

Klar, wers übertreibt, sieht nachher nicht besser aus als vorher, aber das ist nicht mein Problem.

Ich persönlich brauch sowas (zur Zeit Augenzwinkern ) nicht, mein Hormonhaushalt sorgt für genügend Potential rolleyes
Thema: Kiffen
erasor

Antworten: 40
Hits: 63.576
07.05.2003 18:40 Forum: Lifestyle


kiffen ist in ordnung. in maßen kann ein bissl thc sicher nicht schaden rolleyes ... nur wenn mans zu oft und zu intensiv konsumiert, macht das echt matsch aus deinem hirn.

kenn ein paar gute kumpels, die durch zuviel konsum einfach nur bescheuert geworden sind ... totale charakteränderung ... 3 jahre dauerkiffen überlebt eben kein körper ohne folgeschäden.

hab an und für sich auch schon fast alles durch, was einem mit thc im blut passieren kann. lachanfälle, filme-schieben, low-level konversationen aber auch dinge wie horror-trips und abstürze. *schüttel* wünsch ich echt keinem...
kiffen ist ne zweischneidige sache, mein tipp: man sollte nicht zu früh mit anfangen, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es jüngere leute eher mal so richtig böse wegknallt als ältere (über 16-17) ... kommt natürlich immer auf den körper an.

ps: kiffen + saufen (+ pharmazeutica) = kotzen
Thema: Glaubt ihr an eine Seele
erasor

Antworten: 59
Hits: 48.490
02.05.2003 01:39 Forum: Religion und Magie


omg ...

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich "glaube" nicht an eine Seele, zumindest nicht an eine, die nach dem Ableben meines Körpers aus meinen Kopf schlüpft und auf die "große Reise" geht. Ich glaube höchstens daran, dass das, was ich als meine Seele betrachte mit meinem Gehirn und Körper unter der Erde vermodern und zu dem werden wird, was wir alle früher mal waren: Sternenstaub. *g*

Was sind wir Menschen denn? Wir sind auch nur die Ausgeburt einer mehr oder weniger zufälligen Reihe von Mutation (und Vererbung), die sich auf die Dauer durchgesetzt hat. Und warum sollte es nicht möglich sein, einen Computer zu bauen, der genauso funktioniert wie das menschliche Gehirn. Dieses Organ da oben in unsrem Schädel funktioniert doch im Prinzip gar nicht so anders wie eine CPU mit RAM und Festplatte. Kurz- und Langzeitgedächtnis, die Synapsen, etc. Sicher .. das gibt es ja noch die Emotionen. Aber das sind auch "nur" entweder durch Hormone oder persönliche Erfahrung ausgelöste Reaktionen auf bestimmte Dinge. Oder steckt in unserem Gehirn etwa wirklich etwas "Übernatürliches" erschrocken *angst* Augenzwinkern

Müsste meinen PC damit mal tunen, der kann nen bissl temperament gebrauchen .. eh der manchmal in die Gänge kommt. rolleyes
Thema: Perfekte Welt?
erasor

Antworten: 38
Hits: 59.176
28.04.2003 13:10 Forum: Lifestyle


Lest mal das Buch "Haben und Sein - Die Grundlagen einer neuen Gesellschaft" von Erich Fromm, echt zu empfehlen.

Kurzum: Die Menschheit müsste sich dazu durchringen, eine am Sein orientierte Gesellschaft aufzubauen und weg vom besitzergreifenden Charakter des heutigen Gesellschaftsmenschen zu kommen. Der Kommunismus war ein Versuch, aber er scheiterte an der falschen Umsetzung.

An und für sich bin ich mit "meiner" Welt zufrieden, ich hab (fast) alles, was ich brauche smile

Für die Erde dagegen sind wir ein Parasit. .. aber Mei' Gott Augenzwinkern
Thema: 01:42 Uhr oder so
erasor

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.373
08.04.2003 08:06 Forum: Offtopic


8:05

info kann sowas von kotzen sein.
mein mp3-player spielt .. gar nix, denn hier @skool dürfen wir keine progs installen.
juhu... nur noch 6 stunden und ich bin frei Augenzwinkern

8:07
Thema: Welche Cola trinkt ihr?
erasor

Antworten: 49
Hits: 74.865
07.04.2003 17:58 Forum: Lifestyle


na als Ossi fällt die Wahl eindeutig auf die gute, alte Vita Cola smile

River-Cola ist ja wohl das allerletzte. Einmal und niewieder.
Thema: deprimusik
erasor

Antworten: 67
Hits: 96.982
01.04.2003 21:50 Forum: Musik


Nightwish auf jeden Fall. Bei Faithless findet sich auch ab und an ein etwas melancholisch angehauchter Track, mein Favourit ist hier Evergreen .

Und dann noch ... Sneaker Pimps . Absolut krasse Band.
Thema: Highfild
erasor

Antworten: 22
Hits: 20.542
28.03.2003 14:35 Forum: Musik


so wies bis jetzt ausschaut, bin ich dabei .. wohn ja nicht wirklich weit von entfernt.

hummm. liegt das nun in den sommerferien (zu faul, um nachzuschauen)
Thema: 01:42 Uhr oder so
erasor

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.373
26.03.2003 12:01 Forum: Offtopic


12:01

ich sitze grad zuhause smile und werd mich wohl gleich raus in die sonne legen
(mp3: anthea - don`t explain)

12:01
Thema: 01:42 Uhr oder so
erasor

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.373
25.03.2003 21:53 Forum: Offtopic


[Kurz vor nackig -1min]

hau mich gleich ins bett.
es läuft MOR - NLP.
und der tag war geil smile

[Kurz vor nackig]
Thema: Was haltet ihr von LSD?
erasor

Antworten: 44
Hits: 50.714
25.03.2003 11:39 Forum: Lifestyle


Hm. Alle paar Monate ?
Wow. Naja, gut, ich wills ja nicht professionel betreiben smile
Danke erstmal, gibt einem doch einen recht guten Eindruck von dem, was mich erwarten könnte (wenn ich mich dazu doch mal durchringe).
Thema: Träume
erasor

Antworten: 36
Hits: 48.748
25.03.2003 11:19 Forum: Religion und Magie


der grund dafür ist, dass man krampfhaft versucht, etwas NICHT zu tun bzw. zuzulassen. innerlich baut sich eine blockade auf und dann ist es nur noch sehr schwer, das ziel zu erreichen. der trick bei der sache ist folgender: versucht einfach, den ball (oder was auch immer) anzuhalten, nicht ihn NICHT weiterrollen zu lassen. kurzum, versucht nicht, etwas NICHT falsch zu machen, sondern es richtig zu machen. aktions- und keine ergebnisorientierung. ist ein unterschied.

mit ein wenig übung klappt das wunderbar smile lässt sich übrigens auch auf das richtige leben beziehen...

kennt ihr eigentlich dieses gefühl, aus dem nichts ins unendliche zu fallen? *fröstel*
Thema: Was haltet ihr von LSD?
erasor

Antworten: 44
Hits: 50.714
24.03.2003 22:01 Forum: Lifestyle


Versuchen wir die Sache am besten allgemein zu gestalten ... sonst fällt das noch unter spam bzw. persönliches ("besserwisser Ihr könnt euch auch PNs schicken. besserwisser ") großes Grinsen

Nein ...

Hmmm, poste am besten deine grundlegenden Erfahrungen im Umgang mit Pilzen. Mich interessieren vor allem Wirkungsdauer, Wirkungsstärke und die zu empfehlende Dosis. achja, und dein BMI smile
Thema: Träume
erasor

Antworten: 36
Hits: 48.748
24.03.2003 21:51 Forum: Religion und Magie


Kann einen richtig neidisch machen, wenn man so liest, wie andere Leute so ihre Träume ausgestalten smile *auchkönnenwill* Augenzwinkern
Thema: Träume
erasor

Antworten: 36
Hits: 48.748
24.03.2003 19:46 Forum: Religion und Magie


jo, feuchte Träume sind wohl das Non-Plus-Ultra der Nachtunterhaltung smile

Und was diese *habenwill* Träume angeht... ich hasse sie, ich verdamme sie .. stellt euch vor, ihr gewinnt im Lotto, und wenn ihr euren Gewinn abholen wollt (nehmen wir an, es handelt sich um die imaginäre Summe von .. bescheidenen 35 Mio. € smile ), sagt man euch, dass ihr zu spät seit. *zonk* Es ist einfach DAS niederschlagenste Ereignis. Aber ich schätze, dass kennt jeder selbst.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH