the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 72 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
Nos'Drax

Antworten: 286
Hits: 379.971
10.02.2004 21:47 Forum: Lifestyle


Mir ist durchaus bewusst dass das Ergebnis hier nicht repräsentativ ist, aber es zeigt doch deutlich das, was ich gesagt habe. Mag sein dass das einstiegsalter gesunken ist, aber die Zahl der "Einsteiger" dafür auch stark. Vielleicht ist es auch nur stark bei Jungen zurückgegangen, da ich die letzten 3 Jahre in 3 verschiedenen Technischen Bildungsgängen war hatte ich fast nur mit Jungen zu tun, kaum mit Mädels. Vielleicht kommt daher eine falsche Einschätzung.
Thema: Rauchen
Nos'Drax

Antworten: 286
Hits: 379.971
09.02.2004 17:02 Forum: Lifestyle


Nichtraucher smile

Ich glaube, das verständnis hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher, zu den Zeiten unserer Eltern und bis in die frühen Neunzigern einfach jeder rauchen musste, sagen heute die meisten Jugendlichen, das sie nicht rauchen wollen. Ich möchte mal schätzen das ca. nur noch 1/3 der 16 - 18 jährigen regelmäsig rauchen, so ist es zumindest hier im nördlichen Ruhrgebiet....

PS: Das bezeiht sich auf die Sachen die man im Automaten bekommt großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Nos'Drax

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.926
08.02.2004 01:57 Forum: Offtopic


huuuui dsa board ist wieder da... man ibin ich voll..... ich äääh..... ichgeh nicht ns bett, dann müsst ich kotzen... mal sehen wie ich mir die zeit vertreib bis ich wieder nüchtern bin....

achja... 1.57 Uhr...
Thema: Wir haben einen Spammer im Board!
Nos'Drax

Antworten: 34
Hits: 34.656
30.01.2004 12:07 Forum: News


ÄÄäh.... samma Alucard, du bist nicht zufällig ex-computeryogi aus Forumbase ?
Thema: Wasser auf dem Mars
Nos'Drax

Antworten: 33
Hits: 36.347
25.01.2004 00:23 Forum: Naturwissenschaften


Meiner Meinung nach ist es nur logisch, das sich der Mensch auf andere Planeten ansiedelt. Zum Menschen an sich gehört ein Enddeckerdrang, der ja dazu führt, das wir das Universum überhaupt erfoschen (und alles andere, was wir kennen) und uns Pläne machen, wie wir es kolonisieren können. Deshalb bin ich absolut sicher, das sich der Mensch irgendwann auf dem Mars ansiedeln wird, erst nur kleine Stationen wie in der Arktis aber irgendwann auch grosse Städte. Die frage ist nicht, ob wie das machen werden, sondern wann wir es machen werden.
Thema: Do you reject THE SCENE?
Nos'Drax

Antworten: 14
Hits: 12.401
22.01.2004 14:57 Forum: Offtopic


lol

Ich bin mir nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder ironie.
Wenns ernst gemeint sein sollte, wie die Leute dargestellt werden, isses verdammt erbärmlich....

PS: Nein bin kein Gothic ;-)
Thema: ESA: Beagle 2 sendet doch
Nos'Drax

Antworten: 34
Hits: 45.771
22.01.2004 14:48 Forum: Offtopic


Verdammt macht mir erst hoffnung wegen Beagle...
mir gehts genauso wie dem rest hier.... Borg heulen
Thema: Warum kann man sich nicht selber hochheben?
Nos'Drax

Antworten: 22
Hits: 28.288
17.01.2004 11:45 Forum: Naturwissenschaften


Erm....
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, aber ich sage vom gefühl aus: Nein

Ist überhaupt schonmal jemand wie bekloppt in nem Zug auf und ab gehüpft ? Vielleicht sollte das mal jemand machen und wir werden das ergebnis des Experiments nachher verwursten. Ich denke mal das du einfach nicht lange genug in der Luft bleiben kannst um Distanzen zu überwinden, wenn du grade hochspringst.
Thema: Warum kann man sich nicht selber hochheben?
Nos'Drax

Antworten: 22
Hits: 28.288
17.01.2004 00:33 Forum: Naturwissenschaften


@ Zug und hochspringen.

Es liegt nicht wirklich an der Luft, das du auf der selben stelle landen würdest. Es ist eher die trägheit der masse. Dein Körper bewegt sich genauso schnell wie der rest des Zuges. Wenn du jetzt springst bist du trotzdem noch so schnell wie der zug, da du dich erstmal abbremsen müstest.... so lange kannst du aber nicht in der Luft blriben...
Thema: Welcher Superheld bist Du?
Nos'Drax

Antworten: 42
Hits: 40.307
15.01.2004 20:56 Forum: Offtopic


Naja das dachte ich mir schon ;-)
Aber er wirft doch nicht zufällig mit Karten, es hat doch bestimmt was mit seinem Charakter zu tun, sonne Art moderner Barde, Spassmacher usw....

wahrscheinlich lieg ich total daneben unglücklich
Thema: Welcher Superheld bist Du?
Nos'Drax

Antworten: 42
Hits: 40.307
15.01.2004 19:41 Forum: Offtopic


Bin gambit

passt perfekt zu mir, die Rolle des Spielers und Possentreibers....
oder Interpretiere ich seine KArten als Waffen falsch ?
Thema: Geld abschaffen?
Nos'Drax

Antworten: 34
Hits: 38.963
07.01.2004 21:14 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich habe nie gesagt das ich es für möglich halte, allein die Vorstellung daran klingt seltsam, was aber einfach daran liegt, wie wir denken, wie wir aufgewachsen sind und was wir gelernt haben. Ich habe nur das geschrieben was ich denke was passieren muss um das geld abzuschaffen.

Sind wir nicht jetzt schon eine Ameisenkolonie ?
Jeder tut seinen Job, letzten endes für die Gesellschaft, nur nicht freiwillig, sondern weil er Geld braucht um zu überleben. Geld ist nur der Wertmassstab unserer Tätigkeit. Aber wäre es nicht viel besser sich vom Geld zu lösen und damit auch von den Geldsorgen und allen dingen die aus Geldsorgen resultieren ?
Thema: Geld abschaffen?
Nos'Drax

Antworten: 34
Hits: 38.963
06.01.2004 23:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Die Menschheit ist nicht reif dafür. Genausowenig wie sie reif für Anarchie ist. Und doch ist die Abschaffung von Geld und durchsetzung von Anarchie das beste, was den Menschen passieren könnte. Und zwar aus dem Grund, das erstmal die Vorraussetzungen geschaffen werden müssten, um Geld und Staat abzuschaffen.

Anarchie ist nicht schlecht.
Anarchie bedeutet, eine Gesellschaft, die in der Lage ist, sich selbst zu versorgen und Konflikte zu lösen. Es gibt keine Exekutive, keine Judikative keine Legislative. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Gesellschaft zusammen leben kann, ohne das sie einer Polizei, eines Staates etc benötigt. Wenn du jemanden bestiehlst, wirst du von der Polizei verfolgt. Wenn du niemanden bestiehlst, wirst du nicht von der Polizei verfolgt. Wenn niemand mehr den anderen bestiehlt, brauchen wir keine Polizei mehr. Darauf beruht Anarchie. Es gibt keinen Staat, weil die Menschen keinen mehr brauchen, weil sie ohne Aufpasser friedlich zusammen leben. Kein Mord, kein Diebstahl, keine Gewalt. Das funktioniert heute noch nicht.

Ich denke aber, das Geld ein erheblicher Faktor ist, warum es Kriminalität gibt. Warum gibt es Mord, Korruption, Verbrechen ? Hauptsächlich wegen Geld. Wenn jedem alles zur Verfügung stände, bräuchten wir kein Geld mehr, jeder würde in Wohlstand leben. Das funktioniert heute ebenfalls noch nicht. Was würdest du machen, wenn du ab morgen alles haben kannst was du willst ? Zur Arbeit gehen ? Oder zum Händler deiner Wahl gehen und dir alles holen was du eh schon lange haben wolltest ?Da wirst du nur leider vor verschlossenen Türen stehen, schliesslich ist der Händler auch nicht zu Arbeit gegangen. Der plündert wahschenlich grad nebenan den Supermarkt. Und in dem Moment ist Anarchie und Geld abschaffen gescheitert, weil alle viel zu egoistisch sind, um nich Arbeiten zu gehen.

Erst wenn wir unseren Egoismus und unsere Faulheit überwinden, kann man das Geld abschaffen. Wenn jeder trotzdem weiter arbeiten geht, für die Gesellschaft, weil er weiss das nur wenn jeder mitmacht, dieser Wohlstand weiter für alle da ist. Für alle heisst auch für ihn selber. Und wenn erstmal alle in diesem "für die Gesellschaft"-denken
mit einbezogen sind, dann sind wir vielleicht auch irgendwann reif für die Abschaffung des Staates. "Da drüben ist ein Schlagloch ? Dann reparier ich das halt für die Geselschafft, weil ich das kann."
"Ich liebe zwar seine Frau, aber ich hau ihm nicht den Schädel ein, für die Gesellschaft, weil unsere Gesellschaftsform dann gescheitert wäre."
Klingt seltsam, ist es auch. Wir sind halt noch nicht reif....
Thema: Was ihr essen tut?
Nos'Drax

Antworten: 54
Hits: 60.541
05.01.2004 18:41 Forum: Lifestyle


Natürlich sind Vegetarier friedlich.
Die sind ja auch zu schwach um sich zu wehren.... Zunge raus

Ich brauche auch Ass und Kadaver (sind so fein....) zu futtern, aber wenns mal nicht dabei sein sollte, ist es (meistens) auch nicht so tragisch.

(Bäääh Linsensuppe, was gäbe ich jetzt für nen saftiges Steak...)
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Nos'Drax

Antworten: 58
Hits: 69.601
25.12.2003 23:03 Forum: TV und Kino


Was mich viel mehr gestört hat war die Reise von Beutelsend nach Bruchtal. Also da hätte man wirklich nen bisschen mehr nach dem Buch gehen können. (auch wenn Bombadill draussen ist). Aber z.B. das die Hobbits sich im Feld treffen und einfach mitmaschieren 0_o
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Nos'Drax

Antworten: 58
Hits: 69.601
25.12.2003 17:43 Forum: TV und Kino


Das mit den Untoten ist meiner Meinung nach nicht weit hergeholt...
Ich hätte mich gefragt wo die Zwerge herkommen sollen. Die Reiten schliesslich nicht. Moria ist gefallen. Die einzige Zwergenstadt die ich aus dem dritten Zeitalter kenne wäre viel weiter nördlich gewesen, am einsamen Berg, die hätten Wochen gebraucht um zu Fuss da runter zu kommen. Dazu kommt noch, das die Zwerge nicht mit den Königreichen der Menschen verbündet waren und auch nicht mit den Elben
Wie sieht das mit den Zwergenstädten aus dem ersten Zeitalter aus in den Blauen Bergen. Sind die zusammen mit Beleriand untergegangen ? Die Berge gibt es ja noch aber Leben da noch Zwerge ?
Belegost wurde zerstört, wie das mit den anderen beiden aussieht weiss ich im moment nicht, zu faul zum suchen Augenzwinkern
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Nos'Drax

Antworten: 58
Hits: 69.601
18.12.2003 15:35 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von SchwarzeStille
btw. wenn ich mit 78 noch so aussehe wie aragon werde ich mich nich beschweren Zunge raus


Wenn du von den Numenorern abstammst, dann wirste mit 80 noch so aussehen. smile Die Könige der Menschen im Zweiten Zeitalter haben alle an die 500 Jahre geherrscht, wenn nichts dazwischen gekomen ist. (Den Kopf verloren oder dergleichen)
Thema: Schulmassaker....
Nos'Drax

Antworten: 40
Hits: 41.751
11.12.2003 15:44 Forum: Politik und Gesellschaft


Wie gut das ich aus dem alter und den Schulen rausbin, wo sowas vorkommt smile

Wer ist eigentlich Schuld?
Ganz einfach:

Mariyln Manson ist schuld ! Warum ? Weil Marilyn Manson immer schuld ist !

Könnte vielleicht diese Erwartungshaltung der Gesellschaft dazu beitragen das soetwas passiert ? Oder dieses "Wer das und das hört/spielt/sieht dreht durch" führt dazu das die leute es wirklich machen. So eine Art selbsterfüllende Prophezeihung ? Vielleicht würde soetwas niemals passieren, wenn nicht die Medien indirekt sagen, wer "Kanidat" ist für soetwas.
Thema: South Park
Nos'Drax

Antworten: 44
Hits: 40.645
04.12.2003 15:38 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Pudli
Zitat:
Original von Nos'Drax
Ich war viiieeel schneller.... man beachte meinen Avatar... und die Idee sich selbst zu bauen hatte ich auch schon..

naaa neidisch ?

Kopf gegen Wand bekloppt?


ui...super...herrlich...yeah! ^^

ab, zurück innen prickingshof


Die Smilies waren nicht unabsichtlich Zunge raus
Sowas nennt man Ironie *fg*

Aber Pricksingshof ist ca. 5 km von zuhause weg, vielleicht schau ich da mal vorbei smile
Thema: South Park
Nos'Drax

Antworten: 44
Hits: 40.645
03.12.2003 23:07 Forum: Offtopic


Ich war viiieeel schneller.... man beachte meinen Avatar... und die Idee sich selbst zu bauen hatte ich auch schon..

naaa neidisch ?

Kopf gegen Wand bekloppt?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Nos'Drax

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.926
01.12.2003 01:17 Forum: Offtopic


Schon 01.15 Uhr ?
Wie morgen Schule ?
Lächerlich, sag du mir nicht was ich zu tun hab.....
Hast recht ich muss die verdammten Deutsch HA machen....

jaja mach ich morgen im Bus blabla, hab ich schon oder ?
was soll das heissen ich soll mir nix vormachen ?
irgendwas stimmt hier nicht.....
Thema: Small-Talk-Lehrer
Nos'Drax

Antworten: 27
Hits: 27.155
27.11.2003 12:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Meiner Meinung nach darf es bei soetwas nicht darauf ankommen, das ihr die Meinung der Lehrers teilt, es gibt bei solchen Dingen nicht eine lösung die richtig ist, es kommt ganz auf die begründung an. Warum sollte man Philosophieren, wenn man am ende eh die Meinung einer "Höheren Institution" teilen muss ?
Thema: Small-Talk-Lehrer
Nos'Drax

Antworten: 27
Hits: 27.155
27.11.2003 00:04 Forum: Politik und Gesellschaft


Tjaa Zombie das war aber noch net alles,wenn ich malmeinen kommentar zu unseren Leerkörpern (nein kein rechtschreibfehler) abgeben darf:

Physik:
Hervoragend Guter mann....
sagt er immer zu uns, von ihm kann man das nicht behaupten.
Ich bin der Meinung das man seinen "Unterricht" lieber als Videoband vorführen sollte, Interaktion mit der Klasse wäre genauso aber man könnte wenigstens zurückspulen wenn man was nicht verstanden hat....

Politik:
Der Rassisstische Mayer ?
Man muss ihm zugute halten das er eine gewisse Art von verdammt coolem Sarkasmus besitzt, natürlich wäre es zu schade wenn er diesen einzigen Vorteil nicht wieder wettmachen würde durch ständiges wiederholen seiner eingeübten sprüche.

BW:
Was soll man von einer Frau halten die sich nach den Ferien mit den Worten
"Mein name ist jetzt Wohr (oder mohr? oder Dohr ? ODer Gohr? Ich weiss es nicht...) und ich bin im januar wieder weg weil ich schwanger bin" vorstellt ?
Die gute Frau ist dieses Jahr zum ersten mal als Lehrer angestellt, kommt aus der Wirtschaft. Junge lehrer besitzen immer so eine herrliche naivität....
"ICh kann bei den Jungen Leuten was bewirken" "Ich kann ihnen helfen gute Erwachsene zu werden" "ich kann sie in die richtige Richtung weisen das sie sich späterin de gesellschaft integrieren können" rolleyes

IMT:
Der bekloppte Liebberger ? Er kennt jede Powerpoint Präsentation persönlich, das wars auch schon mit seinen Fähigkeiten von Unterrichtsgestalltung. Da fallen seine arroganz, sein jähzorn, seine cholerischen Anfälle gar nicht mehr ins gewicht....

Matha:
Hiiiiilfe Alinäää der Bigalke will mich *snief*

BSN
Weiss nix und muss alles nachgucken (O-Ton: "Wüsst ich nicht, müsst ich nachgucken") Der Mensch ist unfähig zum richtigen datum ins klassenbuch einzutragen und besitzt kein Privatleben. Oder Freunde.... oder menschen die sich mit ihm unterhalten wollen.... Nicht mal im Lehrerzimmer.....
Thema: techno?
Nos'Drax

Antworten: 47
Hits: 81.602
20.11.2003 20:37 Forum: Musik


Prodigy ? Ich kenn nur "Firestarter" (hoffentlich fass ich jez grad net ins klo...)

Naja vielleicht Industrial ?
Thema: darum ....
Nos'Drax

Antworten: 90
Hits: 63.242
20.11.2003 20:16 Forum: Musik


finds nur so doof Augenzwinkern

Aber der Einwurf, das man viele HipHopper so sieht, aber (jedenfalls isses hier im Pott so) kaum Metaller mit Corpse Paint, wenn dazu kein anlass besteht, finde ich schon richtig...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 72 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH